“Richtig gute Burger”

Bucks Burgers
Platz Nr. 208 von 4.152 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch orderten wir das Tagesangebot. Der Burger schmeckte echt lecker und war sehr gut gemacht.
Kann ich ganz klar weiter empfehlen.

1  Danke, blntouri!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Richtig gute Burger mit sehr guten Pommes. Schnelle Bedienung und sehr nettes Personal. Definitiv einen Besuch wert.

1  Danke, Marius H!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unser Lieblingsladen für Burger. Reine Rindfleischpatties und für Veggys gibt es verschied. frische super leckere Patties (nicht so fertiger Grünkerndinger und ko)

Knusprige Süßkartoffelpommes, normale Pommes und Wedges auch mit Extras und Käse überbacken!

PreisLeistung ist top!

1  Danke, HamburgerFoodPerlen!
Bewertet 18. Januar 2018

Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem kleinen Mittagessen.
Wir sind durch die Stadt geschlendert und haben durch Zufall das Bucks gefunden.
Die Burger sind etwas teurer als in den Bekannten Fast Food Ketten aber die Zutaten und der Geschmack rechtfertigt diesen. Die Burger sind super lecker, die Zutaten frisch und die Burgerkreationen super abgestimmt. Das Personal ist super nett und hat ein Lächeln auf den Lippen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

2  Danke, Daniel K!
Bewertet 19. Oktober 2017

Ein sehr schönes Restaurant geworden ( war früher mal eine Sports bar )
Personal sehr nett , man sucht sich einen Tisch aus und geht danach zum bestellen am Tresen bezahlt bekommt einen Pieper wenn das Essen fertig ist wird es gebracht
Burger schmeckt sehr sehr gut man bekommt im Menü Pommes dazu auch sehr reichhaltig und ein anti alkoholischen Getränk dazu ( alles von Fritz ) andere Wünsche muß man etwas Aufpreis bezahlen aber alles okay kleiner Preis Majo und Ketchup auch kleiner Aufpreis Preisleistungs Verhältnis gut

1  Danke, CaptainApollo!