“Lieber noch etwas warten” 3 von fünf Punkten

Raphael Hotel Wälderhaus
Nr. 84 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Lieber noch etwas warten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel ist traumhaft, aber die Umgebung eine riesen Großbaustelle. Das macht es einfach kaputt. In ein paar Monaten ist es bestimmt toll da zu sein.
Die Zimmer sind wunderschön und individuell, das Bad schön groß.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Lyalilli!
hotelhamburg, Manager von Raphael Hotel Wälderhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Hallo Lyalilli,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir sind jetzt im Endspurt. Die Internationale Gartenschau eröffnet Ende April und bis dahin wird dann alles fertig sein.

Es freut mich, dass Ihnen das Haus so gut gefällt. Schauen Sie doch noch einmal rein, wenn alles fertig ist,

Beste Grüße von der Elbinsel
Ihr

Marc Dechow
Hoteldirektor

Friedberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren Mitte Dezember im Raphael Hotel Wälderhaus.

Gut: sehr schöne Zimmeratmosphäre, gute Matratzen, super freundliche Mitarbeiter, gutes Konzept, keine fünf Minuten bis zur S-Bahn-Haltestelle.
Schlecht: Hotel liegt noch inmitten einer Großbaustelle, mit Dreck, Lärm und allem drum und dran. Wir hatten erst ein Zimmer "hinten raus" zur S-Bahn-Station hin erwischt, wo noch alles voll im Bau ist (teils auch am Wochenende) und durch Flutscheinwerfer erhellt. Eine kurze Beschwerde an der Rezeption führte aber dazu, dass wir innerhalb von 10 Minuten ein neues Zimmer hatten. Also momentan noch unbedingt ein Zimmer "nach vorne raus" verlangen!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer abgewandt von der Baustelle verlangen!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Ilumina83!
hotelhamburg, Manager von Raphael Hotel Wälderhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Hallo Ilumina83,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen das Hotel und Konzept so gut gefällt.

Um uns herum findet gerade der Endspurt zur Eröffnung der Internationalen Gartenschau 2013 und der Internationalen Bauausstellung statt. Im Frühjahr geht es los und bis dahin ist die Baustelle verschwunden.

Ich hoffe, Sie schauen noch einmal vorbei, wenn alles fertig ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg

prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 320 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 51 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Raphael Hotel Wälderhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raphael Hotel Wälderhaus

Nr. 2 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Raphael Hotel Wälderhaus 3.5*
Das ökologisch ausgerichtete 3-Sterne-Superior Raphael Hotel Wälderhaus liegt auf der Elbinsel Wilhelmsburg, am ehemaligen Eingang zur internationalen gartenschau hamburg 2013, dem jetzigen Wilhelmsburger Inselpark. Höchstmögliche Nachhaltigkeit bei hohem Komfort und herzlichem Service schaffen für die Hotelgäste eine gesunde und persönliche Atmosphäre. Die 82 komfortablen und mit modernster Technik ausgestatteten Nichtraucherzimmer verfügen über Dusche/WC, WLAN, Flatscreen-TV, Schreibtisch, Telefon, Safe und Haartrockner. Die Hamburger Innenstadt sowie der Hauptbahnhof sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 9 Minuten erreichbar. Gästen, die mit dem Auto anreisen, bietet das Hotel eine gute Anbindung an die Autobahnen. Bitte beachten Sie in Ihr Navigationssystem "Am Containerbahnhof" als Straßennamen einzugeben. Das Hotel befindet sich unter dem Dach des WÄLDERHAUSES, ein derzeit einzigartiges Multifunktionsgebäude, das ganzheitlich auf Nachhaltigkeit bedacht ist. Neben dem Hotel vereint das WÄLDERHAUS noch das Restaurant Wilhelms, Tagungsräume und das Science Center Wald unter seinem Dach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raphael Hotel Wälderhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raphael Hotel Wälderhaus Hamburg