Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Kurztripp im Januar” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu City Hotel Hamburg Mitte

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 134 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurztripp im Januar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel war völlig in Ordnung. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten bis zur S- Bahn. Von dort kann man bequem alle Ziele erreichen. Zimmer war nicht das größte, jedoch sauber und mit Hafenblick ;-) Frühstücksbuffet war auch gut.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

376 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    143
    137
    47
    20
Bewertungen für
39
201
21
68
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen mit dem MetroBus an der Lippeltstraße an ( Station direkt vor dem Hotel - TOP ). Von außen sah das Hotel leider nicht direkt einladend aus. Aber davon darf man sich absolut nicht beirren lassen. Der Eingangsbereich ist einfach, vielleicht ein bisschen veraltet. Aber der Service sowie die Zimmer sind absolut in Ordnung! Die Zimmer sind neuwertig (kein Teppichboden, sehr gut!!!) und das Bad komplett neu renoviert. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt und absolut freundlich & für alle Fragen offen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, Ana Cristina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Durch die Bewertungen anderer Besucher waren wir bei dem äusseren Eindruck nicht überrascht. Aber Rezeption, Frühstücksraum und das Zimmer im 11.OG waren für unseren Zweck schon in Ordnung. Wenn man den ganzen Tag in Hamburg unterwegs ist, ist das Hotel nicht schlecht.

Zimmertipp: Strassenabgewandtes Zimmer ist deutlich ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Vorsitzender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cochem, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir haben über das Internetportal "Groupon" einen Gutschein gekauft für 3xÜF.
Das Hotel von aussen wirkt sehr dreckig und schäbig.
Der Innenteil ist dann aber auch nicht viel besser.
Der Empfang war nett und höflich aber auch keine Besonderheit. Die Zimmer waren für den Preis ok. Schön renoviert aber im 12.Stock.
Die Aufzüge eine Katastrophe. Alt, wackelig, die Türen schließen nicht richtig also nix für Menschen mit Aufzugangst.
Das Frühstück ist jetzt auch nicht wirklich ein Highlight.
Die Mitarbeiter sind nett, reden aber auch nicht all zuviel. Man sollte Ihnen vielleicht mal sagen wie man Bistroschürzen richtig bindet ;)
Das Frühstück war ok für den Preis den wir bezahlt haben durch Groupon. Das Rührei war zwar jeden Tag kalt und der Kaffee auch aber man kann ja auch nicht alles haben ( naja eigentlich echo, wenn es unsere Flitterwochen waren aber naja)

Im Großen und ganzen kann ich nur von meiner Seite aus sagen, dass ich so wie das Hotel jetzt ist nicht noch einmal dahin fahren werde.
Unsere Flitterwochen waren daher auch schon etwas betrübt gewesen aber naja das macht dann die Stadt Hamburg wieder weg.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sascha H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Für einen Städtetrip nach Hamburg sehr zu empfehlen!
Nicht von der schäbigen äusseren Fassade beirren lassen. Hotel ist innen sehr modern ausgestattet.Zimmer mit Holzfussboden und neu eingerichtet.Top Blick von den oberen Etagen über Hamburg.Fenster leider nur zum Kippen und die Strasse vor dem Hotel ist etwas laut!
Frühstück sehr lecker und von allem genug da! Freundliches Personal!
Parken kann man in der Tiefgarage des Hotels (10€ pro Tag)oder in den umliegenden Strassen (man muss etwas suchen) umsonst!
Die Linie 3 (Bus) fährt direkt vor dem Hotel ab und bringt einen in 5 min zum Hauptbahnhof und in 7 min zum Rathaus.Der Bus fährt die ganze Nacht! Es lohnt sich auf jeden Fall ein Tagesticket zu nehmen!

Zimmertipp: Obere Etage!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kiko06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Die oben abgegebene Bewertung zu "Zimmer", Schlafqualität" und "Preis-Leistungsverhältnis" bezieht sich auf die erste Nacht. Wir trafen ein winziges Zimmer an, in dem die twin beds (auf unseren Wunsch so angeordnet) den größten Teil des Raumes einnahmen und jeweils viel zu schmal waren (ca. 70 cm) zum Liegen/Schlafen.
Wir konnten die 3 restlichen Tage in einer "Junior Suite" verbringen (Zuzahlung € 20/Nacht), in der man wohnen und schlafen konnte. Hier zeigte sich die Hotelleitung sehr gesprächsbereit und entgegenkommend.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grevenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Macht in diesem Fall vieles kaputt. Das Gebäude lässt das Schlimmste erwarten. Von außen eine riesige Katastrophe. Von innen ist es jedoch viel besser. Die Zimmer sind nicht super, aber doch wesentlich moderner als die Fassade und der Eingangsbereich. Diesen muss man zwischen Tiefgarage, Harley-Shop und Bushaltestelle erstmal finden. Frühstück wär ganz ok, Personal bis auf eine Ausnahme an der Rezeption sehr nett.

Vom Hotel aus lässt sich die Innenstadt schnell per Pedes, Bus und Taxi erreichen. Für Geschäftsreisen genau das Richtige. Für Kurzaufenthalte in jedem Fall auch geeignet. Tiefgarage gibt es auch.

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Macsundae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, General Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der damit verbundenen konstruktiven Kritik.

Während der 2 Bauphase, wird neben der Hotelzimmererweiterung, dann unter anderem die Aussenfassade in Angriff genommen, sodass wir uns nach Abschluss der Arbeiten dann auch rein äusserlich entsprechen positiv darstellen werden können.


Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 660 Bewertungen
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 535 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 789 Bewertungen
Hammerbrook
Ramada Hotel Hamburg City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: City Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Amsinckstrasse 45 | 20097 Hamburg, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 134 von 320 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Hamburg Mitte 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, TUI DE, Weg, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Hotel Hamburg Mitte

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen