“Super Stadthotel! Perfekte Lage!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu City Hotel Hamburg Mitte

City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 135 von 320 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Super Stadthotel! Perfekte Lage!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Für einen Städtetrip nach Hamburg sehr zu empfehlen!
Nicht von der schäbigen äusseren Fassade beirren lassen. Hotel ist innen sehr modern ausgestattet.Zimmer mit Holzfussboden und neu eingerichtet.Top Blick von den oberen Etagen über Hamburg.Fenster leider nur zum Kippen und die Strasse vor dem Hotel ist etwas laut!
Frühstück sehr lecker und von allem genug da! Freundliches Personal!
Parken kann man in der Tiefgarage des Hotels (10€ pro Tag)oder in den umliegenden Strassen (man muss etwas suchen) umsonst!
Die Linie 3 (Bus) fährt direkt vor dem Hotel ab und bringt einen in 5 min zum Hauptbahnhof und in 7 min zum Rathaus.Der Bus fährt die ganze Nacht! Es lohnt sich auf jeden Fall ein Tagesticket zu nehmen!

Zimmertipp: Obere Etage!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kiko06!

3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Die oben abgegebene Bewertung zu "Zimmer", Schlafqualität" und "Preis-Leistungsverhältnis" bezieht sich auf die erste Nacht. Wir trafen ein winziges Zimmer an, in dem die twin beds (auf unseren Wunsch so angeordnet) den größten Teil des Raumes einnahmen und jeweils viel zu schmal waren (ca. 70 cm) zum Liegen/Schlafen.
Wir konnten die 3 restlichen Tage in einer "Junior Suite" verbringen (Zuzahlung € 20/Nacht), in der man wohnen und schlafen konnte. Hier zeigte sich die Hotelleitung sehr gesprächsbereit und entgegenkommend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Grevenbroich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Macht in diesem Fall vieles kaputt. Das Gebäude lässt das Schlimmste erwarten. Von außen eine riesige Katastrophe. Von innen ist es jedoch viel besser. Die Zimmer sind nicht super, aber doch wesentlich moderner als die Fassade und der Eingangsbereich. Diesen muss man zwischen Tiefgarage, Harley-Shop und Bushaltestelle erstmal finden. Frühstück wär ganz ok, Personal bis auf eine Ausnahme an der Rezeption sehr nett.

Vom Hotel aus lässt sich die Innenstadt schnell per Pedes, Bus und Taxi erreichen. Für Geschäftsreisen genau das Richtige. Für Kurzaufenthalte in jedem Fall auch geeignet. Tiefgarage gibt es auch.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Macsundae!
GCHHamburgMitte, General Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der damit verbundenen konstruktiven Kritik.

Während der 2 Bauphase, wird neben der Hotelzimmererweiterung, dann unter anderem die Aussenfassade in Angriff genommen, sodass wir uns nach Abschluss der Arbeiten dann auch rein äusserlich entsprechen positiv darstellen werden können.

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt sehr gut, für eine Städtereise optimal. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, aber ausreichend. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Grand City Hotel in Hamburg Mitte ist ein schönes Hotel, wenn es auch von außen nicht den Eindruck macht. Unser Zimmer war sehr klein, aber dafür schön und auch immer sauber. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Wir sind ein Paar, dass sich hauptsächlich die Stadt Hamburg ansehen wollte und für diesen Zweck war das Zimmer ideal. Wer mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte sollte vielleicht ein größeres Zimmer suchen. Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was man für ein ausgiebiges Frühstück benötigt. Für den Fall, dass wir nochmals nach Hamburg gehen sollten, werden wir schauen, ob das Grand City wieder ein Zimmer frei hat.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene positive Feedback zu unseren Serviceleistungen, zeigen diese doch das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Während der 2 Bauphase, wird neben der Hotelzimmererweiterung unter anderem die Aussenfassade in Angriff genommen, sodass wir uns nach Abschluss dieser Arbeiten dann auch rein äusserlich entsprechend positiv darstellen werden können.

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Da es keine "Note" gut gibt, bewerte ich mit befriedigend, da zum "sehr gut" doch noch Kleinigkeiten fehlen.
Bei offenem Fenster zu schlafen ist wegen der stark befahrenen Straße leider unmöglich, allerdings gibt es eine Klimaanlage (wer das mag).

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt, und das sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten.

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Service, zimmer und fruehstueck prima. Sehr freundliches personal, besonders im fruehstuecksbereich. Gewoehnungsbeduerftig ist die unterbringung des hotels in der 10. - 12. Etage in einem sonst sehr unbewohnt scheinenden buerohochhaus. Empfang und fruehstueck sind im erdgeschoss. Dies sollte aus der hotelbeschreibung hervorgehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundene konstruktive Kritik zu unseren Serviceleistungen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 320 in Hamburg
Park Hotel am Berliner Tor
Nr. 144 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: City Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Amsinckstrasse 45 | 20097 Hamburg, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Hamburg Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Hamburg Mitte