“"Ameuropa-Schnäppchen 4 x Ü, 3 x zahlen"”

City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 126 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“"Ameuropa-Schnäppchen 4 x Ü, 3 x zahlen"”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Die oben abgegebene Bewertung zu "Zimmer", Schlafqualität" und "Preis-Leistungsverhältnis" bezieht sich auf die erste Nacht. Wir trafen ein winziges Zimmer an, in dem die twin beds (auf unseren Wunsch so angeordnet) den größten Teil des Raumes einnahmen und jeweils viel zu schmal waren (ca. 70 cm) zum Liegen/Schlafen.
Wir konnten die 3 restlichen Tage in einer "Junior Suite" verbringen (Zuzahlung € 20/Nacht), in der man wohnen und schlafen konnte. Hier zeigte sich die Hotelleitung sehr gesprächsbereit und entgegenkommend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Macht in diesem Fall vieles kaputt. Das Gebäude lässt das Schlimmste erwarten. Von außen eine riesige Katastrophe. Von innen ist es jedoch viel besser. Die Zimmer sind nicht super, aber doch wesentlich moderner als die Fassade und der Eingangsbereich. Diesen muss man zwischen Tiefgarage, Harley-Shop und Bushaltestelle erstmal finden. Frühstück wär ganz ok, Personal bis auf eine Ausnahme an der Rezeption sehr nett.

Vom Hotel aus lässt sich die Innenstadt schnell per Pedes, Bus und Taxi erreichen. Für Geschäftsreisen genau das Richtige. Für Kurzaufenthalte in jedem Fall auch geeignet. Tiefgarage gibt es auch.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Macsundae!
GCHHamburgMitte, General Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der damit verbundenen konstruktiven Kritik.

Während der 2 Bauphase, wird neben der Hotelzimmererweiterung, dann unter anderem die Aussenfassade in Angriff genommen, sodass wir uns nach Abschluss der Arbeiten dann auch rein äusserlich entsprechen positiv darstellen werden können.

Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt sehr gut, für eine Städtereise optimal. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, aber ausreichend. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertet am 5. September 2013

Das Grand City Hotel in Hamburg Mitte ist ein schönes Hotel, wenn es auch von außen nicht den Eindruck macht. Unser Zimmer war sehr klein, aber dafür schön und auch immer sauber. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Wir sind ein Paar, dass sich hauptsächlich die Stadt Hamburg ansehen wollte und für diesen Zweck war das Zimmer ideal. Wer mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte sollte vielleicht ein größeres Zimmer suchen. Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was man für ein ausgiebiges Frühstück benötigt. Für den Fall, dass wir nochmals nach Hamburg gehen sollten, werden wir schauen, ob das Grand City wieder ein Zimmer frei hat.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene positive Feedback zu unseren Serviceleistungen, zeigen diese doch das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Während der 2 Bauphase, wird neben der Hotelzimmererweiterung unter anderem die Aussenfassade in Angriff genommen, sodass wir uns nach Abschluss dieser Arbeiten dann auch rein äusserlich entsprechend positiv darstellen werden können.

Bewertet am 4. September 2013

Da es keine "Note" gut gibt, bewerte ich mit befriedigend, da zum "sehr gut" doch noch Kleinigkeiten fehlen.
Bei offenem Fenster zu schlafen ist wegen der stark befahrenen Straße leider unmöglich, allerdings gibt es eine Klimaanlage (wer das mag).

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt, und das sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten.

Bewertet am 11. August 2013

Service, zimmer und fruehstueck prima. Sehr freundliches personal, besonders im fruehstuecksbereich. Gewoehnungsbeduerftig ist die unterbringung des hotels in der 10. - 12. Etage in einem sonst sehr unbewohnt scheinenden buerohochhaus. Empfang und fruehstueck sind im erdgeschoss. Dies sollte aus der hotelbeschreibung hervorgehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundene konstruktive Kritik zu unseren Serviceleistungen.

Bewertet am 10. August 2013

Wir haben das Hotel über Hotels.com gebucht, weil wir zu einem Kurztrip nach Hamburg eine günstige Übernachtung gesucht haben. Die Bewertungen waren soweit ok - und meine Erwartungen entsprechend angemessen für ein 3 Sterne Haus.

TOP: Der Empfang war freundlich und wir konnten vorzeitig unser Zimmer beziehten. Wir reisten mit Baby und uns wurde ein Kinderbett angeboten - die Zimmer sind aber so klein, dass wir dies ablehnten - der Kinderwagen hatte schon kaum Platz. Aber zum "nur übernachten" war das Zimmer ok.

Das Zimmer war renoviert und machte insgesamt einen guten Eindruck... leider wurde hier aber weniger auf Qualität geachtet: die Dämmung ist schlecht, der Fussboden ist uneben und knarrt und die Handtuchhalter hängen viel zu hoch. Meinen Lockenstab konnte ich nur im Flur anschliessen, da im Badezimmer nur eine Steckdose für Rasierapparate mit weniger Watt zur Verfügung stand.

Grosses Minus, was ich in anderen 3 Sterne Hotels zumindest angeboten bekam: Hilfe beim Gepäck - hier Fehlanzeige.

Weiteres Minus: Die Kissen sind eine Katastrophe! Dicke Knäule... wir haben ohne Kissen geschlafen. Fenster lassen sich nicht öffnen (nicht einmal kippen) und die Klimaanlage bläst auf kleinster Stufe viel zu heftig, um mit einem Kleinkind dort übernachten zu können.

Schade... für einen Übernachtungspreis von fast 90 Euro zzgl. Garage (pro Tag 10 Euro) und OHNE FRÜHSTÜCK -und das mitten in der Woche- eindeutig zu teuer - aber in der Gegend sollte jeder Hotelgast sein Auto lieber gut verstaut in der Garage wissen... denn nach 20 Uhr sind hier Drogenabhängige und Dealer und Damen aus dem Rotlichtmillieu unterwegs...

Mein persönliches Fazit: lieber nicht noch einmal.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, KolbC!
GCHHamburgMitte, General Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundene konstruktive Kritik zu unseren Leistungen.

Unglücklicherweise konnten wir sie nicht gänzlich zufrieden stellen und das tut uns leid.

Leider haben Sie uns zu verschiedenen Punkten, Kissen (auf Nachfragen bieten wir kleinere Kissen an) oder die angesprochenen Fenster (1 Fenster in jedem Zimmer lässt sich kippen, angesprochen, denn dann hätten wir diese Tehem direkt vor Ort klären können.

Das Thema Klimaanlage werden wir prüfen, denn neben der Temperaturregelung lässt sich auch die Lüftergeschwindigkeit regeln.

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: City Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Amsinckstrasse 45 | 20097 Hamburg, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Hamburg Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Hamburg Mitte