City Hotel Hamburg Mitte
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
162 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
  • Kostenloses WLAN
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Official Site
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2013

Wir haben das Hotel über Hotels.com gebucht, weil wir zu einem Kurztrip nach Hamburg eine günstige Übernachtung gesucht haben. Die Bewertungen waren soweit ok - und meine Erwartungen entsprechend angemessen für ein 3 Sterne Haus.

TOP: Der Empfang war freundlich und wir konnten vorzeitig unser Zimmer beziehten. Wir reisten mit Baby und uns wurde ein Kinderbett angeboten - die Zimmer sind aber so klein, dass wir dies ablehnten - der Kinderwagen hatte schon kaum Platz. Aber zum "nur übernachten" war das Zimmer ok.

Das Zimmer war renoviert und machte insgesamt einen guten Eindruck... leider wurde hier aber weniger auf Qualität geachtet: die Dämmung ist schlecht, der Fussboden ist uneben und knarrt und die Handtuchhalter hängen viel zu hoch. Meinen Lockenstab konnte ich nur im Flur anschliessen, da im Badezimmer nur eine Steckdose für Rasierapparate mit weniger Watt zur Verfügung stand.

Grosses Minus, was ich in anderen 3 Sterne Hotels zumindest angeboten bekam: Hilfe beim Gepäck - hier Fehlanzeige.

Weiteres Minus: Die Kissen sind eine Katastrophe! Dicke Knäule... wir haben ohne Kissen geschlafen. Fenster lassen sich nicht öffnen (nicht einmal kippen) und die Klimaanlage bläst auf kleinster Stufe viel zu heftig, um mit einem Kleinkind dort übernachten zu können.

Schade... für einen Übernachtungspreis von fast 90 Euro zzgl. Garage (pro Tag 10 Euro) und OHNE FRÜHSTÜCK -und das mitten in der Woche- eindeutig zu teuer - aber in der Gegend sollte jeder Hotelgast sein Auto lieber gut verstaut in der Garage wissen... denn nach 20 Uhr sind hier Drogenabhängige und Dealer und Damen aus dem Rotlichtmillieu unterwegs...

Mein persönliches Fazit: lieber nicht noch einmal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KolbC!
GCHHamburgMitte, General Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundene konstruktive Kritik zu unseren Leistungen.

Unglücklicherweise konnten wir sie nicht gänzlich zufrieden stellen und das tut uns leid.

Leider haben Sie uns zu verschiedenen Punkten, Kissen (auf Nachfragen bieten wir kleinere Kissen an) oder die angesprochenen Fenster (1 Fenster in jedem Zimmer lässt sich kippen, angesprochen, denn dann hätten wir diese Tehem direkt vor Ort klären können.

Das Thema Klimaanlage werden wir prüfen, denn neben der Temperaturregelung lässt sich auch die Lüftergeschwindigkeit regeln.

Bewertet 9. August 2013

Sehr schönes, von innen frisch renoviertes Hotel.
Bitte nicht von der Außenfassade abschrecken lassen ;-)
Das Zimmer ist modern eingerichtet, alles wie gesagt ganz neu.
Von der Ausstattung her ist alles in Ordnung (WLAN, Safe, Minibar, TV, Schallschutzfenster)
Einzig ein Paar Garderobenhaken haben wir vermisst.
Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Mit dem Bus der Linie 3 erreicht man das Hotel in wenigen Minuten.
Kurzum ein perfektes Hotel für einen Städtetrip.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jonas288!
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundenen positiven Äusserungen zu unseren Leistungen.

Diese haben uns sehr gefreut.

Bewertet 5. August 2013

Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber,dass Frühstück lecker und reichlich, für jeden was dabei. Nettes Personal, der Blick über Hamburg war super, und die Stadt schnell zu Fuß oder Bus zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lychnis2013!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene positive Feedback zu unseren Serviceleisutngen, zeigt uns dieses doch das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Roding, Deutschland
Bewertet 2. August 2013

Toller Blick auf die Speicherstadt, super Frühstück, schöne Zimmer und sehr nettes Personal. Man ist schneller vom Bahnhof zum Hotel gelaufen als mit der S-Bahn. Gern wieder. Bis zur Speicherstadt ist es zu Fuß ca. eine halbe Stunde und bis in die Innenstadt auch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundenen positiven Äusserungen zu unseren Leistungen.

Bewertet 27. Mai 2013

Dieses hotel liegt nur 10 gehminuten vom hauptbahnhof entfernt neben einer straße. Von außen sieht es aus wie ein großer langer hausblock...der noch teilweise in bauphase befindet... Tiefgarage dabei mit direkten lauten krachendem aufzug zu den zimmern... Die zimmer sind sehr gut eingerichtet mit modernen standards und supertollen ausblick über die stadt hamburg mit ihren wasserstraßen... Reception sehr nett und aufmerksam gewesen...

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mary P!
GCHHamburgMitte, General Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrte Mary P.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und den damit verbundenen positiven Äusserungen.

Das Thema Aufzug werden wir prüfen und entsprechende Massnahmen einleiten.

Während des 2. Bauabschnitts, wird neben der Hotelzimmererweiterung, die Fassade sowie alle weiteren Dinge abgearbeitet, sodass wir uns nach Abschluss der Arbeiten dann auch in diesen Bereichen entsprechen positiv darstellen werden können.