Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu City Hotel Hamburg Mitte

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 135 von 320 Hotels in Hamburg
Leipzig, Germany
2 Bewertungen
“Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel befindet sich in Mitten der Phase der Renovation. Die Zimmer sind klein aber für wenige Nächte ausreichend. Die enge Badezimmerausstattung ist neuwertig und elegant. Das Restaurant war nur zum Frühstück eingedeckt. Ein reichhaltiges Frühstück entspricht dem Hotelstandard. Der Service ist ausgezeichnet. Die MitarbeiterInnen waren super freundlich. Ein Grandhotel will es aber noch werden. Die Raumtemperatur lässt sich über die Klimaanlage nur schwer regeln. Bei der Anfahrt mit dem PKW gelingt nicht immer der 1. Versuch.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, klaus_peter_muench!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Herr Münch,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundene konstruktive Kritik, zeigt uns diese doch das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Ihre Äüsserungen zur Klimaanlage sowie zur Zufahrt Tiefgarage haben wir aufgenommen und werden diese prüfen inwiefern wir hier für unsere Gäste Optimierungsmöglichkeiten möglich sind.

Während des 2. Bauabschnittes wird neben der Hotelzimmererweiterung auch die Fassade in Angriff genommen, sodass wir uns dann auch rein äusserlich entsprechend positiv darstellen werden können.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

367 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    28
    140
    132
    47
    20
Bewertungen für
37
196
20
68
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wenn man um die Ecke kommt und sein Hotel sieht - will man definitv nach Hause. EIn 70er Jahre Plattenbau sehr schäbig. Auch die Eingangssituation ist nicht gerade einladend. Das waohl ehemalige Bürogebäude ist in den Etagen 10, 11 und 12 zu einem Hotel umfunktioniert. Alles in trockenbau deshalb SEHR hellhörig. Wer sich ein bisschen auskennt, sieht, dass ein schneller und günstiger Ausbau erfolgte - aber es sieht ganz nett aus, die Zimmer sind klein, aber sauber. Beim Frühstück ging ständig etwas aus, Saft, Rühei, Brötchen,... und wurde, wenn überhaupt, erst nach sehr langer Wartezeit aufgefüllt, zumindest das Rührei. DIe Lage ist etwas abseits, mit Hamburgcard über den Bus direkt vor der Tür aber recht gut zu erreichen. Allerdings nichts für Nachtschwärmer, die um die Häuser ziehen und sich nicht nach einem Fahrplan richten möchten. AUch doof nach einer Shoppingtour erstmal mit dem Bus zurück, ablegen aufhübschen und erst wieder in den Bus. Ab 23.00 Uhr wird das Hotel geschlossen. Man kann klingeln, dann öffnet die Rezeption. Es war in Ordnung allerdings werden wir beim nächsten Besuch nicht wieder da Station machen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundene konstrukitve Kritik.

Insbesondere Ihre Äusserungen zum Thema Frühstück, haben wir aufgenommen und werden diese Abteilungsintern besprechen um auch hier unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern.

Während des 2. Bauabschnitts werden dann auch die von Ihnen angesprochenen Punkte z.B. Eingang oder Fassade etc... in Angriff genommen, sodass unser Haus sich auch in diesen Punkten entsprechend attraktiv präsentieren wird.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herdecke, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Die Zimmer sind sehr sehr klein, das Bad ziemlich eng. Keine Ablagen. Alles aber sauber. Hatten zuerst ein Zimmer in dem die Heizung nicht funktionierte,war aber kein Problem ein neues zu bekommen. Das Äußere des Hotels ist richtig gruselig, unter Grand versteht man etwas anderes. Die Dame an der Rezeption war super nett. Schade nur das beim Frühstück anscheinend gespart werden musste, denn um 09:15 Uhr gab es schon kein Brot und keine Croissant mehr.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Ute S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrte Ute,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und den damit verbundenen Aufenthalt.

Gerne haben wir Ihre konstruktive Kritik aufgenommen und werden diese Abteilungsintern zur Sprache bringen, um insbesondere das von Ihnen angesprochene Thema fehlende Ware auf dem Frühstücksbuffet, zukünftig abzustellen. Dies entspricht nämlich ganz und gar nicht den üblichen Standards unseres Hauses.

Im 2. Bauabschnitt wird sich aus das Thema Aussenfassade verändern, sodass wir uns auch dann äusserlich entsprechend positiv darstellen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mittenwald
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Zimmer sind winzig, Betten zu klein / zu schmal. Insgesamt jedoch sauber und der Service aber OK. Die Lage ist zwar zentral dafür ist das Äußere des Hotels wenig attraktiv.
Ob vier Sterne wirklich gerechtfertigt sind wird stark bezweifelt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, 772gunterg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Grand City Hotel Hamburg Mitte.

Gerne haben wir Ihre Äusserungen zu den Betten, unserer Sternekategorisierung sowie der Aussenfassade aufgenommen.

Unsere Doppelbetten entsprechen dem normalen Standardmaßen 1,60m x 2,0m oder 1,80m x 2,0m.
Die von Ihnen angesprochene Sternekategorisierung (4 Sterne) werden wir mit dem Reiseveranstalter über den Sie gebucht haben klären, da wir zu keiner Zeit auf einer Plattform mit einer 4 Sterne Kategorie für unser Haus werben oder geworben haben. Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Im 2. Bauabschnitt wird sich auch das äussere Erscheinungsbild unseres Hauses entsprechend zum positiven verändern.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

für ein verlängertes Wochenende nur zu empfehlen. Die Außenansicht ist nicht unbedingt anziehend. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Dusche ist fantastisch. Das Frühstücksbuffet ist riesig und noch dazu sehr gut. Jeder findet etwas!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und den positiven Kommentar zu unserem Haus.

Dieser zeigt uns das wir auf dem richtigen Wege sind.

Im Zuge der 2. Bauphase wird sich auch das äussere Erscheinungsbild entsprechend zum positiven verändern.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Hotel liegt recht zentral, wobei es vorzuziehen ist mit dem Bus zu fahren. Die nächste S/U-Bahn sind mindestens 15 Gehminuten entfernt und nachts würde ich dies nicht laufen, weil es mir als Frau alleine zu unheimlich wäre.
Die Zimmer sind recht klein und schnuckelig. Zum Übernachten aber völlig ausreichen. Für Freunde, die sich nicht zu sehr kennen würde ich das Hotel nicht empfehlen, da man sich sehr schnell auf der Pelle sitzen kann. Dennoch war die Einrichtung hübsch und das Bett machte einen neuen Eindruck.
Negativ fand ich, dass der Zimmer nicht an allen Tagen das Zimmer säuberte bzw. Betten machte. Man muss zur Verteidigung sagen, dass wir auf Grund des Wetters erst recht spät in die Stadt gegangen sind (gegen kurz nach 11 Uhr), aber dennoch hätte ich mir zumindest ein Hinweis gewünscht aus dem hervorgeht, dass wenn man das Zimmer nicht bis X-Uhr verlassen hat, es nicht gemacht wird. Da dies direkt am ersten Tag war, war ich abends schon enttäuscht. Hatte mich nämlich sehr auf ein gemachtes Bett gefreut, ein Service den ich insbesondere im Urlaub genieße.
Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof gibt es keine störenden Geräusche was (wir blickten direkt darauf) mich auch positiv überrascht hat.
Das Hotel war während unseres Aufenthalts nur gering besucht, weshalb es scheinbar nicht immer frische Produkte beim Frühstück gab. Grade dann erwarte ich jedoch solch ein Service und es wäre ein Punkt, der auf jeden Fall noch ausbaufähig ist. Der Bacon, die Würstchen und Brötchen schmeckten sehr trocken und waren irgendwann nicht mehr genießen, auch wenn die Auswahl an bereitgestellten Getränken gut war.
Auch machte das frisch zubereitete und schön angerichtete Ei das Manko bei Würstchen und Bacon nicht besser. Da wir wert auf ein gutes Frühstück legen ist dies für uns ein weiterer gravierender Minuspunkt. Hervorheben ist jedoch die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter(in) beim Frühstück. Hierfür auf jeden Fall: Daumen hoch.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr vereehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundenen positiven Kommentare sowie die konstruktive Kritik zu unseren Serviceleistungen.

Diese haben wir intern diskutiert und mit den entsprechenden Abteilungen erörtert sowie sensibilisiert, um zukünftig auch in diesen Bereichen eine für unsere Gäste noch bessere Serviceleistung bieten zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Grand City Hotel Hamburg Mitte Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 56 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 650 Bewertungen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 779 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 513 Bewertungen
Park Hotel am Berliner Tor
Nr. 144 von 320 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 175 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: City Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Amsinckstrasse 45 | 20097 Hamburg, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 135 von 320 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Hamburg Mitte 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Hotel Hamburg Mitte

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen