Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut und günstig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 125 von 319 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“gut und günstig”
Bewertet am 18. Januar 2013

für ein verlängertes Wochenende nur zu empfehlen. Die Außenansicht ist nicht unbedingt anziehend. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Dusche ist fantastisch. Das Frühstücksbuffet ist riesig und noch dazu sehr gut. Jeder findet etwas!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und den positiven Kommentar zu unserem Haus.

Dieser zeigt uns das wir auf dem richtigen Wege sind.

Im Zuge der 2. Bauphase wird sich auch das äussere Erscheinungsbild entsprechend zum positiven verändern.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

426 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    166
    154
    50
    21
Bewertungen für
49
223
23
77
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Januar 2013

Hotel liegt recht zentral, wobei es vorzuziehen ist mit dem Bus zu fahren. Die nächste S/U-Bahn sind mindestens 15 Gehminuten entfernt und nachts würde ich dies nicht laufen, weil es mir als Frau alleine zu unheimlich wäre.
Die Zimmer sind recht klein und schnuckelig. Zum Übernachten aber völlig ausreichen. Für Freunde, die sich nicht zu sehr kennen würde ich das Hotel nicht empfehlen, da man sich sehr schnell auf der Pelle sitzen kann. Dennoch war die Einrichtung hübsch und das Bett machte einen neuen Eindruck.
Negativ fand ich, dass der Zimmer nicht an allen Tagen das Zimmer säuberte bzw. Betten machte. Man muss zur Verteidigung sagen, dass wir auf Grund des Wetters erst recht spät in die Stadt gegangen sind (gegen kurz nach 11 Uhr), aber dennoch hätte ich mir zumindest ein Hinweis gewünscht aus dem hervorgeht, dass wenn man das Zimmer nicht bis X-Uhr verlassen hat, es nicht gemacht wird. Da dies direkt am ersten Tag war, war ich abends schon enttäuscht. Hatte mich nämlich sehr auf ein gemachtes Bett gefreut, ein Service den ich insbesondere im Urlaub genieße.
Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof gibt es keine störenden Geräusche was (wir blickten direkt darauf) mich auch positiv überrascht hat.
Das Hotel war während unseres Aufenthalts nur gering besucht, weshalb es scheinbar nicht immer frische Produkte beim Frühstück gab. Grade dann erwarte ich jedoch solch ein Service und es wäre ein Punkt, der auf jeden Fall noch ausbaufähig ist. Der Bacon, die Würstchen und Brötchen schmeckten sehr trocken und waren irgendwann nicht mehr genießen, auch wenn die Auswahl an bereitgestellten Getränken gut war.
Auch machte das frisch zubereitete und schön angerichtete Ei das Manko bei Würstchen und Bacon nicht besser. Da wir wert auf ein gutes Frühstück legen ist dies für uns ein weiterer gravierender Minuspunkt. Hervorheben ist jedoch die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter(in) beim Frühstück. Hierfür auf jeden Fall: Daumen hoch.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr vereehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundenen positiven Kommentare sowie die konstruktive Kritik zu unseren Serviceleistungen.

Diese haben wir intern diskutiert und mit den entsprechenden Abteilungen erörtert sowie sensibilisiert, um zukünftig auch in diesen Bereichen eine für unsere Gäste noch bessere Serviceleistung bieten zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Grand City Hotel Hamburg Mitte Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gera, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren als Touristen in Hamburg und haben ein Zentrums und Bahnhofsnahes Hotel zu günstigen Preisen gesucht und sind so auf dieses Hotel gekommen.

Zuerst die guten Seiten des Hotels:
Die Zimmer und Gänge sind frisch renoviert und in einem sehr sauberen Zustand. Im Zimmer gibt es einen großen Flachbildfernseher mit gestochenem Bild, ein Doppelbett in Standardgröße einen kleinen Schreibtisch und einen schönen geräumigen Kleiderschrank mit
Safe, eine gut funktionierende Klimaanlage und ein sehr schönes Bad mit Fussbodenheizung. W-Lan ist verfügbar kostet aber extra. Frühstück hatten wir nicht gebucht so dass wir keine Aussage zum Restaurant treffen können. Die Ausicht aus den Oberen Etagen über Hamburg ist sehr schön, besonders die Zimmer mit Blick Richtung Straße. Die Zimmer sind auch ausreichend Leise man hört zumindest in den Oberen Stockwerken bei geschlossenem Fenster die Straße und die Eisenbahn nicht. Auch Lärm aus andren Zimmern war nicht zu hören. Aber es war auch recht leer und nicht viel belegt, so da man immer ein Zimmer als "Puffer" freilassen konnte.

Nun die negativen Punkte:
Das Hotel liegt sehr nahe an in einem Problembezirk von Hamburg (Hammerbrook) und es ist nicht die sicherste Gegend. Es gibt nur eine einigermassen sichere Route zu Fuss von der City zum Hotel die einen etwas größeren Umweg macht (5-7 Minuten mehr). Es gibt aber eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel so dass man auch den Bus nutzen kann. (ca. 10-15 Minuten Takt tagsüber). Die nur 2 gehminuten entfernte S-Bahn Station Hammerbrook sollte man nicht nutzen.
Weiterhin gibt es beim Service in diesem Hotel doch einige Mängel:
1. Bei der Buchung wurde schon ein Flüchtigkeitsfehler gemacht,es war zu kurz Reserviert und der Monat verwechselt.(evtl Tippfehler), aber ein Anruf geügte und es war korrigiert.
2. Das Zimmer wurde 2 mal (von 10 Nächten) vergessen zu reinigen (wir hatten nur bis ca. 10Uhr morgens das "Bitte nicht stören Schild" an der Tür) und waren dann bis zum frühen Abend in Hamburg unterwegs. Nach der Rückkehr am Abend war das Housekeeping schon im Feierabend so dass es nicht mehr gereinigt werden konnte, beim 2. Mal wurde, nach Beschwerde an der Rezeption, dann gegen 18:30 doch noch gereinigt, während wir zum Abendessen waren.
3. Bereitstellung neuer Handtücher an einem Tage der vergessenen Zimmerreinigung hat über 30 Minuten gedauert.
4. Verbrauchsmaterialien im Bad wurden oft vergessen nachzufüllen (z.B. die Papierhandtücher/Tachentücher und einamal gab es nur kleine Handtücher.
5. Zur Krönung stand einmal nach unserer Rückkehr die Zimmertüre einen Spalt breit offen. Die Tür hatte geklemmt und war nach der Reinigung nicht ins Schloss gefallen. Gefehlt hat dann aber Gott sei Dank nichts aus dem Zimmer.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ainhk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für die Buchung bei uns im Haus und das positive Feed Back zu unseren Zimmern.

Gerne haben wir Ihre Hinweise zum Thema Zimmerreinigung aufgenommen und Abteilungsintern besprochen um derartige Vorfälle für die Zukunft auschliessen zu können.

Ziel ist es alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Dies ist uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Ihre Hinweise helfen uns die Kinderkrankheiten so kurz nach der Eröffnung auszumerzen und so unsere Qualität und Serviceleistung stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Hotelteam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hotel am Berliner Tor
Nr. 163 von 319 in Hamburg
199 Bewertungen
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 319 in Hamburg
722 Bewertungen
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 319 in Hamburg
671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis budget Hamburg City
Nr. 52 von 319 in Hamburg
612 Bewertungen
Hammerbrook
INNSIDE by Melia Hamburg Hafen
INNSIDE by Melia Hamburg Hafen
Nr. 134 von 319 in Hamburg
46 Bewertungen
Hammerbrook
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 28 von 319 in Hamburg
302 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: City Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Amsinckstrasse 45 | 20097 Hamburg, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 125 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Hamburg Mitte 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Hotel Hamburg Mitte

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen