Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preisgünstig mit schönen Zimmern aber Mängel beim Service.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 113 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren als Touristen in Hamburg und haben ein Zentrums und Bahnhofsnahes Hotel zu günstigen Preisen gesucht und sind so auf dieses Hotel gekommen.

Zuerst die guten Seiten des Hotels:
Die Zimmer und Gänge sind frisch renoviert und in einem sehr sauberen Zustand. Im Zimmer gibt es einen großen Flachbildfernseher mit gestochenem Bild, ein Doppelbett in Standardgröße einen kleinen Schreibtisch und einen schönen geräumigen Kleiderschrank mit
Safe, eine gut funktionierende Klimaanlage und ein sehr schönes Bad mit Fussbodenheizung. W-Lan ist verfügbar kostet aber extra. Frühstück hatten wir nicht gebucht so dass wir keine Aussage zum Restaurant treffen können. Die Ausicht aus den Oberen Etagen über Hamburg ist sehr schön, besonders die Zimmer mit Blick Richtung Straße. Die Zimmer sind auch ausreichend Leise man hört zumindest in den Oberen Stockwerken bei geschlossenem Fenster die Straße und die Eisenbahn nicht. Auch Lärm aus andren Zimmern war nicht zu hören. Aber es war auch recht leer und nicht viel belegt, so da man immer ein Zimmer als "Puffer" freilassen konnte.

Nun die negativen Punkte:
Das Hotel liegt sehr nahe an in einem Problembezirk von Hamburg (Hammerbrook) und es ist nicht die sicherste Gegend. Es gibt nur eine einigermassen sichere Route zu Fuss von der City zum Hotel die einen etwas größeren Umweg macht (5-7 Minuten mehr). Es gibt aber eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel so dass man auch den Bus nutzen kann. (ca. 10-15 Minuten Takt tagsüber). Die nur 2 gehminuten entfernte S-Bahn Station Hammerbrook sollte man nicht nutzen.
Weiterhin gibt es beim Service in diesem Hotel doch einige Mängel:
1. Bei der Buchung wurde schon ein Flüchtigkeitsfehler gemacht,es war zu kurz Reserviert und der Monat verwechselt.(evtl Tippfehler), aber ein Anruf geügte und es war korrigiert.
2. Das Zimmer wurde 2 mal (von 10 Nächten) vergessen zu reinigen (wir hatten nur bis ca. 10Uhr morgens das "Bitte nicht stören Schild" an der Tür) und waren dann bis zum frühen Abend in Hamburg unterwegs. Nach der Rückkehr am Abend war das Housekeeping schon im Feierabend so dass es nicht mehr gereinigt werden konnte, beim 2. Mal wurde, nach Beschwerde an der Rezeption, dann gegen 18:30 doch noch gereinigt, während wir zum Abendessen waren.
3. Bereitstellung neuer Handtücher an einem Tage der vergessenen Zimmerreinigung hat über 30 Minuten gedauert.
4. Verbrauchsmaterialien im Bad wurden oft vergessen nachzufüllen (z.B. die Papierhandtücher/Tachentücher und einamal gab es nur kleine Handtücher.
5. Zur Krönung stand einmal nach unserer Rückkehr die Zimmertüre einen Spalt breit offen. Die Tür hatte geklemmt und war nach der Reinigung nicht ins Schloss gefallen. Gefehlt hat dann aber Gott sei Dank nichts aus dem Zimmer.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ainhk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, Manager von City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2012

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für die Buchung bei uns im Haus und das positive Feed Back zu unseren Zimmern.

Gerne haben wir Ihre Hinweise zum Thema Zimmerreinigung aufgenommen und Abteilungsintern besprochen um derartige Vorfälle für die Zukunft auschliessen zu können.

Ziel ist es alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Dies ist uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Ihre Hinweise helfen uns die Kinderkrankheiten so kurz nach der Eröffnung auszumerzen und so unsere Qualität und Serviceleistung stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Hotelteam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (497)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

368 - 374 von 497 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Februar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
INNSIDE Hotel
INNSIDE Hotel
Nr. 65 von 322 in Hamburg
261 Bewertungen
Hammerbrook
Prizeotel Hamburg-City
Prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 322 in Hamburg
932 Bewertungen
Hammerbrook
Ibis Budget Hamburg City
Ibis Budget Hamburg City
Nr. 54 von 322 in Hamburg
731 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 50 von 322 in Hamburg
776 Bewertungen
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 322 in Hamburg
793 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Amsinckstrasse 45 | 20097 Hamburg, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 113 von 322 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 61€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Hamburg Mitte 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., Ostrovok, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Hotel Hamburg Mitte

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen