“Sehr feiner Italiener”

Platz Nr. 575 von 4.169 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Tagen

Wir sind relativ spontan gekommen und wurden herzlich empfangen. Das Essen war sehr gut. Vorallem der Salat mit Ziegenkäse war ein Traum. Kreative Speisen und nicht 08/15. Das personal war auch sehr freundlich.
Kann ich nur empfehlen.

Danke, nicole z!

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte war abwechslungsreich und lockte mit kreativen vegetarischen Speisen . Die Bruscetta mit verschiedenen Pilzen in Gorgonzola Sauce war wunderbar, die Ravioli mit Pfifferlingen ebenfalls, die Vorspeise mit Feigen , Pfifferlingen und Rucola im Parmesankörbchen war interessant, das Parmesankörbchen aber weich und zäh. Dann hatten wir Tagliatelle mit frischen Steinpilzen bestellt, sehr enttäuschend, die Pilze waren wässrig, das Gericht trotz der feinen Tagliatelle sehr fade. Die Bedienung reagierte recht unfreundlich und nicht entgegenkommend, schade.

1  Danke, Elza280718!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

La Monella ist ein ganz tolles Lokal mit ausgezeichneter vegetarischer italienischer Küche. Super freundliche Bedienung und frisch zubereitete Speisen. Sehr empfehlenswert!!

Danke, MT185!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist so kreativ wie lecker! Eine Küche, bei der nicht auffällt, dass es kein Fleisch gibt. Wir hatten hier einem entspannten Freitagabend. Reservierung empfehlenswert.

Danke, Hans D!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit 6 Personen an einem Samstag Abend. Die Bedienung braucht extrem lange für jeden Gang. Die Speisekarte ist recht abwechslungsreich und es gibt noch eine Tageskarte. Das Essen ist von Pizza bis Ravioli und Spargel lecker mit kreativen Kombinationen (Burata mit Erdbeeren und Trüffel) und der Nachtisch ist ebenfalls zu empfehlen (recht kleine Portionen).
Zu bemängeln bleibt die unruhige und laute Atmosphäre. Die Kellner laufen ständig hin und her und rufen sich laut zu. Es gleicht eher einem Bistro als einem gemütlichen entspannten Abend beim Italiener. Daher bin ich mit gemischten Gefühlen hier raus. Denn Mittags mit einer Freundin dort hin kann ich mir das gut vorstellen.

2  Danke, hamres!