“Sehr lecker!”

Platz Nr. 575 von 4.169 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist so kreativ wie lecker! Eine Küche, bei der nicht auffällt, dass es kein Fleisch gibt. Wir hatten hier einem entspannten Freitagabend. Reservierung empfehlenswert.

Danke, Hans D!

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit 6 Personen an einem Samstag Abend. Die Bedienung braucht extrem lange für jeden Gang. Die Speisekarte ist recht abwechslungsreich und es gibt noch eine Tageskarte. Das Essen ist von Pizza bis Ravioli und Spargel lecker mit kreativen Kombinationen (Burata mit Erdbeeren und Trüffel) und der Nachtisch ist ebenfalls zu empfehlen (recht kleine Portionen).
Zu bemängeln bleibt die unruhige und laute Atmosphäre. Die Kellner laufen ständig hin und her und rufen sich laut zu. Es gleicht eher einem Bistro als einem gemütlichen entspannten Abend beim Italiener. Daher bin ich mit gemischten Gefühlen hier raus. Denn Mittags mit einer Freundin dort hin kann ich mir das gut vorstellen.

2  Danke, hamres!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Antipasti ... geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Hauptgericht Ravioli (5 Stück) sehr lecker, aber für ca. 18 € hätten es gerne 3 mehr sein dürfen ... ansonsten gerne wieder .. Bedienung freundlich, mit der Wartezeit kam ich gut klar

Danke, Be c!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist ein absolutes Muss und das nicht nur für VegetarierInnen....‼️
Ich hoffe, dass es irgendwann in Köln eine Depandance gibt....
Besser geht nicht‼️‼️‼️

1  Danke, ankekray!
Bewertet 25. November 2017

Wir waren zum ersten Mal hier und wurden nicht enttäuscht. Sehr familiäre Atmosphäre , alles ganz locker und stimmig. Die Rote Beete Suppe und die anschließende Wirsingroulade mit Senfsauce und Kartoffeln war ein Gedicht. Da es sehr voll war, dauerte alles ein bisschen länger. Kein Grund, unzufrieden zu sein. Man fühlt sich wohl und genießt die Zeit. Hier erfährt man, wie lecker vegetarisches Essen sein kann. Jederzeit gern wieder

Danke, poldirosa!