“Top lage”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Neues Menü, Leckeres Essen besonders empfehlenswert Rostbraten, Personal wie immer sehr Freundlich. Preise akzeptabel.
Besonders gut im Sommermonaten Terrasse, Sonnenkrem nicht vergessen.

Danke, Olgay S!

Bewertet 1. April 2018

Die Aussenterasse ist super. Bester Blick auf dem Hafen.
Das Essen eher durchschnittlich und etwas zu teuer, dafür schmeckt das Bier Bombe.

Danke, heikedahlm79!
Bewertet 31. März 2018

Wir waren nach dem Besuch von Der König der Löwen dort und haben auch um 22 Uhr problemlos noch etwas zu essen bekommen.
Es war Ende März und das Block Bräu war ziemlich leer, trotzdem hat eine 2-Mann-Band für die Gäste gespielt. Im Sommer ist hier bestimmt mehr los und der Geräuschpegel vermutlich höher.
Der Service und das Essen waren gut und das selbstgebraute Bier schmeckt auch sehr gut.

Danke, Harald M!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Lecker Essen und freundliches Personal. Liegt direkt am Hafen und an den Landungsbrücken. Man muss keine Reservierung vornehmen.

Danke, Axel S!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Musicalbesuch hier, relativ spät, doch bis halb 11 bekommt man noch etwas zu Essen. Wir bestellten eine Suppe, die war echt gut. Zum Glück hatten wir nicht viel Hunger, denn die Portion war leider nicht sehr groß. Das eigene Bier ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Safari586784!