“Bloß keinen Laptop dabei haben...”
Bewertung zu Yoho

Yoho
Yoho
Nr. 145 von 318 Hotels in Hamburg
“Bloß keinen Laptop dabei haben...”
Bewertet am 23. März 2013

Das Yoho ist definitiv kein Business Hotel!!! Unbedingt zu vermeiden ist das Benutzen eines Laptops im Libanesichen Restaurant des Hotels. Bringt nur Stress. Autoritäres Kellnergehabe vermiest den Abend, bis hin zur Weigerung überhaut einen Platz zu erhalten - trotz vieler leerer Tische..., tiefstes Provinz- oder elitäres Großstadtgehabe ... je nach Sichtweise
Zimmer sind okay, es läßt sich gut schlafen, nur der Duschkopf ist leider ein Fehldesign.
Beim Frühstück nervt lautes aufdringliches Gehabe der Bedienung. Es gibt ein sehr überschaubares morgendliches Buffet.
Fazit : Hotel gut aber der "Human Spirit" im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig, Essen geht so...

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Marcel M!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ist interessant eingerichtet. Frühstück war perfekt und wir haben im Restaurant sehr gut Libanesisch gegessen. Die Zimmer sind groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Einziges Manko: der Duschkopf der Kopfbrause war unbequem nutzbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, TomDresden!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2013

Ich bin zufällig auf das YoHo aufmerksam geworden, als ich in der Gegend ein Hotel suchte, in dem ich nach einem Konzert übernachten kann. Die zentrale Lage für die Anfahrt mit dem Auto und die gute Erreichbarkeit von gleich zwei U-Bahn Stationen in jeweils wenigen Minuten sowie die Möglichkeit vom Hotel aus durch teilweise schöne Seitenstraßen richtung Eimsbüttel spazieren zu gehen, gaben dann den Ausschlag für die Buchung.

Sofern man wie ich Glück hat (oder bei der Buchung schon entsprechend darauf achtet) hat man bei einem Zimmer zum Hof auch absolute Ruhe. Beim Frühstück erzählte ein anderer Gast, das er nach vorn raus das Fenster aufgrund der Straßengeräusche nicht öffnen konnte, was bei dem Fehlen einer Klimaanlage zumindest an den wärmeren Tagen des Jahres kein Vergnügen sein dürfte. Die beurteilte "Schlafqualität" bezieht sich daher ausdrücklich auf ein Zimmer an der Hotelrückseite !

Die Zimmer sind ansonsten eher sparsam möbliert, erfüllen aber ihren Zweck - es ist schließlich kein Wellness- oder Erholungstempel.

Das Frühstücksbuffet ist nicht übermäßig groß, dafür sind die Sachen frisch und der Raum sehr gemütlich, so das man sich auch gut eine Zeitung nehmen und es sich gemütlich machen kann.

Das Yoho ist in jedem Fall ein Hotel, in das wir gern einmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, german-travel67!
Weisenheim am Berg
Bewertet am 14. Januar 2013

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Zimmer und Bad waren sauber und haben ein schönes Ambiente. Das Personal ist super nett.
Leider lag mein Zimmer (14) über der Küche und war etwas laut. Aber wer geht in HH schon früh ins Bett.
Wer hier übernachtet, sollte unbedingt im MAZZA (das Restaurant im Hotel) essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, maki210!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel kann man ruhigen Gewissens sehr empfehlen. Vom supernetten Empfangsteam bis zu den sauberen, mit einer Flasche stillem Wasser und mit kostenlosen Internetzugang versehenen Zimmern stimmt alles. Das Zimmer entsprach absolut meinen Erwartungen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! Wenn man abends noch Lust auf gute arabische Küche hat, kann ich das im Hotel befindliche "Mazza" empfehlen.
In wenigen Minuten ist man vom Hotel an einer U-Bahnstation und von dort sehr schnell in der City oder am Hafen.
Ich komme jedenfalls immer wieder gerne ins Yoho

• Aufenthalt September 2012
Danke, Pirat2601!
L.
Bewertet am 24. September 2012

Ich übernachtet eine Nacht im Einzelzimmer im yoho! Mein Zimmer war zur Straße raus aber ruhig!

Das Zimmer klein aber ausreichend für eine Person. Es ist alles recht modern gestaltet!
Leider hab ich aber auch den ein oder anderen Minus Punkt: die Wand im Bad hatte einige Flecken- Auch am Bett hatte die Wand Flecken! Das Bettlaken hatte ein Loch und war leicht verschmutzt.

Das Frühstück ist im marokkanischen Stil aber lecker!

Die Lage ist sehr gut im Schanzenvirtel.

Für ein 3 Sterne Hotel ist es ok!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Me7a!
Bern, Schweiz
Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie, inkl zwei Kindern (3 &5) im YoHo im September 2012. Wir waren super zufrieden und der Service, insbesondere die Rezetionistin sind super! Selten einen Hotelmpfang erlebt, wo die Leute so natürlich, echt und freundlich sind. Ein warmes und herzliches Willkommen an einem verregneten Tag in Hamburg. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012
Schlaflounge
Schlaflounge
Nr. 11 von 73 in Hamburg
von Deska Townhouses - White House

Sie waren bereits im Yoho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yoho

Unternehmen: Yoho
Anschrift: Moorkamp 5, 20357 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 145 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 180€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Yoho 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yoho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yoho Hotel Hamburg
Hotel Yoho Hamburg