“Interessantes Hotel mit schönen Zimmern”
Bewertung zu Yoho

Yoho
Yoho
Nr. 148 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ist interessant eingerichtet. Frühstück war perfekt und wir haben im Restaurant sehr gut Libanesisch gegessen. Die Zimmer sind groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Einziges Manko: der Duschkopf der Kopfbrause war unbequem nutzbar.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TomDresden!

Bewertet am 5. Februar 2013

Ich bin zufällig auf das YoHo aufmerksam geworden, als ich in der Gegend ein Hotel suchte, in dem ich nach einem Konzert übernachten kann. Die zentrale Lage für die Anfahrt mit dem Auto und die gute Erreichbarkeit von gleich zwei U-Bahn Stationen in jeweils wenigen Minuten sowie die Möglichkeit vom Hotel aus durch teilweise schöne Seitenstraßen richtung Eimsbüttel spazieren zu gehen, gaben dann den Ausschlag für die Buchung.

Sofern man wie ich Glück hat (oder bei der Buchung schon entsprechend darauf achtet) hat man bei einem Zimmer zum Hof auch absolute Ruhe. Beim Frühstück erzählte ein anderer Gast, das er nach vorn raus das Fenster aufgrund der Straßengeräusche nicht öffnen konnte, was bei dem Fehlen einer Klimaanlage zumindest an den wärmeren Tagen des Jahres kein Vergnügen sein dürfte. Die beurteilte "Schlafqualität" bezieht sich daher ausdrücklich auf ein Zimmer an der Hotelrückseite !

Die Zimmer sind ansonsten eher sparsam möbliert, erfüllen aber ihren Zweck - es ist schließlich kein Wellness- oder Erholungstempel.

Das Frühstücksbuffet ist nicht übermäßig groß, dafür sind die Sachen frisch und der Raum sehr gemütlich, so das man sich auch gut eine Zeitung nehmen und es sich gemütlich machen kann.

Das Yoho ist in jedem Fall ein Hotel, in das wir gern einmal wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, german-travel67!
Bewertet am 14. Januar 2013

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Zimmer und Bad waren sauber und haben ein schönes Ambiente. Das Personal ist super nett.
Leider lag mein Zimmer (14) über der Küche und war etwas laut. Aber wer geht in HH schon früh ins Bett.
Wer hier übernachtet, sollte unbedingt im MAZZA (das Restaurant im Hotel) essen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, maki210!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel kann man ruhigen Gewissens sehr empfehlen. Vom supernetten Empfangsteam bis zu den sauberen, mit einer Flasche stillem Wasser und mit kostenlosen Internetzugang versehenen Zimmern stimmt alles. Das Zimmer entsprach absolut meinen Erwartungen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! Wenn man abends noch Lust auf gute arabische Küche hat, kann ich das im Hotel befindliche "Mazza" empfehlen.
In wenigen Minuten ist man vom Hotel an einer U-Bahnstation und von dort sehr schnell in der City oder am Hafen.
Ich komme jedenfalls immer wieder gerne ins Yoho

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Pirat2601!
Bewertet am 24. September 2012

Ich übernachtet eine Nacht im Einzelzimmer im yoho! Mein Zimmer war zur Straße raus aber ruhig!

Das Zimmer klein aber ausreichend für eine Person. Es ist alles recht modern gestaltet!
Leider hab ich aber auch den ein oder anderen Minus Punkt: die Wand im Bad hatte einige Flecken- Auch am Bett hatte die Wand Flecken! Das Bettlaken hatte ein Loch und war leicht verschmutzt.

Das Frühstück ist im marokkanischen Stil aber lecker!

Die Lage ist sehr gut im Schanzenvirtel.

Für ein 3 Sterne Hotel ist es ok!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Me7a!
Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie, inkl zwei Kindern (3 &5) im YoHo im September 2012. Wir waren super zufrieden und der Service, insbesondere die Rezetionistin sind super! Selten einen Hotelmpfang erlebt, wo die Leute so natürlich, echt und freundlich sind. Ein warmes und herzliches Willkommen an einem verregneten Tag in Hamburg. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, charlyontour!
Bewertet am 15. März 2012

Eine Empfehlung von Bekannten, die in Hamburg leben und ein wirklich guter Tipp !
Fußläufig zum Kneipenviertel und zur Ub bahn und doch super ruhig. Sehr schick, eine Kombi aus Nobelhotel und "Jugendherberge" - PC in der lobby, kleine Zimmer - aber alles da und angenehm gestyled !
Und natürlich der HAMMER: Das angeschlossene arabische Restaurant - auf gar keinen Fall verpassen !!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Restaurant Engel
Nr. 153 von 321 in Hamburg
Romantik Hotel das Smolka
Nr. 104 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Yoho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yoho

Anschrift: Moorkamp 5, 20357 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 148 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 107€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Yoho 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yoho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yoho Hotel Hamburg
Hotel Yoho Hamburg