Yoho
148 $*
117 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Preferred Hotels
107 $*
104 $*
Bewertet 15. März 2012

Eine Empfehlung von Bekannten, die in Hamburg leben und ein wirklich guter Tipp !
Fußläufig zum Kneipenviertel und zur Ub bahn und doch super ruhig. Sehr schick, eine Kombi aus Nobelhotel und "Jugendherberge" - PC in der lobby, kleine Zimmer - aber alles da und angenehm gestyled !
Und natürlich der HAMMER: Das angeschlossene arabische Restaurant - auf gar keinen Fall verpassen !!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, annetteHanau!
Bewertet 12. Januar 2012

Ich war im Januar 2012 für 2 Nächte im Yoho und bin alles in allem zufrieden. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber angemessen ausgestattet, das Hotel ist sauber und die Angestellten sehr freundlich. Internetzugriff funktioniert entweder über den PC an der Reception oder via an der Reception ausgehändigtem Code. Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Das hoteleigene Restaurant Mazza bietet sehr gute orientalische Küche an, was allerdings fehlt, ist eine Hausbar oder eine Lounge um zwischendurch einfach mal kurz auszuruhen oder einen Kaffee zu nehmen. Das Hotel liegt zwischen den beiden U-Bahnstationen Christuskirche und Schlump (jeweils 5 min Gehdistanz) und ist somit vom Zentrum aus in kürzester Zeit zu erreichen. Preis für mein Einzelzimmer mit Frühstück war knapp über EUR 90,--.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CeeCee1982!
Bewertet 8. Januar 2012

Die Zimmer sind eher klein, aber sehr funktional eingerichtet. Das Interieur ist geschmackvoll und hochwertig mit Zitaten aus den 60er-Jahren. Es fehlt nichts - außer vielleicht eine Minibar. Bei Bedarf also Snacks, Getränke und Gläser mitbringen. Na gut: Shampoo etc. muss man auch dabei haben. Besonders toll sind die gemütlichen Betten mit den weichen Kissen und kuscheligen Decken. Das Personal ist patent, schnell und freundlich, der Parkplatz hinter dem Haus ist gratis. Und man kann bis 12 Uhr bleiben. Was will man mehr?! Wir kommen sicher wieder her - schon wegen des orientalischen Restaurants "Mazza" im selben Gebäude.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fenjala222!
Bewertet 26. August 2011

Ich kam leider sehr spaet an, gegen 23h, was ich aber für eine Dienstreise nicht außergewöhnlich finde. Die Zimmer waren ok, einfach und modern eingerichtet, und ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer erwischt - gut. Nicht so toll fand ich hingegen, dass ich um diese Uhrzeit im gesamten Hotel nichts mehr zu trinken ( auch kein Wasser) bekam, und sich der Versuch, Internetzugang zu bekommen als schwierig gestaltete. Die Login-Seite wollte sich partout nicht aufrufen und die Dame an der Rezeption auch nicht einsehen, dass das an deren Einstellungen lag. es ging dann nach austricksen auf systemebene doch, aber irgendwie hatte ich das Gefühl vermittelt bekommen, der Dame auf die nerven zu gehen. Schade. And norddeutsche Trockenheit bin ich gewohnt, aber das war anders

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, zoznam!
Bewertet 26. Juni 2011

Insgesamt kann ich über das Hotel sehr viel Positives berichten. Das Gebäude, in dem das Hotel untergebracht ist, hat definitiv Charme. Allerdings sind die Gänge sehr nüchtern, sie erinnern fast an ein Krankenhaus. Die Zimmer sind aber nett eingerichtet, genauso wie das Badezimmer. Allerdings fand ich die Zimmer etwas klein und es gab nur wenig Stauraum. Das Personal war auch freundlich. Ich hatte leider keine Zeit zum Frühstücken, aber es sah sehr reichlich und lecker aus.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, missjoyy!