NH Hamburg Mitte(Hamburg)
115 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
112 $
107 $
Hotels.com
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

224 $
187 $
  • Pool
271 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
119 $
100 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
102 $
96 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
92 $
79 $
Expedia.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
ScandicHotels.com
Bewertungen (1.112)
1.112 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2017

Das Zimmer hat alles was man für eine Übernachtung braucht, nur ein Fön wäre nicht schlecht. Sauber und Zentral gelegen.Beim Frühstück könnte es etwas mehr Auswahl geben, aber man ist auch so gut satt geworden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, panjal2017!
ibisbudgetStPauli, General Manager von ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Hotel Hamburg St. Pauli Messe die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu geben und freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns waren.

Die Ibis Budget Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Deshalb stehen wir auch Rund um die Uhr an der Rezeption zu Ihrer persönlichen Verfügung. Etwa wenn Sie einen Fön benötigen.
Diesen kann man sich bei uns jederzeit kostenlos ausleihen.

Und falls Sie beim nächsten Besuch ein reichhaltigeres Buffet wünschen, können Sie auch jederzeit gerne im Ibis Hotel St.Pauli Messe Frühstücken. Dort gibt es etwa leckere Waffeln, Rührei, Speck und vieles mehr.

Wir hoffen jedenfalls, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich dann mit Extra Bettwäsche für Sie.

Bewertet 15. August 2017

Zimmertipp: Zimmer im 5 Stock zum Hinterhof
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
ibisbudgetStPauli, General Manager von ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Ibis Budget Standard wie man es kennt. Die Zimmer sind mal wieder eineiige Zwillinge. ;)
Ansonsten angenehm ruhig und man ist unserem Wunsch nach einem Zimmer weit oben gefolgt.
Danke dafür! Des weiteren sehr nettes Personal an der Rezeption! Und sehr flexibel beim Parkhaus!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias J!
ibisbudgetStPauli, Manager von ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Hotel Hamburg St. Pauli Messe die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu geben und freuen uns, dass Sie mit uns sehr zufrieden waren.
Die Ibis Budget Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Ihre Meinung ist dabei von größtem Interesse für uns.

Bewertet 5. August 2017

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von der Reeperbahn entfernt. U-Bahn ist auch nur 3 Minuten entfernt, von hier aus kann man die Landungsbrücken, Innenstadt und Hbf ohne umsteigen erreichen.

Der Empfang war sehr freundlich, klappte alles reibungslos und schnell. Die Rechnung wird beim check-in direkt bezahlt, stört mich persönlich aber auch nicht, im Gegenteil, die Zeit spart man beim check-out.

Die Zimmer waren sauber, wirklich gefallen hat uns die offene Gestaltung des Bades nicht, das ist aber sicher Geschmackssache, genau wie der Frühstücksraum, der eher auf junge Gäste zugeschnitten scheint. (Schätzungsweise ein Drittel der Plätze besteht aus Barhockern mit dementsprechend hohen Tischen. Das Frühstücksbuffet fanden wir für den Preis angemessen, wenn auch mit Luft nach oben. (kalte Eier, einige Brötchensorten wirkten nicht frisch, Kaffee schmeckte am Automat in der Lobby besser als der beim Frühstück)

Einen Satz möchte ich noch zu den Kissen im Zimmer loswerden... Kurz und knapp... sie verdienen den Namen nicht.

Alles in allem war es aber ein angenehmer Aufenthalt, wir würden beim nächsten Hamburg - Besuch aber wahrscheinlich das benachbarte Ibis buchen und den etwas höheren Preis in Kauf nehmen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven H!
ibisbudgetStPauli, General Manager von ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Hotel Hamburg St. Pauli Messe die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu geben und freuen uns, dass Sie alles in allem zufrieden mit uns waren.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht gefallen hat. Wir versuchen unseren Gästen auch hier ein optimales Preis-Leistungsverhältnis anzubieten bieten, falls das Buffet aber unter anderem auch warme Eier, Speck oder Rührei umfassen soll, können unsere Gäste auch gerne im Ibis Hotel Frühstücken.

Wir möchten Ihnen allerdings versichern, dass unsere Brötchen grundsätzlich frisch sind und von uns am selben Tag in unserer Küche gebacken werden.

In unseren Ibis Budget Hotels sind die Zimmer immer identisch aufgebaut und ausgestattet, falls Sie aber ein geschlossenes Badezimmer wünschen, finden Sie dies wie von Ihnen bereits schon angesprochen, im Ibis St. Pauli Messe.

Bezugnehmend auf die Kopfkissen, können unsere Gäste bei uns Rund um die Uhr gerne zusätzliche Kopfkissen an der Rezeption bekommen, damit sich jeder so betten kann, wie er gerne liegt und schläft.

Für die lobenden Worte, bezüglich der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Personals, möchten wir uns herzlichst bedanken.

Bewertet 29. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Im Herzen von St. Pauli, in unmittelbarer Nähe zum Dom, Spielbudenplatz und der Reeperbahn. Die Landungsbrücken sind einen entspannten Spaziergang von ca. 10-15 Minuten entfernt (vorbei am Michel).
Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstück absolut okay. Wer für einen Städtetrip eine zweckmäßige Unterkunft sucht mit bester Lage für Erkundungen der Stadt ist hier goldrichtig. Wer Wert auf maximalen Komfort legt oder hohe Ansprüche stellt allerdings nicht.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal W!
ibisbudgetStPauli, General Manager von ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Hotel Hamburg St. Pauli Messe die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu geben und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Für die lobenden Worte, bezüglich der Sauberkeit und der Freundlichkeit unserer
Mitarbeiter möchten wir uns herzlichst bedanken.

Mit freundlichen Grüßen