ibis budget Hamburg St. Pauli Messe
105 $
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

123 $
141 $
126 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

The Madison Hamburg(Hamburg)
174 $
162 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
Booking.com
Bewertungen (1.105)
1.106 Ergebnisse
Bewertet 15. September 2014

Top Lage, sehr nettes aufmerksames Personal, auch das Parkhaus war dank Tagespreis (6€) sehr günstig für die Lage, die Übernachtung selber war "dank" der gerade stattfinden Messe schon sehr teuer, das Zimmer wird dadurch ja nicht besser

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan L!
ibisbudgetStPauli, Manager von ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2014

Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben anderen Gäste von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Besonders über Ihr Lob unserem Personal gegenüber habe ich mich sehr gefreut.
Unsere Rate ist vom Buchungszeitpunkt, der allgemeinen Nachfrage und auch der Eventsituation abhängig. Wir bewegen uns in einem Preisgefüge von 49,00 € - 110,00€ im Einzelzimmer ohne Frühstück. Je früher man bucht, desto niedriger ist auch üblicherweise die Rate.
Noch einmal vielen Dank für Ihre netten Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektor

Bewertet 4. September 2014

Zentrale Lage. Zimmer sauber. Freundliche Atmosphäre.
Frühstück vollkommend ausreichend.
Schade fand ich das kein Föhn im Zimmer bereit liegt.
Obwohl nur Holzbrett unter der Matratze war der Schlaf erholsam, dennoch wäre ein Lattenrost angenehmer.
Hatte ein Zimmer in den Innenhof und konnte des Nachts ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen.
Komme gerne mal wieder vorbei!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, WomansWorld!
ibisbudgetStPauli, Manager von ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014

Sehr geehrter Gast des ibis budget Hamburg St. Pauli Messe,

wir freuen uns sehr von Ihren positiven Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu lesen. Einen Fön können Sie auf Anfrage und nach Verfügbarkeit am Empfang erhalten.
Schön, dass SIe uns gerne wieder besuchen möchten, wir würden uns sehr freuen Sie erneut beu uns zu begrüssen,

Mit freundlichen Grüssen,

Hoteldirektor

Bewertet 3. September 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbudgetStPauli, Manager von ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2014

Bewertet 3. September 2014

Das Hotel geht gerade so. Betten hart, Seife statt Duschgel. KEIN Shampoo. Haare vom Vorgänger in der Dusche.Frühstück OK, für 7,50 € kann man nicht meckern.
Dafür war es eben für Hamburger Verhältnisse relativ günstig. Es es wird kein nächstes mal geben. Dann doch lieber ins "richtige" Ibis daneben..

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mako9363!

Sehr geehrte Gäste des ibis budget Hamburg St. Pauli Messe,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Hause. Mit der ibis Family decken wir den 1-3 Sterne Sektor ab. Das ibis budget bedient dabei den 1 Sterne Markt und ist das günstigste "Familienmitglied". Dies ist auch an der Ausstattung zu merken. Was die Seife betrifft, wird es jedoch zeitnah eine Änderung geben. Aktuell werden nur noch die Lagerbestände aufgebraucht, dann wird auch bei ibis budget ein Kombiprodukt für Haut und Haar eingeführt.
Sauberkeit ist für uns ein sehr wichtiger Punkt; sollte diese einmal nicht stimmen teilen Sie uns das bitte umgehend mit. Wir beheben den Mangel gerne für Sie.

Noch einmal vielen Dank und wir freuen uns auch sehr Sie in Zukunft im "roten" ibis begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektor ibis & ibis budget Hamburg St. Pauli Messe