ibis budget Hamburg St. Pauli Messe
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

117 $
104 $
274 $
158 $
Booking.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
169 $
138 $
Preferred Hotels
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
Bewertungen (1.103)
1.103 Ergebnisse
Bewertet 17. Januar 2013

Ausgezeichnete Lage, Tiefgarage sehr günstig und gut zu fahren, Zimmer hell und freundlich, Sanitäranlagen sind gut (Handbrause in Dusche!), Schlafkomfort leider nicht so gut (wenn Ärger mit Rücken!) immer noch Schaumstoffmatratze auf Hartfaserplatte, den ganzen Vormittag (bis 15.30!) niemand vom Hausservice auf dem Flur gesehen, gab den Tag keine frischen Handtücher mehr (weil dann müde und Schild vor der Tür), es gibt auch leider keine Snack´s für Zwischendurch (außer Schoki ausem Automat)

Fazit: geht für Kurzaufenthalt, nix für länger als 2 Nächte

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vielreisende4711!
Bewertet 16. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 16. Januar 2013

Super Hotel, einfach, praktisch und sauber. Besonders gut hat mir die Top Lage gefallen.
Das Frühstück war auch sehr gut. Das Parkhaus direkt nebenan zu einem angemessenem Preis. Wir konnten das Messezentrum zu Fuß erreichen und auch das Nachtleben war gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, bistenix!
Bewertet 15. Januar 2013

Ich war sehr überrascht, hat alles super geklappt und lief reibungslos. Wir kommen gerne wieder. Zimmer war sauber, die Lage für uns perfekt. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Gute Parkplatzsituation, man kann von der Tiefgarage direkt auf die Zimmeretage kommen. Frühstück haben wir wegen Zeitmangel leider nicht testen können. Beim nächsten mal bestimmt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, freundintido!
Bewertet 13. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht im ibis budget, da wir König der Löwen und natürlich Hamburg sehen wollten. Wir waren überrascht, wie nah das Hotel an den Sehenswürdigkeiten lag. Wer gerne spazieren geht, konnte alles zu Fuß erreichen. Es ist aber auch eine U-Bahn-Station direkt um die Ecke. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber. Positiv fanden wir auch, dass im Zimmer kein Teppich sondern Linoleum o.ä. verlegt war, was besser sauber zu halten ist. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und schauten somit auf ein schönes Miethaus gegenüber. Geräusche gab es überhaupt keine. Weder von draußen, noch vom Flur. Nur das Bett hat ein wenig geknarxt. Toll finde ich auch, dass der Brausekopf nicht fest an der Decke installiert, sondern abnehmbar und zudem schön groß ist. Wir haben zwar kein Frühstück gebucht, aber der Frühstücksraum sieht sehr modern aus mit seiner Theke und ist riesig, im Vergleich zu anderen ehemaligen Etap-Hotels. Alles in allem: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, visa-italia!