“Kurztrip nach Hamburg”

ibis budget Hamburg St. Pauli Messe
Nr. 56 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 21. November 2011

Meine Frau und ich waren von der zugleich zentralen Lage und dennoch ruhigen Lage des ETAP beeindruckt. Wir haben uns dazu aufgrund einer Empfehlung einer Kollegin entschlossen. Hamburg ist ja eine Reise zu jeder Zeit wert!
Ihr Empfang war freundlich, die Zimmer genau richtig für uns und insgesamt mit preiswertem Frühstück ein Konzept, das für uns schlüssig ist.
Wir werden auf unserem nächsten Städtetrip erst einmal nach Etap oder Ibis Budget Ausschau halten!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 777Andreas777!
Bewertungen (1.029)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis budget Hamburg St. Pauli Messe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. November 2011

Etap ist die Budget-Sparte der Accor-Kette und die Zimmer sind entsprechend einfach ausgestattet, wohl in allen Etap-Hotels gleich, und sauber. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell zu erreichen. Die Zimmer waren ruhig, es gibt einen öffentlichen PC mit Internetzugang. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, ist aber nicht inklusive. Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pooh-baer!
Langenfeld, Germany
Bewertet am 8. November 2011

Preis-/Leistungsverhältnis ist ok, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Lage optimal für Musical-Besuch, Frühstück optimal, Zimmer preisentsprechend, Zimmer relativ ruhig,

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 8. November 2011

Das Etap St. Pauli liegt nur eine Querstraße von der berühmten Reeperbahn entfernt und ist somit zu Fuss erreichbar. Ich bin mit dem Auto angereist, es gibt direkt einen Parkhaus am Hotel. Man erhält auch Rabatt auf die Gebühren an der Rezeption. Ich konnte sogar vor der eigentlichen Uhrzeit gg Mittag in mein Zimmer einchecken, das fand ich sehr nett. Zimmer sind ja in allen Etap Hotels gleich. Es war sauber. Preis war auch okay. Das Frühstück habe ich nicht gegessen, da ich wusste, das alles abgepackt ist und nicht nach meinem Geschmack.
Vom Hotel aus kann man in 10 Minuten zur Elbe laufen und sich dort in ein Boot setzen und eine Hafenrundfahrt machen. Die Speicherstadt ist auch zu Fuss sehr gut erreichbar. Abends ist natürlich die Reeperbahn direkt vor der Haustür. Allerdings ist es bei dem Hotel ruhig, somit muss man keine Sorgen haben, dass man durch den Lärm gestört wird.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen,

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, CapetownNinchen!
Hörup
Bewertet am 4. November 2011

Ideale Lage für einen Hamburg Besuch. Sehr günstige Parkplätze direkt unter dem Hotel (6€/Tag). Hamburg-Messe, Landungsbrücken und Reeperbahn gut fußläufig zu erreichen, ebenso U-Bahnsttion, Bushaltestellen und Fähren an den Landungsbrücken. Auch ideal für Musicalbesuche.
Wir kommen wieder.
Angela & Wolfgang

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Koeln
Bewertet am 3. November 2011

Die Rezeption ist durchgehend besetzt, das Personal sehr freundlich
und das Frühstück sehr reichlich und gut. Mein mitgereister Enkel war
begeistert (vor allem vom Hochbett und dem Fernsehapparat) und möchte
bei unserer nächsten Hamburgtour wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
München
Bewertet am 31. Oktober 2011

bedingt durch die hohe Auslastung geht wahrscheinlich nur eine oberflächliche Reinigung der Zimmer, Handtücher zerschlissen, Teppich dreckig, Wände dreckig.
Hier muss man eben froh sein ein Zimmer bekommen zu haben und das wird einem auch vom Personal vermittelt. Die Preise für dieses Etap sind im Vergleich zu anderen Etap-Hotels zu hoch.
Sonst Top Lage und wen der stetige Lärm der Straße nicht stört, kann auch schlafen in den gut bewährten Etap Betten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 116 von 319 in Hamburg
St. Pauli
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Ibis Hamburg City
Nr. 43 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im ibis budget Hamburg St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Hamburg St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 64, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 58€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Hamburg St. Pauli Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Hamburg St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hamburg St. Pauli Messe