ibis budget Hamburg St. Pauli Messe
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

113 $
274 $
159 $
Booking.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
32 $
  • Bar/Lounge
101 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

162 $
146 $
The Madison Hamburg(Hamburg)
173 $
161 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
332 $
261 $
Bewertungen (1.102)
1.102 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2011

Das Etap St. Pauli liegt nur eine Querstraße von der berühmten Reeperbahn entfernt und ist somit zu Fuss erreichbar. Ich bin mit dem Auto angereist, es gibt direkt einen Parkhaus am Hotel. Man erhält auch Rabatt auf die Gebühren an der Rezeption. Ich konnte sogar vor der eigentlichen Uhrzeit gg Mittag in mein Zimmer einchecken, das fand ich sehr nett. Zimmer sind ja in allen Etap Hotels gleich. Es war sauber. Preis war auch okay. Das Frühstück habe ich nicht gegessen, da ich wusste, das alles abgepackt ist und nicht nach meinem Geschmack.
Vom Hotel aus kann man in 10 Minuten zur Elbe laufen und sich dort in ein Boot setzen und eine Hafenrundfahrt machen. Die Speicherstadt ist auch zu Fuss sehr gut erreichbar. Abends ist natürlich die Reeperbahn direkt vor der Haustür. Allerdings ist es bei dem Hotel ruhig, somit muss man keine Sorgen haben, dass man durch den Lärm gestört wird.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen,

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, CapetownNinchen!
Hörup
Bewertet 4. November 2011

Ideale Lage für einen Hamburg Besuch. Sehr günstige Parkplätze direkt unter dem Hotel (6€/Tag). Hamburg-Messe, Landungsbrücken und Reeperbahn gut fußläufig zu erreichen, ebenso U-Bahnsttion, Bushaltestellen und Fähren an den Landungsbrücken. Auch ideal für Musicalbesuche.
Wir kommen wieder.
Angela & Wolfgang

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Koeln
Bewertet 3. November 2011

Die Rezeption ist durchgehend besetzt, das Personal sehr freundlich
und das Frühstück sehr reichlich und gut. Mein mitgereister Enkel war
begeistert (vor allem vom Hochbett und dem Fernsehapparat) und möchte
bei unserer nächsten Hamburgtour wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
München
Bewertet 31. Oktober 2011

bedingt durch die hohe Auslastung geht wahrscheinlich nur eine oberflächliche Reinigung der Zimmer, Handtücher zerschlissen, Teppich dreckig, Wände dreckig.
Hier muss man eben froh sein ein Zimmer bekommen zu haben und das wird einem auch vom Personal vermittelt. Die Preise für dieses Etap sind im Vergleich zu anderen Etap-Hotels zu hoch.
Sonst Top Lage und wen der stetige Lärm der Straße nicht stört, kann auch schlafen in den gut bewährten Etap Betten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 21. Oktober 2011

Das erste Zimmer, obwohl Nichtraucherzimmer, stank extrem nach Rauch, problemlos bekamen wir ein neues Zimmer, sehr ruhig nach hinten auf den Innenhof.
Die Lage ist perfekt, das Frühstück für den Preis absolut in Ordnung, die Zimmer für 2 Erwachsene mit 1 Kind (8 Jahre) groß genug für ein Wochenende.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingmar K!