ibis budget Hamburg St. Pauli Messe
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

113 $
104 $
219 $
205 $
274 $
159 $
Booking.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
32 $
  • Bar/Lounge
101 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

162 $
146 $
The Madison Hamburg(Hamburg)
173 $
161 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
352 $
261 $
Bewertungen (1.102)
1.102 Ergebnisse
Bewertet 21. Oktober 2011

Das erste Zimmer, obwohl Nichtraucherzimmer, stank extrem nach Rauch, problemlos bekamen wir ein neues Zimmer, sehr ruhig nach hinten auf den Innenhof.
Die Lage ist perfekt, das Frühstück für den Preis absolut in Ordnung, die Zimmer für 2 Erwachsene mit 1 Kind (8 Jahre) groß genug für ein Wochenende.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie

Barsbüttel
Bewertet 4. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 2. Oktober 2011

Zum zehnten Male bin ich hier abgestiegen und ich kann noch immer nichts schlechtes sagen.
Die Zimmer sind zweckmässig, sauber und die Betten bequem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück ist o.k.
Die Lage ist perfekt. Planten un Bloomen, die Reeperbahn, das Millerntor so wie die Landungsbrücken nur wenige Minuten entfernt. Nicht zu vergessen die U-Bahn (U3).
Auch nächstes Jahr würde ich hier wieder einchecken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bunyip_66!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Villach, Austria
Bewertet 7. September 2011

Trotz der Nähe zur Reeperbahn sehr ruhige Lage, Zimmer sehr sauber, Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend
Reinigungsfrauen könnten etwas aufmerksamer sein, einmal fehlten alle Handtücher im Zimmer!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!