465 $
142 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
  • Pool
257 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
109 $
102 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
80 $
The Madison Hamburg(Hamburg)
169 $
158 $
Official Site
  • Pool
Bewertet 6. Dezember 2017

Früher wehte ein guter Geist durch dieses Haus und man fühlte sich wohl. Aber seitdem Tobias Kahle seit einem guten Jahr das Haus übernommen hat, ist alles ganz anders.
Es ging schon damit los, daß die Tür versperrt war, obwohl die genaue Ankunftszeit bei der Reservierung angegeben wurde. Nur weil ich die Lokalität kannte, fand ich den noch offenen Hintereingang, bei stockfinsterer Nacht, im Regen und nur mit einem kleinen Umweg zu erreichen.
Am nächsten Abend hing dann ein Zettel an der Zimmertür, es gäbe kein Frühstück, da ich der einzige Gast sei. Am Morgen war ich noch gefragt worden, ob ich ein Frühstück wünsche. Leider gab es auch im ganzen Rest von Cranz kein Frühstück
an diesem Tag. Ich war tatsächlich der einzige Mensch im Haus diese Nacht.
Wieder einen Tag später ging das Licht im Bad nicht mehr, es war aber niemand da, den man hätte kontaktieren können. Als ich am Morgen darauf das reklamierte, erntete ich nur ein Schulterzucken.
Als mir die Rechnung präsentiert wurde, stand da ein um 5 Euro höherer Zimmerpreis als auf der Webseite des Hotels angegeben. Reklamieren müßte ich beim Chef, hieß es. Der war aber nicht da und auf seinem Handy antwortete er auch nicht. Auf der Rechnung war ein Zahlungsziel von 14 Tagen angegeben, weswegen ich meinte, ich würde es nach Klärung mit dem Chef überweisen. Daraufhin drohte mir die Dame mit der Polizei! Leider war ich in Eile, habe bezahlt und wollte nur noch eins: möglichst schnell dieses Haus verlassen.
Meine Mail an Herrn Kahle diesbezüglich wurde nie beantwortet.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, josefU6050RE!
Tobias K, Geschäftsführer von Altes Fährhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Eine Bewertung ist immer schnell geschrieben.
Gern würde ich auch einmal Bewertungen über Gäste unseres Hauses schreiben, um daß Verhalten, Erwartungen und die Sauberkeit mancher zu erwähnen.

Eines ist jedoch zu erwähnen:
Unser Hotel hat saisonale Preisschwankungen.
Unsere Check in Zeiten sind vorgegeben.
Die Hotelrechnung ist immer vor Ort zu zahlen.
Glühbirnen gehen auch mal kaputt.

Eine Frage stellt sich aber auch, warum man 3 Tage zu Gast ist bei uns, wenn alles doch so schlecht ist!

Mit freundlichem Gruß

T. Kahle

Bewertet 10. Oktober 2017

Nachdem wir bei Dammanns Hotel in York mit den Zimmern nicht klar kamen, sind wir im Alten Fährhaus in HH-Cranz untergekommen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und bekamen gleich einen Kaffee da im Zimmer die Betten noch nicht bezogen waren. Das Abendessen schmeckte hervorragend und wir haben auch gut geschlafen. Allerdings war für unsere Begriffe die Übernachtung etwas teuer. Wird bei HRS und Hotel.de für 20€ günstiger angeboten als das was wir bezahlt haben. Auch das Frühstück war für 9,60€ überteuert.. Ansonsten war alles i.O.

Zimmertipp: ob zur Straße oder zum Wasser sind die Zimmer ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut P!
Tobias K, Geschäftsführer von Altes Fährhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem kleinem Gasthaus mit Hotel.
Unsere hotelpreise sind wie in anderen Hotels in Hamburg variabel und Saisonal.
Jeder Gast wird über aktuelle Preise vor Ort informiert und sollte somit nicht überrascht sein über seine Rechnung. Unser Frühstück in Buffetform satt ist für € 9,90 sehr günstig im Hamburger Hotel vergleich.

Mit sonnigem Gruß

T. Kahle
Altes Fährhaus

Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Radtour wollten wir zu sechs Personen hier etwas trinken und einen Fahrrad-Accu aufladen. Wir hätten gerne am Steg unsere Getränke bei Sonnenschein zu uns genommen. Das war schon nicht möglich. Wir durften vor dem Restaurant in einer Ecke Platz nehmen, naja. Dann haben wir einen Fahrrad-Accu zum Laden abgegeben. Die Dame vom Service sagte gleich, dass das nicht kostenlos sei. Nach ca. einer Stunde Aufenthalt haben wir dann bezahlt. Verzehr 45 € und Strom für den Accu 8 €. Diesen Betrag konnten wir auf 5 € noch herunterhandeln.
Zwischenzeitlich lief der Chef des Hauses mehrmals an unserem Tisch vorbei. Er kannte nicht einmal die Tageszeit. Guten Tag ist ja wohl zu erwarten. Wir hätten auch Gäste von Morgen sein können.
Alles in Allem 0 Punkte

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reckies2017!

Vielen Dank für Ihre Bewertung meines Gasthauses. Sich schlecht zu äußern ist schnell getan. Wir sind ein offenes und freundliches Team und begrüßen grundsätzlich alle unsere lieben Gäste. Alle Gäste können Platz nehmen, wo sie möchten außer an reservierten Tischen. Für Dienstleistungen unserer Elektrofahrradgäste nehmen wir selbstverständlich bei Ladungen des Akkus einen Betrag in Höhe von 5-8€, da auch wir den Strom nicht kostenlos beziehen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf weitern Fahrradtouren.

T.Kahle
Altes Fährhaus

Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Kontaktaufnahme zur Reservierung bereits sehr freundlich. Sehr entgegenkommend bei der Zimmerauswahl für uns als Familie.
Nette Bewirtung beim Frühstück mit einer guten Auswahl.
Zimmer waren gemütlich gestaltet.
Die Technikausstattung ist noch verbesserungswürdig (WLAN-Abdeckung, Fernsehempfang).
Rundum zufrieden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, xspeed159!

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Urigen Hauses.

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Elberadweg unterwegs haben wir eine Nacht hier verbracht!
Ein sehr engagierter Chef kümmert sich persönlich um die Gäste und deren Wohl.
Leckeres Abendessen, tolles Frühstück und nachts eine Stille, die es sonst in Hamburg wohl nirgends geben kann!!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anja R!