NH Hamburg Mitte(Hamburg)
114 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
112 $
107 $
Hotels.com
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

226 $
186 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

119 $
100 $
  • Inklusive Frühstück
270 $
120 $
103 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
92 $
79 $
Expedia.com
242 $
187 $
ScandicHotels.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
43 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 27. Mai 2014

Besonders freundliche und hilfreiche Rezeption, mein Zimmer ausreichend groß, das Badezimmer ein wenig klein. Die Sauberkeit gibt keinen Anlaß zu einer Klage. Die Einkaufstrassen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Helmut H!
Bewertet 20. Mai 2014

Wir wählten dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Montag) in Hamburg, da wir mit der Bahn anreisten. Dafür ist das Hotel ideal, da man den Weg bequem zu Fuß schaffen kann. Mit im Schnitt 110,- € für ein Doppelzimmer ohne Frühstück ist das Hotel kein Schnäppchen, aber seinen Preis wert.
Die Lage ist sowohl für ein Sightseeing-Wochenende, als auch für Business denkbar günstig gelegen: Direkt um das Hotel sind diverse U- und S-Bahn-Haltestellen, sowie genügend Ess-Möglichkeiten. Im Übernachtunspreis ist ein Tagesticket enthalten, so dass man bequem den ÖPNV nutzen kann. Die Binnen- wie die Außen-Alster, die Altstadt sowie die Speicherstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen, wer gut zu Fuß ist, kann auch St. Pauli, Altona oder das Schanzenviertel zu Fuß erkunden. St. Georg ist direkt auf der anderen Seite des Hauptbahnhofs, also auch nicht weit.
Besonders angenehm ist natürlich ein Zimmer zum Hinterhof, da man dann bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Unbedingt sollte man die Dachterasse besuchen!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten in den Hof
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, EKSLE!
Bewertet 8. Mai 2014

Das Service ist sehr beruf, und nett.
Das Frühstuck immer frisch und mix.
Die Zimmer, sauber, ruhig und bequem.
Das Hbf ist gegenüber von das Hotel, und Die Information ist leicht zu bekommen
Sehr Empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Juan_Supertramp!
Bewertet 7. Mai 2014

Ein noch recht neues und gepflegtes IC-Hotel, das kaum vom gewohnten Standard abweicht.

Kein nennenswerter Charme, aber saubere, ruhige Zimmer und ein ordentliches Frühstück.

Kann man machen, muss man aber auch nicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seb B!
Bewertet 12. April 2014

Da ich in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit Intercity-Hotels gemacht hatte, wollte ich dieses Haus zunächst nicht buchen, wurde aber bei meinem Besuch deutlich eines Besseren belehrt.

Das Haus verfügt über eine Tiefgarage, also war auch der PKW, trotz der zentralen Lage kein Problem. Das Personal war äußerst freundlich, informations- und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht groß, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

Das Frühstück war recht üppig.

Da ich öfter beruflich nach Hamburg komme, werde ich es sicher wieder buchen.

Die Klimaanlage empfand ich nicht als zu laut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jlabusch!