Bewertet 8. Mai 2014

Das Service ist sehr beruf, und nett.
Das Frühstuck immer frisch und mix.
Die Zimmer, sauber, ruhig und bequem.
Das Hbf ist gegenüber von das Hotel, und Die Information ist leicht zu bekommen
Sehr Empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Juan_Supertramp!
Bewertet 7. Mai 2014

Ein noch recht neues und gepflegtes IC-Hotel, das kaum vom gewohnten Standard abweicht.

Kein nennenswerter Charme, aber saubere, ruhige Zimmer und ein ordentliches Frühstück.

Kann man machen, muss man aber auch nicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seb B!
Bewertet 12. April 2014

Da ich in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit Intercity-Hotels gemacht hatte, wollte ich dieses Haus zunächst nicht buchen, wurde aber bei meinem Besuch deutlich eines Besseren belehrt.

Das Haus verfügt über eine Tiefgarage, also war auch der PKW, trotz der zentralen Lage kein Problem. Das Personal war äußerst freundlich, informations- und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht groß, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

Das Frühstück war recht üppig.

Da ich öfter beruflich nach Hamburg komme, werde ich es sicher wieder buchen.

Die Klimaanlage empfand ich nicht als zu laut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jlabusch!
Bewertet 18. März 2014

Gutes Hotel an sehr guter Lage, gutes Restaurant/Bar, sehr freundliches Personal, gutes Büffet-Frühstück. Gratis-Ticket für Aufenthaltsdauer für den öffentlichen Verkehr ist eine sehr gute Gratisleistung!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
1  Danke, Robert S!
Bewertet 18. März 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage entschädigt das niedrige Niveau etwas. Das Hotel ist sehr einfach, max 3 Sterne!

Mein Zimmer hatte eine Lüftung, die so laut wie eine Dunstabzugshaube war! Ausschalten war nicht möglich ...

Die Tiefgarage ist eine Herausforderung an sich, allerdings ist das der Lage geschuldet.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frederik0411!