Bewertet 18. März 2014

Gutes Hotel an sehr guter Lage, gutes Restaurant/Bar, sehr freundliches Personal, gutes Büffet-Frühstück. Gratis-Ticket für Aufenthaltsdauer für den öffentlichen Verkehr ist eine sehr gute Gratisleistung!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
1  Danke, Robert S!
Bewertet 18. März 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage entschädigt das niedrige Niveau etwas. Das Hotel ist sehr einfach, max 3 Sterne!

Mein Zimmer hatte eine Lüftung, die so laut wie eine Dunstabzugshaube war! Ausschalten war nicht möglich ...

Die Tiefgarage ist eine Herausforderung an sich, allerdings ist das der Lage geschuldet.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frederik0411!
Bewertet 12. Februar 2014

Gerne wieder in diesem Hotel, sehr zentral gelegen am HBF und direkte U-Bahn Haltestelle vor der Tür. Für Hamburgentdecker genau das richtige. Ebenso das Frühstücksbuffet hat uns sehr beeindruckt, alles was das Herz begehrt. Nicht zu vergessen das freundliche Personal. Daumen hoch!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Paradise522141!
Bewertet 11. Januar 2014

nachts war es doch ziemlich laut; wurde das Fenster fest verschlossen, lief die Klimaanlage, wobei ich keinen separaten Schalter zum Abschalten der Klimaanlage fand.
das Gebläsegeräusch der Klimaanlage war sehr störend. stellte man die Klimaanlage durch Querstellen des Fenstergriffs ab, war das Fenster nicht mehr fest verschlossen und der Straßenlärm lauter. So musste man sich zwischen zwei Übeln entscheiden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Companion517006!
Bewertet 6. Januar 2014

Ich war mit ein paar Freunden über Silvester in Hamburg. Der absolute Vorteil dieses Hotels ist seine Lage. In nicht mal 5 Minuten ist man am Hauptbahn. Die Zimmer sind sauber, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. An der Armatur im Bad fehlten schon einige Teile, aber alles funktionierte.
Das angebotene Frühstück ist definitiv überteuert (16 €). Aber zum Glück gibt es in direkter Nähe viele Cafes und Bäckereien.
Das Servicepersonal war sehr nett und es ist eine 24h-Rezeption vorhanden. Alles in Allem bereuen wir unsere Wahl des Hotels nicht.

Zimmertipp: Wer es ruhig möchte, sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Suejae!