“Preiswertes Hotel in sehr zentraler Lage”

InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Nr. 81 von 318 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Preiswertes Hotel in sehr zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Da ich in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit Intercity-Hotels gemacht hatte, wollte ich dieses Haus zunächst nicht buchen, wurde aber bei meinem Besuch deutlich eines Besseren belehrt.

Das Haus verfügt über eine Tiefgarage, also war auch der PKW, trotz der zentralen Lage kein Problem. Das Personal war äußerst freundlich, informations- und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht groß, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

Das Frühstück war recht üppig.

Da ich öfter beruflich nach Hamburg komme, werde ich es sicher wieder buchen.

Die Klimaanlage empfand ich nicht als zu laut.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, jlabusch!

• Finnisch zuerst
Goldau /Ch
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Gutes Hotel an sehr guter Lage, gutes Restaurant/Bar, sehr freundliches Personal, gutes Büffet-Frühstück. Gratis-Ticket für Aufenthaltsdauer für den öffentlichen Verkehr ist eine sehr gute Gratisleistung!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

1 Danke, Robert S!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage entschädigt das niedrige Niveau etwas. Das Hotel ist sehr einfach, max 3 Sterne!

Mein Zimmer hatte eine Lüftung, die so laut wie eine Dunstabzugshaube war! Ausschalten war nicht möglich ...

Die Tiefgarage ist eine Herausforderung an sich, allerdings ist das der Lage geschuldet.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Frederik0411!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Gerne wieder in diesem Hotel, sehr zentral gelegen am HBF und direkte U-Bahn Haltestelle vor der Tür. Für Hamburgentdecker genau das richtige. Ebenso das Frühstücksbuffet hat uns sehr beeindruckt, alles was das Herz begehrt. Nicht zu vergessen das freundliche Personal. Daumen hoch!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

nachts war es doch ziemlich laut; wurde das Fenster fest verschlossen, lief die Klimaanlage, wobei ich keinen separaten Schalter zum Abschalten der Klimaanlage fand.
das Gebläsegeräusch der Klimaanlage war sehr störend. stellte man die Klimaanlage durch Querstellen des Fenstergriffs ab, war das Fenster nicht mehr fest verschlossen und der Straßenlärm lauter. So musste man sich zwischen zwei Übeln entscheiden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war mit ein paar Freunden über Silvester in Hamburg. Der absolute Vorteil dieses Hotels ist seine Lage. In nicht mal 5 Minuten ist man am Hauptbahn. Die Zimmer sind sauber, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. An der Armatur im Bad fehlten schon einige Teile, aber alles funktionierte.
Das angebotene Frühstück ist definitiv überteuert (16 €). Aber zum Glück gibt es in direkter Nähe viele Cafes und Bäckereien.
Das Servicepersonal war sehr nett und es ist eine 24h-Rezeption vorhanden. Alles in Allem bereuen wir unsere Wahl des Hotels nicht.

Zimmertipp: Wer es ruhig möchte, sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Suejae!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Freundlicher Service, gute Zimmer, Frühstück super. Gute Lage gegenüber Hauptbahnhof, aber trotzdem ruhig. Würden wir immer wieder buchen. Guter Ausgangspunkt für Städtetour. Bus-/Bahnverbindungen in alle Ecken von Hamburg möglich.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.175 Bewertungen

Sie waren bereits im InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Glockengiesserwall 14/15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof 4*
Das InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof liegt zentral in der Stadt zwischen Bahnhof, Mönckebergstraße, Kunsthalle und Alster. Die gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel ermöglicht eine schnelle und bequeme Erreichbarkeit der wichtigsten Orte. Dazu zählen Fischmarkt, Hafen, Reeperbahn, die vielen Museen sowie zahlreiche Einkaufszentren und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Messegelände liegt mit einer Entfernung von nur 2 km in unmittelbarer Nähe des Hotels im Hamburger Zentrum. Das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für Hamburg dient Ihnen als Fahrschein für den gesamten öffentlichen Nahverkehr in der Hansestadt, ihrer Umgebung, und für die Nutzung der HADAG-Elbfähren. Das InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof mit 155 individuell klimatisierbaren, schallisolierten Komfortzimmern ist bereits das zweite InterCityHotel in der Hansestadt. Die fünf Konferenzräume, die zum Teil kombinierbar sind und für bis zu 90 Tagungsteilnehmern Platz haben, bieten viel Tageslicht und moderne Technik. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Hamburg Hauptbahnhof