“perfekt für einen Kurzaufenthalt”

25hours Hotel Number One
Nr. 64 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 16. Januar 2011

Schönes,helles Zimmer.Gutes Bett.Schöner Ausblick.Sehr ruhig!(Wir haben aber auch von Samstag auf Sonntag übernachtet,keine Ahnung,wie der Verkehrslärm unter der Woche ist.)
Service war total ok,vor allem beim Frühstück sehr nett und zuvorkommend.
Gleich neben dem Hotel gibts Supermärkte und eine Bank bzw Bankomat.
Zur S-Bahn geht man ca 10min.

Für ein paar Nächte absolut in Ordnung.

2 kleine Minuspunkte:
Frühstück kostet extra 14€,da könnte die Auswahl etwas größer sein.Die Eierspeise war auch nicht wirklich lecker.
Die Klotür ist eine Schiebetür.Ich fände richtige Türen zum richtig Zumachen besser.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, argentille!

Bewertet am 13. Januar 2011

Bin im 25h einquartiert worden. Hätte ich alleine sicher nicht gewählt.
Das Bier zur Ankunft war nett und vermittelt Flair. Zimmer sind klein aber zweckmässig. Fernseher im Design sicher witztig, gucken kann man da aber nicht drauf.
Die Lage ist problematisch. Zur U-Bahn doch eher 10 Minuten zu Fuss sind abend schon ein wenig lang.
Frühstück war wirklich gut und rundete alles ganz nett an.

Das Design ist eben neu und anders, als man normalerweise gewöhnt ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bregberl!
Bewertet am 12. Januar 2011

Sehr schönes Designhotel im Style der 70er Jahre. Leckeres Frühstücksbüffet. Das Bad ist im Zimmer integriert. Toilette ist separat. MiniFernseher steht auch da aber ich habe dort nur geschlafen. Die Bahn ist ca. 15 Minuten entfernt aber das ist ok für einen Spaziergang. Netter, unkomplizierter Empfang.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Smart30_de!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Servicegefiel mir überhaupt nicht, da mir bei Fragen überhaupt nicht weitergeholfen wurde, was ich eigentlich von einem Hotel erwarte.

Im Zimmer war der Fernseher viel zu klein, Halterungen für Hygienebeutel waren abgebrochen und renovierte Stelle wurden einfach schlecht übergestrichen mit Farbe.

Die Lage ist auch sehr ungünstig da man wenn man mal in die Stadt will einen längeren Weg auf sich nehmen muss und selbst die Hamburger wissen nicht einmal wo das Hotel liegt, wenn man sich nicht sicher ist wie man dort hin kommt und nachfragen muss,und das soll doch mal was heißen .

Deshalb kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fchenline!
Bewertet am 10. November 2010

Das 25hours Hotel in Hamburg ist perfekt für die Durchreise nach/von Dänemark oder Sylt.
Hops von der Autobahn runter. Rein ins Hotel. Lecker essen und dann nur noch Chillen.
Wir hatten ein riesiges Familienzimmer mit Terrasse, coolem Bad in schönstem puristischen Design und sehr bequeme Betten. Mit dem Sweets-Paket für die Kids und dem Empfangs Becks für Papa hatten die netten Mädels an der Rezeption schnell unser Herz gewonnen. Gutes Publikum und klasse Frühstück. Tipp: Saunabesuch des angeschlossenen Gastwerks für 10,- Euro !!! Noch was: Auto stehen lassen und mit der S-Bahn ins Zentrum, erspart so manches Knöllchen !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, meinFelix!
Bewertet am 7. November 2010

kein Schnickschack, nichts für konservative Leute die Schrankwand, Postersessel und Kronleuchter wollen. Großes Zimmer, funktional, hell und klar. Leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht optimal zu erreichen, aber möglich. Preislich ein bißchen zu hoch.
wer ein modernes Haus sucht mit modernem Ambiente ist hier richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, kokoBadKrozingen!
Bewertet am 6. November 2010

Schon beim Betreten der Lobby stellt sich das überraschend andere Feeling in diesem Hotel ein. Alles ist hypermodern und das junge Personal zwar nicht in Frack und Uniform, aber dafür ganz locker und umso netter. Das Begrüßungsbier geht aufs Haus und steht direkt beim Check-in bereit.

Mein Zimmer setzte diesen ersten Eindruck zu 100% fort: hell, modern und sehr sauber.
Auch der kurze Aufenthalt im Restaurant des Hauses änderte nichts: Hier komme ich gerne wieder her. Eine tolle Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 69 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 84€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel