“Überteuert, schlechte Lage und schlechter Service”

25hours Hotel Number One
Nr. 64 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Servicegefiel mir überhaupt nicht, da mir bei Fragen überhaupt nicht weitergeholfen wurde, was ich eigentlich von einem Hotel erwarte.

Im Zimmer war der Fernseher viel zu klein, Halterungen für Hygienebeutel waren abgebrochen und renovierte Stelle wurden einfach schlecht übergestrichen mit Farbe.

Die Lage ist auch sehr ungünstig da man wenn man mal in die Stadt will einen längeren Weg auf sich nehmen muss und selbst die Hamburger wissen nicht einmal wo das Hotel liegt, wenn man sich nicht sicher ist wie man dort hin kommt und nachfragen muss,und das soll doch mal was heißen .

Deshalb kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fchenline!

Bewertet am 10. November 2010

Das 25hours Hotel in Hamburg ist perfekt für die Durchreise nach/von Dänemark oder Sylt.
Hops von der Autobahn runter. Rein ins Hotel. Lecker essen und dann nur noch Chillen.
Wir hatten ein riesiges Familienzimmer mit Terrasse, coolem Bad in schönstem puristischen Design und sehr bequeme Betten. Mit dem Sweets-Paket für die Kids und dem Empfangs Becks für Papa hatten die netten Mädels an der Rezeption schnell unser Herz gewonnen. Gutes Publikum und klasse Frühstück. Tipp: Saunabesuch des angeschlossenen Gastwerks für 10,- Euro !!! Noch was: Auto stehen lassen und mit der S-Bahn ins Zentrum, erspart so manches Knöllchen !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, meinFelix!
Bewertet am 7. November 2010

kein Schnickschack, nichts für konservative Leute die Schrankwand, Postersessel und Kronleuchter wollen. Großes Zimmer, funktional, hell und klar. Leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht optimal zu erreichen, aber möglich. Preislich ein bißchen zu hoch.
wer ein modernes Haus sucht mit modernem Ambiente ist hier richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, kokoBadKrozingen!
Bewertet am 6. November 2010

Schon beim Betreten der Lobby stellt sich das überraschend andere Feeling in diesem Hotel ein. Alles ist hypermodern und das junge Personal zwar nicht in Frack und Uniform, aber dafür ganz locker und umso netter. Das Begrüßungsbier geht aufs Haus und steht direkt beim Check-in bereit.

Mein Zimmer setzte diesen ersten Eindruck zu 100% fort: hell, modern und sehr sauber.
Auch der kurze Aufenthalt im Restaurant des Hauses änderte nichts: Hier komme ich gerne wieder her. Eine tolle Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, thoehn!
Bewertet am 6. November 2010

Das 25 hours in Hamburg ist das erste der 25 hours Kette, die Design und low price verbinden wollen. Das mit low price können mittlerweile andere wie MotelOne deutlich besser aber der Charme des Hauses ist weiterhin da.
Gleich gegenüber dem Schwesterhotel Gastwerk in Altona/Bahrenfeld gelegen, ist es zwar nicht supercentral aber dennoch gut zu erreichen.
Die Zimmer sind relativ geräumig (ipod für das Sounddock mitnehmen...) das Bad mit Schieferboden sehr hochwertig. Stören tut der kleine Fernseher, der zwar sehr designig - sein Mini-Bild aber kaum zu erkennen ist.
Ansonsten guter Service - chic ist es ohnehin....
Rundum ein Tipp.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gernot31!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das 25 Hours ist die etwas günstigere Variante des Gastwerks. Das Hotel liegt ganz in der Nähe von ein paar Geschäften (Aldi, Edeka etc.) und in näherer Umgebung des Gastwerks. Die Zimmer sind nett eingerichtet und es lässt sich sehr gut in den Betten schlafen. Das Hotel eignet sich für Geschäfts- wie auch Privatreisen. Für besondere Anlässe würde ich allerdings eher zum Gastwerk tendieren.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olivervine1995!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das 25hours in Hamburg ist im wahrsten Sinne ein Hotel im Retrodesign. Das gefaellt sicherlich nicht jedem Besucher, daher erwaehne ich es hier nur und ueberlasse es dem geneigten Leser fuer sich selbst zu entscheiden, ob er sowas mag oder nicht. Da der Retro Look stilgebend fuer das Hotel ist, geht manchmal Design vor Funktion.
Das Hotel liegt kurz hinter dem Elbtunnel Richtung Norden und ist (wenn kein Stau vor und im Elbtunnel) gut ueber die Autobahn erreichbar. Etwas versteckt (keine Angst, das Navi findet die Strasse) und in unmittelbarer Naehe des Schwesterhotels Nachtwerk findet man ein modernes Gebaeude. Das Hotel macht einen modernen, sauberen Eindruck im Eingangsbereich. Einiges ist dem hippen hamburger Umfeld und dem Styling geschudelt, teilweise kommt man sich etwas wie in einem Werbefilm vor (man kann den Werbetafeln fuer einen Kleinwagen aus England und ein Norddeutsches Bier nur schwer entkommen, kann Privatfernsehen nicht besser).
Wir hatten Uebernachtung mit Fruehstueck gebucht und lagen bei ca. 160 Euro die Nacht. DIe Gaestestruktur ist schwerpunktmaessig zwischen 25 und 45 Jahren, Geschaeftsleute, Medienleute, weniger Touristen, ueberwiegend Deutsche zum Zeitpunkt unseres Besuchs.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 71 von 321 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 33 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 87€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel