“Stylisches Hotel zu günstigen Preisen. Business Hotel für 1-2 Nächte gut.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu 25hours Hotel Number One

25hours Hotel Number One
Nr. 50 von 318 Hotels in Hamburg
“Stylisches Hotel zu günstigen Preisen. Business Hotel für 1-2 Nächte gut.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2009

+ freier LAN Zugang auf dem Zimmer. (Kabel an der Rezeption kostenlos verfügbar)
+ Fürhtsück nicht üppig jedoch gute Auswahl
+ REWE und Aldi direkt neben an
+ sehr geräumiges Zimmer., nedlich mal eines, in dem ich meinen großen Koffer auch aufkappen kann.
+ Bad geräumig und offen in den Raum. Minichten für jeden angenehm. Ich find es Klasse und mag offene und große Räume.
+ kostenfreies Parken

o Hotel liegt etwas ab vom Schuss in Altona. Dafür nahe an der A7.
o Fitnessräume habe ich nicht eingesehen - nach der eigenen Beschreibung hörte es sich nicht aufsuchend Wert an. KEINE SAUNA im Hotel, Sauna kann gegen Entgelt im benachnbvarten Hotel mitgenutzt werden. Dafür eine schöne Dachterrasse.
o Service war im Durschnitt ok. Hatte den Eindruck von ungelerntem Personal.

- kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, dan_berlin!

• Tschechische zuerst
salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

sehr cool, stylisch, jung, unkompliziert. hier wurde wohltuend auf das wesentliche reduziert. und das in einem sehr ansprechendem design. die zimmer sind puristisch, die betten perfekt. der digitale lifestyle greift um sich: kostenloses wlan, ipod-box für eigene musik am zimmer, plugged life-magazin.
der stylische essraum offenbart ein ausgezeichnetes und vielfältiges frühstück. dem charme des jugendlichen personales verzeiht man auch, dass sie nicht ortskundig sind.
etwas ausserhalb des zentrums (10 minuten mit den öffis zum hafen, kurzer gehweg inkludiert) gelegen, dafür von kreativ inspirierenden backsteinhäusern umgeben.
in summe ein sehr schlüssiges konzept für menschen, die unkompliziertheit und unaufdringlichen service suchen. überragend das preis-leistungsverhältnis. ich mag die farbe pink - daher komme ich sicher wieder.

• Zufrieden mit — preis-leistungsverhältnis, lifestyle des hotels, frühstück
  • Unzufrieden mit: — wenn überhaupt, dann dass mitarbeiter keine auskünfte zur stadt geben können
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, austrian-nomads!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

Wie schon ein anderer bemerkte, wäre eine Abtrennung zw. Schlaf- und Bade/WCbereich wünschenswert. Der Retro-TV würde mehr bringen, wenn er passend zum grossen Zimmer wäre. Rezeption öfters sehr nett, bei manchen Besuchen nur neutral.
GANZ wichtig: auspacken kann man nicht, weil es keine Plätze zum wegstauen gibt: nachdem wir immer wieder für mehr als nur ein paar Tage liebend gerne Hamburg besuchen, ist der fehlende Stauraum Grund zur Frust.
PLUSpunkte: junges, sehr nettes Publikum; alles sehr rein; Zimmer schön ruhig; herrliches Schwimm-u. Sportzentrum zum ermässigten Preis nebenan.

• Zufrieden mit — Zimmer, Preis, Reinlichkeit, Lage
  • Unzufrieden mit: — fehlende Stauraummöglichkeiten
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, langerk!
Philadelphia
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Das Hotel liegt am Stadtrand, weit entfernt von allem Sehenswerten und auch hinsichtlich der öffentlichen Verkehrsmittel liegt es nicht praktisch. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und es war toll ausgeleuchtet, aber es war spärlich möbliert und auch an Toilettenartikeln mangelte es. Das ganze Hotel strahlt eine Art von IKEA-Atmosphäre aus. Die Angestellten sind inkonsequent, manche sind freundlich, aber andere sind überhaupt nicht nett. Die Bar und das Restaurant haben nicht immer geöffnet und es gibt nicht wirklich irgendeinen anderen Ort, wo man in der Nähe etwas zu essen oder trinken bekommen könnte. Das Hotelpersonal und auch die Gäste schienen alle ziemlich jung zu sein, alle versuchten, cool zu wirken, wodurch das Hotel sich anfühlte wie ein anonymes, modernes Studentenwohnheim ohne Gemeinschaftsgefühl.

Danke, worldtraveller008!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Übernachtete mit einem Freund einen Kurzurlaub im 25hours Hotel in Hamburg.
Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich, das Hotelzimmer war sauber und die Einrichtung war retro mit einem tollen Fernseher aus den 60ern.
Das Bad ist nicht abgeteilt vom Zimmer, was etwas blöd ist, da schon eine Schiebetür Privatsphäre schaffen würde ohne das Badezimmer kleiner zu machen.

Die nächste U-Bahn ist zu Fuß nur 5-10 Minuten entfernt und die Fahrt ins Stadtzentrum dauert 15 Minuten.

Ich würde dem Hotel 6 von 10 Punkten geben. Es gibt sicherlich genug was sich verbessern ließe, aber es hat Stil. Wenn es in einer anderen Stadt wäre, würde ich es vielleicht auch besser bewerten, aber ich war von Hamburg nicht sonderlich beeindruckt!

Danke, JCambridge!
Europe, Scandinavia
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Ich verbrachte im Mai 2007 vier Nächte im 25hours Hotel. Und wir fanden dieses gemütliche, schöne und saubere Hotel genial. Es ist nicht sonderlich leicht zu finden, aber wenn Sie dort einmal ankommen, ist alles in Ordnung. Dieses Hotel gehört zu den Design Hotels, und ich finde, das hat es auch 100%ig verdient. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Und die Preise sind sehr vernünftig – für diesen Preis werden Sie nichts Besseres finden. Das Zimmer ist einfach richtig schön und die Betten sind komfortabel. Im Café direkt neben dem Hotel kann man sehr gut frühstücken. Wir aßen im Hotelrestaurant ein paar Mal Desserts, die wir sehr lecker und originell fanden. Alles an diesem Hotel war einfach perfekt für uns!

1 Danke, Cosy_Traveller!
NH Hamburg Altona
Nr. 53 von 318 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 207 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Priceline und 25 Hours Hotel Company als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel