“Sehr schönes Hotel mit aufmerksamen Personal”

25hours Hotel Number One
Nr. 60 von 319 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Hotel mit aufmerksamen Personal”
Bewertet am 19. August 2014

Wir waren für zwei Nächte im Hotel und haben in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrung gemacht. Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten alles, was man für einen Kurzurlaub benötigt.
Im Erdgeschoss gibt es einen Kicker sowie eine Tischtennisplatte, die einen robusten Eindruck machen.
Das Fitnesstudio ist etwas mau eingerichtet. Bei Bedarf kann man sich aber eine Tageskarte für ein benachbartes Studio kaufen.

Ich habe bei der Abfahrt einige Sachen im Zimmer vergessen, die allerdings bei meinem Anruf bereits an der Rezeption zur Abholung bereit lagen.

Alles in allem ein schönes und gut ausgestattetes Hotel von welchem aus man mit der Bahn auch recht schnell in der Innenstadt ist. Würde wieder dorthin.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Bernd C!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Bernd C,

wir bedanken uns sehr für Ihr freundliches Feedback wie auch die angebrachte Kritik und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hamburger Westen,

Liebe Grüße vom 25hours Hotel Number One – Team

• Tschechische zuerst
Soest, Deutschland
Bewertet am 9. August 2014

Schon zum 5. Mal war ich Gast im 25hours Hotel Number One in Altona. Jedes Mal aufs Neue wird man herzlich aufgenommen und fühlt sich einfach ab dem ersten Moment gut aufgehoben. Der Service bzw. das Personal verbreitet eine lockere und angenehme Atmosphäre und ist einfach mehr als freundlich und zuvorkommend. Man wird immer wieder aufs Neue überrascht. Ich kannte z. B. das Burgermobil vor dem Hotel noch nicht und finde diese Idee einfach klasse.
Ob man nun als Pärchen, mit Freunden oder als Familie im 25hours übernachtet ... Es ist immer einen Besuch wert und jeder kommt auf seine Kosten.
Auch wenn das Hotel nicht mitten in Hamburgs City liegt, finde ich den Standort einfach super, da man die S-Bahn-Station in ca. 7 Minuten bequem zu Fuß erreicht und von dort aus in nur wenigen Minuten in der Stadt ist. Ein Supermarkt (Edeka), andere kleine Geschäfte sowie eine Sparkasse liegen direkt neben dem Hotel.
Ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Katharina O!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Hallo Katharina O,

herzlichen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir werden Sie auch beim nächsten Mal wieder herzlich willkommen heißen :)

Mit besten Grüßen,
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2014

Klasse Hotel mit herzlichem und super nettem Service am Desk. Alle Wünsche werden hier sofort und zu 100% erfüllt!!! Küche ist auch gut und jetzt mit dem Burgermobil vor dem Hotel hat man noch eine 2.Alternative. Tischtennis ist in der Lounge sehr gut möglich

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Stefan K!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hallo Stefan K,
danke für die schöne Bewertung unseres Hotels samt Restaurant Esszimmer und Burger de Ville. Hoffentlich bis bald, das Team des 25hours Hotel Number One.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2014

Auf Empfehlung das erste Mal im 25hours in Hamburg gewesen, und gleich die riesen Familiensuite bekommen. Ein wirklich toll und individuell eingerichtetes Zimmer, nicht das übliche Hoteleinerlei, Restaurant im Hotel ebenfalls wirklich gut, Rezeption serh aufmerksam und zuvorkommend.

Zimmertipp: Falls ihr mit Familie unterwegs seid, unbedingt die Familiensuite reservieren!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Michael S!
Lieber Michael S,
ein riesiges Dankeschön für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es alles, vor allem das XL-Family-Zimmer, so gut angekommen ist.
Auf bald beim nächsten Hamburg-Besuch,
das Team des 25hours Hotel Number One
Kemnath, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2014

Das erste Mal.... in Hamburg... und dann in einem Hotel mitten in der Stadt... Immer wieder gerne... Ein tolles Hotel... ein freundliches Herzlich Willkommen an der Rezeption.. Zimmer nach hinten raus... einfach nur stylisch....Das Essen im Hotel (kleine Karte, sehr gut - aber etwas überteuert...) - schöne Cocktail-Auswahl... - haben wir am 2 Abend genossen und hatte auch eine sehr nette Bedienung. Am 3. Abend hatten wir leider weniger Glück, wir haben einen tollen Burger auf der Terrasse genossen, die Bedienung war nicht wirklich aufmerksam und der Cocktail ohne Liebe (keine Deko) zubereitet und hat auch nicht wirklich geschmeckt.... und dass für fast 9,00 €.... Die Organisation beim Frühstück könnte evtl. etwas verbessert werden, oft waren Tische noch nicht abgeräumt..Da ich selbst in der Hotelerie arbeite, kann ich da mitreden.... Zu erwähnen sei, der kostenlose Fahrradverleih, das Begrüßungsgetränk bei Anreise... I hope I see you soon.......

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Melanie L!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Melanie L,
danke für das freundliche Feedback und die konstruktive Kritik zum Cocktail sowie dem Frühstücksservice. Wir werden dies besprechen und an den Verbesserungen arbeiten.
Bis bald, das Team des 25hours Hotel Number One.
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juli 2014

Sensationelles Hotel. 25 hours in hamburg ist ein fantastischer Spot zum erkunden der City und sich in ein etwas anderes Gefühl von Hotel zurückzuziehen. Meine Empfehlung für die besondere Übernachtung in der Hafenstadt!

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Wiese13!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Wiese13,

herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns riesig!

Beste Grüße aus dem Hamburger Westen,
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Mai 2014

Wegen des Hafengeburtstags auf dieses Hotel "ausgewichen". Doch dann: freundliche, hilfsbereite, effiziente Rezeption, was man nach 2h Stau zu schaetzen weiss. Das Zimmer der Kategorie L war wirklich large, aber auch noch sauber und originell.
Und eine sehr gute Currywurst mit Pommes gabs auch noch, was will man mehr.
Parken ist problematisch und etwas abgelegen ist das Hotel auch, aber jung, frisch und froehlich!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Mk A!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe/r Mk A,

vielen Dank für die Bewertung. Freut uns, dass Sie einen schönen, wenn auch verregneten, Hafengeburtstag bei uns verbringen konnten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen zum 826. Hafengeburtstag freuen :)

Herzliche Grüße aus dem Hamburger Westen,
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 34 von 319 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 224 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 25 Hours Hotel Company , Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel