“Tolles Hotel zum Wohlfühlen!”

25hours Hotel Number One
Nr. 62 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. August 2014

Schon zum 5. Mal war ich Gast im 25hours Hotel Number One in Altona. Jedes Mal aufs Neue wird man herzlich aufgenommen und fühlt sich einfach ab dem ersten Moment gut aufgehoben. Der Service bzw. das Personal verbreitet eine lockere und angenehme Atmosphäre und ist einfach mehr als freundlich und zuvorkommend. Man wird immer wieder aufs Neue überrascht. Ich kannte z. B. das Burgermobil vor dem Hotel noch nicht und finde diese Idee einfach klasse.
Ob man nun als Pärchen, mit Freunden oder als Familie im 25hours übernachtet ... Es ist immer einen Besuch wert und jeder kommt auf seine Kosten.
Auch wenn das Hotel nicht mitten in Hamburgs City liegt, finde ich den Standort einfach super, da man die S-Bahn-Station in ca. 7 Minuten bequem zu Fuß erreicht und von dort aus in nur wenigen Minuten in der Stadt ist. Ein Supermarkt (Edeka), andere kleine Geschäfte sowie eine Sparkasse liegen direkt neben dem Hotel.
Ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina O!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Hallo Katharina O,

herzlichen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir werden Sie auch beim nächsten Mal wieder herzlich willkommen heißen :)

Mit besten Grüßen,

Es gibt aktuelle Bewertungen für 25hours Hotel Number One
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juli 2014

Klasse Hotel mit herzlichem und super nettem Service am Desk. Alle Wünsche werden hier sofort und zu 100% erfüllt!!! Küche ist auch gut und jetzt mit dem Burgermobil vor dem Hotel hat man noch eine 2.Alternative. Tischtennis ist in der Lounge sehr gut möglich

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Hallo Stefan K,
danke für die schöne Bewertung unseres Hotels samt Restaurant Esszimmer und Burger de Ville. Hoffentlich bis bald, das Team des 25hours Hotel Number One.

Bewertet am 28. Juli 2014

Auf Empfehlung das erste Mal im 25hours in Hamburg gewesen, und gleich die riesen Familiensuite bekommen. Ein wirklich toll und individuell eingerichtetes Zimmer, nicht das übliche Hoteleinerlei, Restaurant im Hotel ebenfalls wirklich gut, Rezeption serh aufmerksam und zuvorkommend.

Zimmertipp: Falls ihr mit Familie unterwegs seid, unbedingt die Familiensuite reservieren!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!

Lieber Michael S,
ein riesiges Dankeschön für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es alles, vor allem das XL-Family-Zimmer, so gut angekommen ist.
Auf bald beim nächsten Hamburg-Besuch,
das Team des 25hours Hotel Number One

Bewertet am 16. Juli 2014

Das erste Mal.... in Hamburg... und dann in einem Hotel mitten in der Stadt... Immer wieder gerne... Ein tolles Hotel... ein freundliches Herzlich Willkommen an der Rezeption.. Zimmer nach hinten raus... einfach nur stylisch....Das Essen im Hotel (kleine Karte, sehr gut - aber etwas überteuert...) - schöne Cocktail-Auswahl... - haben wir am 2 Abend genossen und hatte auch eine sehr nette Bedienung. Am 3. Abend hatten wir leider weniger Glück, wir haben einen tollen Burger auf der Terrasse genossen, die Bedienung war nicht wirklich aufmerksam und der Cocktail ohne Liebe (keine Deko) zubereitet und hat auch nicht wirklich geschmeckt.... und dass für fast 9,00 €.... Die Organisation beim Frühstück könnte evtl. etwas verbessert werden, oft waren Tische noch nicht abgeräumt..Da ich selbst in der Hotelerie arbeite, kann ich da mitreden.... Zu erwähnen sei, der kostenlose Fahrradverleih, das Begrüßungsgetränk bei Anreise... I hope I see you soon.......

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie L!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Liebe Melanie L,
danke für das freundliche Feedback und die konstruktive Kritik zum Cocktail sowie dem Frühstücksservice. Wir werden dies besprechen und an den Verbesserungen arbeiten.
Bis bald, das Team des 25hours Hotel Number One.

Bewertet am 4. Juli 2014

Sensationelles Hotel. 25 hours in hamburg ist ein fantastischer Spot zum erkunden der City und sich in ein etwas anderes Gefühl von Hotel zurückzuziehen. Meine Empfehlung für die besondere Übernachtung in der Hafenstadt!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wiese13!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Lieber Wiese13,

herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns riesig!

Beste Grüße aus dem Hamburger Westen,

Bewertet am 22. Mai 2014

Wegen des Hafengeburtstags auf dieses Hotel "ausgewichen". Doch dann: freundliche, hilfsbereite, effiziente Rezeption, was man nach 2h Stau zu schaetzen weiss. Das Zimmer der Kategorie L war wirklich large, aber auch noch sauber und originell.
Und eine sehr gute Currywurst mit Pommes gabs auch noch, was will man mehr.
Parken ist problematisch und etwas abgelegen ist das Hotel auch, aber jung, frisch und froehlich!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Mk A!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Liebe/r Mk A,

vielen Dank für die Bewertung. Freut uns, dass Sie einen schönen, wenn auch verregneten, Hafengeburtstag bei uns verbringen konnten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen zum 826. Hafengeburtstag freuen :)

Herzliche Grüße aus dem Hamburger Westen,

Bewertet am 20. Mai 2014

ich habe dort einen hamburger gegessen, der so schmeckte als hätte er schon drei stunden
auf der Theke gewartet. labbrig, der käse war hart wie pappe, das Fleisch schmeckte wie kurz vorm Verfallsdatum und die pommes waren viel zu dunkel. er kam auch drei min, nach der Bestellung, was dafür spricht, dass er, der Hamburger nur auf einen gast gewartet hatte.

als man mir einen espresso als Kompensation bot, war der mehr kalt als warm.
die Bedienung war aufdringlich, und ich war das letzte mal dort.

Zimmertipp: meine Kritik gilt für das restaurant.
Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, lilliholm!

Liebe lilliholm,

nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits per Email kommuniziert, tut es uns leid, dass Sie mit der Qualität des Burgers und des gebotenen Service nicht zufrieden gewesen sind. Ihr Feedback ist bereits intern weiter geleitet worden.

In wenigen Wochen wird vor dem 25hours Hotel Number One der Burger de Ville eröffnen. Man kennt den Burger de Ville bereits von unseren Schwesterhäusern in Wien und Berlin und nun gibt es ihn ganz bald auch im Hamburger Westen. Vielleicht wäre das Grund für einen erneuten Besuch bei uns – wir würden uns freuen.

Mit besten Grüßen,

Bridge Inn Hotel
Nr. 220 von 319 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 35 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 85€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel