“Stylisches Hotel mit schönen Zimmern und Loungebereich”

25hours Hotel Number One
Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Stylisches Hotel mit schönen Zimmern und Loungebereich”
Bewertet am 28. Juli 2014

Auf Empfehlung das erste Mal im 25hours in Hamburg gewesen, und gleich die riesen Familiensuite bekommen. Ein wirklich toll und individuell eingerichtetes Zimmer, nicht das übliche Hoteleinerlei, Restaurant im Hotel ebenfalls wirklich gut, Rezeption serh aufmerksam und zuvorkommend.

Zimmertipp: Falls ihr mit Familie unterwegs seid, unbedingt die Familiensuite reservieren!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Michael S!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Michael S,
ein riesiges Dankeschön für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es alles, vor allem das XL-Family-Zimmer, so gut angekommen ist.
Auf bald beim nächsten Hamburg-Besuch,
das Team des 25hours Hotel Number One

• Tschechische zuerst
Kemnath, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2014

Das erste Mal.... in Hamburg... und dann in einem Hotel mitten in der Stadt... Immer wieder gerne... Ein tolles Hotel... ein freundliches Herzlich Willkommen an der Rezeption.. Zimmer nach hinten raus... einfach nur stylisch....Das Essen im Hotel (kleine Karte, sehr gut - aber etwas überteuert...) - schöne Cocktail-Auswahl... - haben wir am 2 Abend genossen und hatte auch eine sehr nette Bedienung. Am 3. Abend hatten wir leider weniger Glück, wir haben einen tollen Burger auf der Terrasse genossen, die Bedienung war nicht wirklich aufmerksam und der Cocktail ohne Liebe (keine Deko) zubereitet und hat auch nicht wirklich geschmeckt.... und dass für fast 9,00 €.... Die Organisation beim Frühstück könnte evtl. etwas verbessert werden, oft waren Tische noch nicht abgeräumt..Da ich selbst in der Hotelerie arbeite, kann ich da mitreden.... Zu erwähnen sei, der kostenlose Fahrradverleih, das Begrüßungsgetränk bei Anreise... I hope I see you soon.......

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Melanie L!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Melanie L,
danke für das freundliche Feedback und die konstruktive Kritik zum Cocktail sowie dem Frühstücksservice. Wir werden dies besprechen und an den Verbesserungen arbeiten.
Bis bald, das Team des 25hours Hotel Number One.
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juli 2014

Sensationelles Hotel. 25 hours in hamburg ist ein fantastischer Spot zum erkunden der City und sich in ein etwas anderes Gefühl von Hotel zurückzuziehen. Meine Empfehlung für die besondere Übernachtung in der Hafenstadt!

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Wiese13!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Wiese13,

herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns riesig!

Beste Grüße aus dem Hamburger Westen,
Bewertet am 22. Mai 2014

Wegen des Hafengeburtstags auf dieses Hotel "ausgewichen". Doch dann: freundliche, hilfsbereite, effiziente Rezeption, was man nach 2h Stau zu schaetzen weiss. Das Zimmer der Kategorie L war wirklich large, aber auch noch sauber und originell.
Und eine sehr gute Currywurst mit Pommes gabs auch noch, was will man mehr.
Parken ist problematisch und etwas abgelegen ist das Hotel auch, aber jung, frisch und froehlich!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Mk A!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe/r Mk A,

vielen Dank für die Bewertung. Freut uns, dass Sie einen schönen, wenn auch verregneten, Hafengeburtstag bei uns verbringen konnten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen zum 826. Hafengeburtstag freuen :)

Herzliche Grüße aus dem Hamburger Westen,
hamburg
Bewertet am 20. Mai 2014

ich habe dort einen hamburger gegessen, der so schmeckte als hätte er schon drei stunden
auf der Theke gewartet. labbrig, der käse war hart wie pappe, das Fleisch schmeckte wie kurz vorm Verfallsdatum und die pommes waren viel zu dunkel. er kam auch drei min, nach der Bestellung, was dafür spricht, dass er, der Hamburger nur auf einen gast gewartet hatte.

als man mir einen espresso als Kompensation bot, war der mehr kalt als warm.
die Bedienung war aufdringlich, und ich war das letzte mal dort.

Zimmertipp: meine Kritik gilt für das restaurant.
Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, lilliholm!
Liebe lilliholm,

nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits per Email kommuniziert, tut es uns leid, dass Sie mit der Qualität des Burgers und des gebotenen Service nicht zufrieden gewesen sind. Ihr Feedback ist bereits intern weiter geleitet worden.

In wenigen Wochen wird vor dem 25hours Hotel Number One der Burger de Ville eröffnen. Man kennt den Burger de Ville bereits von unseren Schwesterhäusern in Wien und Berlin und nun gibt es ihn ganz bald auch im Hamburger Westen. Vielleicht wäre das Grund für einen erneuten Besuch bei uns – wir würden uns freuen.

Mit besten Grüßen,
Duderstadt, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Bahrenfeld, stylisches Hotelzimmer, leider etwas kalt!
Das Team am Frontoffice ist sehr höflich, Alexandra hilft auch gerne bei der Sightseeingplanung!
Das Frühstücksteam um die 2 Männer ist sehr nett und zuvorkommend!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, David G!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber David G,

danke für die sehr nette Bewertung und 5/5 Punkten. Hoffentlich ein Grund uns bald wieder zu besuchen? Wir würden uns freuen :)

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Februar 2014

Das 25hours Number One ist - wie der Name es vermuten lässt - das erste und älteste 25hours Hotel. Das Design wirkt immer noch frisch und ausgefallen und der Service ist auch hier super-freundlich, jugendlich, frisch, unbürokratisch und schnell. Wir haben uns hier auf Anhieb wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage in der Nähe der Autobahn begünstigt die Übernachtung, wenn man auf der Durchreise ist. Für einen Hamburg-Aufenthalt ist das 25hours in der Hafencity empfehlenswerter, noch originelleres Design und natürlich bessere Lage und besseres Restaurant im Haus. Die 25hours-Kette ist einfach Klasse!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Andre K!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Andre K,

besten Dank für die sehr nette Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie ebenfalls begeistern konnten und hoffen, dass Sie noch öfter den Weg zu uns finden.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus der Hansestadt,
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 68 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 49 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel