“Restaurant I'm 25 hours” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Number One

25hours Hotel Number One
Nr. 47 von 320 Hotels in Hamburg
hamburg
“Restaurant I'm 25 hours”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

ich habe dort einen hamburger gegessen, der so schmeckte als hätte er schon drei stunden
auf der Theke gewartet. labbrig, der käse war hart wie pappe, das Fleisch schmeckte wie kurz vorm Verfallsdatum und die pommes waren viel zu dunkel. er kam auch drei min, nach der Bestellung, was dafür spricht, dass er, der Hamburger nur auf einen gast gewartet hatte.

als man mir einen espresso als Kompensation bot, war der mehr kalt als warm.
die Bedienung war aufdringlich, und ich war das letzte mal dort.

Zimmertipp: meine Kritik gilt für das restaurant.
Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, lilliholm!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe lilliholm,

nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits per Email kommuniziert, tut es uns leid, dass Sie mit der Qualität des Burgers und des gebotenen Service nicht zufrieden gewesen sind. Ihr Feedback ist bereits intern weiter geleitet worden.

In wenigen Wochen wird vor dem 25hours Hotel Number One der Burger de Ville eröffnen. Man kennt den Burger de Ville bereits von unseren Schwesterhäusern in Wien und Berlin und nun gibt es ihn ganz bald auch im Hamburger Westen. Vielleicht wäre das Grund für einen erneuten Besuch bei uns – wir würden uns freuen.

Mit besten Grüßen,
das Team vom 25hours Hotel Number One

• Tschechische zuerst
Duderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Bahrenfeld, stylisches Hotelzimmer, leider etwas kalt!
Das Team am Frontoffice ist sehr höflich, Alexandra hilft auch gerne bei der Sightseeingplanung!
Das Frühstücksteam um die 2 Männer ist sehr nett und zuvorkommend!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, David G!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber David G,

danke für die sehr nette Bewertung und 5/5 Punkten. Hoffentlich ein Grund uns bald wieder zu besuchen? Wir würden uns freuen :)

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
das Team vom 25hours Hotel Number One
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das 25hours Number One ist - wie der Name es vermuten lässt - das erste und älteste 25hours Hotel. Das Design wirkt immer noch frisch und ausgefallen und der Service ist auch hier super-freundlich, jugendlich, frisch, unbürokratisch und schnell. Wir haben uns hier auf Anhieb wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage in der Nähe der Autobahn begünstigt die Übernachtung, wenn man auf der Durchreise ist. Für einen Hamburg-Aufenthalt ist das 25hours in der Hafencity empfehlenswerter, noch originelleres Design und natürlich bessere Lage und besseres Restaurant im Haus. Die 25hours-Kette ist einfach Klasse!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Andre K!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Andre K,

besten Dank für die sehr nette Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie ebenfalls begeistern konnten und hoffen, dass Sie noch öfter den Weg zu uns finden.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus der Hansestadt,
Ihr Team vom 25hours Hotel Number One
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Über Silvester schliefen wir eine Nacht im 25hours Hotel.
Das Preis/Leistungs Verhältnis war schlussendlich ganz und gar nicht angemessen.
Das Hotel ist hellhörig, zum Übernachten war es ausreichend - wir hatten zum Glück ein Randzimmer.
Die Zimmer sind teilweise abgewohnt, unser dunkel aubergine-farbender Teppich war übersät mit Flecken, was das Gesamtbild des Zimmers natürlich verschlechtert. Bad und Dusche hingegen waren völlig okay.
Weiterer Minuspunkt ist, dass die Parkplätze sehr begrenzt sind und auch keine Tiefgarage vorhanden ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, annGER_12!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe/r annGER_12,

wir danken für das Feedback und die Kritik zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Gesamteindruck getrübt worden ist. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden diese auch bei kommenden Renovierungsarbeiten berücksichtigen.

Weitere Parkmöglichkeiten auf dem Gelände des Otto von Bahrenparks zu schaffen ist uns leider nicht möglich.

Liebe/r annGER_12, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Vielleicht können wir Sie ja in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen.

Viele Grüße,
Ihr 25hours Hotel Number One Team
Schwerin
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir wollten ein entspanntes Wochenende in Hamburg verbringen und haben uns im 25hours eingebucht. Auf den ersten Blick sieht alles ganz stylisch aus, aber auf den zweiten Blick ist es doch mehr Schein als Sein. Die Matratzen sind sehr hart, die Kissen zu klein, das Badezimmer ist offen und es ist extrem hellhörig. Man kann jedes Wort verstehen. Wir haben uns eher wie in einem Hostel gefühlt als in einem Designhotel. So schlecht haben wir schon lange nicht mehr geschlafen. Sehr Schade. Der Preis ist somit keinesfalls gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, frauwedding!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe frauwedding,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut und wirklich leid, dass Sie sich nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben und bedingt durch die Geräusche der Zimmernachbarn und zu "harte" Matratzen und zu weiche Kissen keinen erholsamen Schlaf bekommen haben.
Das Matratzenthema ist leider eine sehr subjektive Angelegenheit. Aufgrund sehr vieler Anmerkungen über zu weiche Matratzen sind wir dazu übergegangen, etwas festere anzuschaffen. Es ist somit manchmal recht schwierig, wirklich jeden damit glücklich zu machen und wir hoffen auf ein Wenig Verständnis.
Mit zusätzlichen Kissen hätten wir nach einem kurzen Hinweis vor Ort aber sehr gerne weitergeholfen.
Herzliche Grüße,
das Team des 25hours Hotel Number One
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich habe eine Nacht in dem einfachen, stylischen Hotel verbracht und musste schließlich das ZImmer wechseln, da meine Zimmernachbarn sich um 1.30h noch unterhielten und ich das Gespräch - wie im eigenen Zimmer geführt - mithören konnte. Anderer Nachbar war auch mit allem, was er getan hat, hörbar.
Da braucht man die Stunde mehr tatsächlich!
Das zweite ZImmer hatte dann einen total fleckigen Teppichboden; was man teilweise mit daraufgelegten Teppich kaschieren wollte. Komische Geräusche aus dem offenen Bad!
Besonders unverständlich: Das Hotel war kaum gebucht und ein zusammenkleben der Gäste in einer Ecke wäre nicht nötig gewesen!
Offene Bäder!
Reaktion des Personals auf Reklamation semiprofessionel.
Terasse geschlossen.
Begrüßungsgetränk wählbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, miccimaus!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Hallo miccimaus,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht zufriedenstellend verlaufen ist.
Offene Bäder gibt es nur in den M-Zimmern und in sehr wenigen L-Zimmern. Diese sorgen für ein sehr großzügiges Raumgefühl. Wir verstehen aber, dass der Bedarf an Privatsphäre unterschiedlich stark ausfällt. Dementsprechend empfehlen wir hier für einen wirklich kleinen Aufpreis die L-Zimmer mit geschlossenem Bad oder unsere XL-Zimmer. Diese Kategorien sind natürlich gleich auch etwas größer und somit komfortabler.
Die Restaurantterrasse wie auch unsere Dachterrasse sind aufgrund des kühlen und sehr wechselhaften Wetters Mitte Dezember natürlich geschlossen. Das wird in den meisten Häusern nicht anders sein. Sobald uns wieder wärmende Sonnenstrahlen erreichen, geht es hier weiter.
Herzliche Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal,
das Team des 25hours Hotel Number One.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, tolles Ambiente, wohlfühlen pur.
Das Frühstücksbuffet ist sicher das Beste, das ich in Hotels kennen lernte.
Allerdings war der Dusche nur ein wenig Tröpfeln zu entlocken.
Aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, welki61!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Liebe/r welki61,

Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Str. 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel