“Tolles Design, gutes Preis- / Leistungsverhältnis”

25hours Hotel Number One
Nr. 74 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. Februar 2014

Das 25hours Number One ist - wie der Name es vermuten lässt - das erste und älteste 25hours Hotel. Das Design wirkt immer noch frisch und ausgefallen und der Service ist auch hier super-freundlich, jugendlich, frisch, unbürokratisch und schnell. Wir haben uns hier auf Anhieb wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage in der Nähe der Autobahn begünstigt die Übernachtung, wenn man auf der Durchreise ist. Für einen Hamburg-Aufenthalt ist das 25hours in der Hafencity empfehlenswerter, noch originelleres Design und natürlich bessere Lage und besseres Restaurant im Haus. Die 25hours-Kette ist einfach Klasse!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre K!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Lieber Andre K,

besten Dank für die sehr nette Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie ebenfalls begeistern konnten und hoffen, dass Sie noch öfter den Weg zu uns finden.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus der Hansestadt,
Ihr Team vom 25hours Hotel Number One

Bewertet am 2. Januar 2014

Über Silvester schliefen wir eine Nacht im 25hours Hotel.
Das Preis/Leistungs Verhältnis war schlussendlich ganz und gar nicht angemessen.
Das Hotel ist hellhörig, zum Übernachten war es ausreichend - wir hatten zum Glück ein Randzimmer.
Die Zimmer sind teilweise abgewohnt, unser dunkel aubergine-farbender Teppich war übersät mit Flecken, was das Gesamtbild des Zimmers natürlich verschlechtert. Bad und Dusche hingegen waren völlig okay.
Weiterer Minuspunkt ist, dass die Parkplätze sehr begrenzt sind und auch keine Tiefgarage vorhanden ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, annGER_12!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Liebe/r annGER_12,

wir danken für das Feedback und die Kritik zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Gesamteindruck getrübt worden ist. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden diese auch bei kommenden Renovierungsarbeiten berücksichtigen.

Weitere Parkmöglichkeiten auf dem Gelände des Otto von Bahrenparks zu schaffen ist uns leider nicht möglich.

Liebe/r annGER_12, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Vielleicht können wir Sie ja in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen.

Viele Grüße,
Ihr 25hours Hotel Number One Team

Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir wollten ein entspanntes Wochenende in Hamburg verbringen und haben uns im 25hours eingebucht. Auf den ersten Blick sieht alles ganz stylisch aus, aber auf den zweiten Blick ist es doch mehr Schein als Sein. Die Matratzen sind sehr hart, die Kissen zu klein, das Badezimmer ist offen und es ist extrem hellhörig. Man kann jedes Wort verstehen. Wir haben uns eher wie in einem Hostel gefühlt als in einem Designhotel. So schlecht haben wir schon lange nicht mehr geschlafen. Sehr Schade. Der Preis ist somit keinesfalls gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, frauwedding!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Liebe frauwedding,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut und wirklich leid, dass Sie sich nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben und bedingt durch die Geräusche der Zimmernachbarn und zu "harte" Matratzen und zu weiche Kissen keinen erholsamen Schlaf bekommen haben.
Das Matratzenthema ist leider eine sehr subjektive Angelegenheit. Aufgrund sehr vieler Anmerkungen über zu weiche Matratzen sind wir dazu übergegangen, etwas festere anzuschaffen. Es ist somit manchmal recht schwierig, wirklich jeden damit glücklich zu machen und wir hoffen auf ein Wenig Verständnis.
Mit zusätzlichen Kissen hätten wir nach einem kurzen Hinweis vor Ort aber sehr gerne weitergeholfen.
Herzliche Grüße,
das Team des 25hours Hotel Number One

Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich habe eine Nacht in dem einfachen, stylischen Hotel verbracht und musste schließlich das ZImmer wechseln, da meine Zimmernachbarn sich um 1.30h noch unterhielten und ich das Gespräch - wie im eigenen Zimmer geführt - mithören konnte. Anderer Nachbar war auch mit allem, was er getan hat, hörbar.
Da braucht man die Stunde mehr tatsächlich!
Das zweite ZImmer hatte dann einen total fleckigen Teppichboden; was man teilweise mit daraufgelegten Teppich kaschieren wollte. Komische Geräusche aus dem offenen Bad!
Besonders unverständlich: Das Hotel war kaum gebucht und ein zusammenkleben der Gäste in einer Ecke wäre nicht nötig gewesen!
Offene Bäder!
Reaktion des Personals auf Reklamation semiprofessionel.
Terasse geschlossen.
Begrüßungsgetränk wählbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, miccimaus!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Hallo miccimaus,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht zufriedenstellend verlaufen ist.
Offene Bäder gibt es nur in den M-Zimmern und in sehr wenigen L-Zimmern. Diese sorgen für ein sehr großzügiges Raumgefühl. Wir verstehen aber, dass der Bedarf an Privatsphäre unterschiedlich stark ausfällt. Dementsprechend empfehlen wir hier für einen wirklich kleinen Aufpreis die L-Zimmer mit geschlossenem Bad oder unsere XL-Zimmer. Diese Kategorien sind natürlich gleich auch etwas größer und somit komfortabler.
Die Restaurantterrasse wie auch unsere Dachterrasse sind aufgrund des kühlen und sehr wechselhaften Wetters Mitte Dezember natürlich geschlossen. Das wird in den meisten Häusern nicht anders sein. Sobald uns wieder wärmende Sonnenstrahlen erreichen, geht es hier weiter.
Herzliche Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal,
das Team des 25hours Hotel Number One.

Bewertet am 18. November 2013

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, tolles Ambiente, wohlfühlen pur.
Das Frühstücksbuffet ist sicher das Beste, das ich in Hotels kennen lernte.
Allerdings war der Dusche nur ein wenig Tröpfeln zu entlocken.
Aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, welki61!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Liebe/r welki61,

immer wieder gern auch von unserer Seite! Bis zum nächsten Mal in Hamburg,

das 25hours Hotel Number One Team

Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein nettes Designhotel und es gab keine großen Probleme. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abzug von einem Punkt gibt es wegen Zimmer mit Blick auf Betonhinterhof und "offene" Toilette. Man muss sich als Pärchen schon gut kennen. ..

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, south64!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Liebe/r south64,

danke für Ihr kurzes, ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass dies nicht ihr letzter Aufenthalt bei uns gewesen ist und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Vielleicht entscheiden Sie sich dann für eines unserer L- oder XL Zimmer, die bis auf wenige Zimmer in der L-Zimmerkategorie vom Schlafraum getrennte Bäder haben :)

Mit besten Grüßen,
das Team vom 25hours Hotel Number One

Bewertet am 26. Oktober 2013

Cooles Ambiente, schön eingerichtete Zimmer und ein geniales, reichhaltiges Frühstück, so waren wir gestärkt für die Unternehmungen in Hamburg. Gute Anbindung mit nur ein paar Minuten zum S-Bahnhof, macht die Besichtigung der Stadt und der Umgebung leicht möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, adele D!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Liebe adele D,

danke für Ihr kurzes Feedfack. Freut uns, dass Sie eine tolle Zeit hatten.

Bis hoffentlich zum nächsten Mal,

Eimsbüttel
Park Hotel Hamburg Arena
Park Hotel Hamburg Arena
Nr. 169 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 82€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ostrovok, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel