“Einfach super”

Nr. 59 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sinzheim
Bewertet am 26. August 2013

Unser Aufenthalt im 25hours war Klasse. Tolles Hotel mit einem super Design. Ruhige Lage , aber gute Anbindung an Hamburg Altona. Highlight war der kleine Mini coupe Cabrio , den kann man im Hotel umsonst ausleihen. Damit war dann auch ein Kurztripp an die Nordsee möglich. Fahrräder gab es auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Wir danken Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei uns :)

das Team vom 25hours Hotel Number One

Bewertet am 14. August 2013

das frühstück war okay , wie das personal auch . ein no go : wir hatten keine klimaanlage , was auch beim buchen nicht erwähnt wurde . der wasch und toilettenbereich war in unserem zimmer nur halbherzig vom schlaf-wohnbereich abgetrennt . das geht garnicht .

Zimmertipp: klima nicht selbstverständlich . toiletten/wohnbereich nicht einwandfrei getrennt
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, hartmut t!

Lieber hartmut t,

wir danken für die kurze Bewertung bei Tripadvisor und das Feedback.

Es tut uns leid, dass es bezüglich der Klimaanlage im Zimmer ein Missverständnis vorgelegen hat. Da nur sehr wenige unserer Zimmer über eine Klimaanlage verfügen, findet diese auch in Zimmerbeschreibungen und Reservierungsbestätigungen keine Erwähnung, damit kein falsches Bild entsteht, bzw. falsche Erwartungen geweckt werden.

Unsere M-Zimmer verfügen großenteils über offene Bäder. Unsere L-, XL- und XL-Family Zimmer hingegen haben vom Wohnbereich getrennte Bäder. Buchen Sie doch beim nächsten Mal ein Zimmer dieser Kategorien. Gern können Sie Ihren Zimmerwunsch auch direkt bei Buchung noch einmal angeben.

Lieber hartmut t, es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen. Kontaktieren Sie uns auch gern jederzeit direkt für Auskünfte und Zimmerbuchungen.

Ihr Team vom 25hours Hotel Number One

Bewertet am 21. Juli 2013

ein super Hotel, mit allem was man braucht. Besonders das freundliche Personal und das gute Frühstück sind hervor zu heben. Kostenlose Fahrradausleihe ist ein Extra das viel bringt, um z.B. zur Strandperle zu fahren. Die Zimmer sind stylisch und modern und praktisch, ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gert B!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Lieber Gert B,

was sollen wir da noch hinzufügen! Wir freuen uns über deine Treue :)

Bis zum nächsten Mal in Hamburg,

Bewertet am 21. Juli 2013

Ein Hotel anderer Art. Modern, witzig und aufgeschlossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr großzügig und gut geschnitten. Es liegt zentral (nähe S-Bahn, Bus und Autobahn), dennoch ruhig und für mich als Fan von "Großstadtrevier", direkt am Drehort. Super Terasse zum chillen, leider konnten wir diese nicht nutzen, da entweder unterwegs oder regen.
Wir können nur sagen: "das Hotel sieht uns wieder".

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, britta b!

Liebe britta b,

super, dass es dir so gut gefallen hat! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :)

Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im 25hours-Hotel Number One war rund um sehr gut: Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, ruhige Lage, S-Bahn-Station in fünf bis zehn Gehminuten erreichbar, reichhaltiges Frühstück, schöne Terrasse zum Verweilen, Mini Cooper und einige Fahrräder stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Einfach toll!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Gelsomina82!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Liebe/r Gelsomina82,

danke für eine tolle Bewertung! Freut uns wirklich sehr, dass es dir so gut gefallen hat bei uns.

Komm bald wieder :)

Liebe Grüße,

Bewertet am 26. Mai 2013

Wir sind zu einer Städtereise nach Hamburg gekommen um das Elbjazz Festival zu besuchen.
Da wir bislang nur gute Erfahrungen mit Hotels der 25hours Gruppe gemacht haben (25hours Goldman Frankfurt), buchten wir das 25hours Number One und erwarteten auch eine gewissen Standart.
CheckIn und Freundlichkeit waren beim Empfang soweit gut, auch wenn wir unseren zugesicherten Welcome Drink vermissten.
Auf dem Zimmer angekommen staunten wir deshalb nicht schlecht, als wir das Zimmer sahen.
Das Zimmer war merklich in die Jahre gekommen, der Gesamteindruck abgewohnt.
(Möbel u. Wände mit abgeschlagenen Ecken)
Insbesondere wies das Zimmer folgende Mängel auf, die man bei einem Hotel dieser Kategorie nicht erwarten konnte.
1. Der Teppich des Zimmer war stark verschmutzt durch Flecken und klebte wie in einem schlechten Kino
2.Die weißen Zimmerwände wiesen große Flecken und Schrammen auf, fast bis zur Zimmerdecke.
3. Um die Toilette herum war der Boden durch Spritzer vom Vormieter verschmutzt
Dieses waren nur die gravierendsten Mängel die unser ansonsten schönes Elbjazzwochenende trübten.
Diese Mängel allein würde ich allerhöchstens bei einem Etap oder Budgethotel unter 50 Euro erwarten.
Ansonsten vermissten wir noch ein Shampoo auf dem Zimmer (für Frauen mit langen Haaren eine Erleichterung)
Eigentlich wollten wir unsere Entscheidung für das 25hours Hamburg No1 unter "besser East Hotel oder 25hours Hafencity gebucht" verbuchen, fragten aber nochmal beim Check Out nach dem von HRS zugesagten Welcome Drink, worauf die Antwort zum Schmunzeln verleitete.
"Wir hätten uns ein Bier o. Cola aus einem neben der Rezeption schlecht sichtbaren Bottich nehmen können" und "Ob wir jetzt vielleicht vor Abreise noch ein Bier wollten"
Schade, darauf hatte uns beim Check In keiner hingewiesen.
Daraufhin brachten wir unsere Zimmerkritik an, worauf anstandslos 30 Euro vom Zimmerpreis abgezogen wurde, die angebrachten Beschwerden schienen den Angestellten bereits bekannt gewesen zu sein.
Es ist unverständlich, dass trotz bekannter Mängel, die Zimmer zum vollen Preis regulär vermietet werden, ohne Info an den Kunden.
Insgesamt können wir das 25hours Hamburg nicht weiterempfehlen, auch 89 Euro waren für diese Nacht zuviel. Sehr schade! Denn wenn man bereit ist, für ein Zimmer viel Gel auszugeben, ist es umso enttäuschender, ein Zimmer mit schlechtem Standard bewohnen zu müssen.
Wie es besser geht, beweist das 25hours Goldman Frankfurt : Tolle, saubere Zimmer, Wasserkocher und Teeauswahl auf dem Zimmer, Shampoo und Duschgel in der Dusche!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian P!
Public R, Manager von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Sehr geehrter Christian P,
vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Haus einen so negativen Eindruck bekommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände keineswegs dem Standard unseres Hauses entsprechen.
Erst kurz nach Ihrer Abreise haben wir das von Ihnen bewohnte Zimmer prüfen können und haben umgehend damit begonnen die von Ihnen richtigerweise angeführten Mängel zu beseitigen!
Den Hinweis bezüglich des Begrüßungsgetränks haben wir intern nochmals an die betreffenden Stellen kommuniziert. Es tut uns auch leid, dass der Hinweis auf die Getränkebox neben dem Rezeptionstresen nicht bei Check-In erfolgte.
Für sämtliche entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits erwähnt, entspricht das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard. Als erstes Haus der 25hours Hotels setzen wir unsere Ansprüche an die Qualität der gebotenen Leistungen und den Service am Gast mindestens genauso hoch, wie unsere Schwesterhäuser in Frankfurt, Wien und Zürich.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie vom 25hours Hotel Number One zu überzeugen.
Herzliche Grüße,
die Direktion

Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren jetzt zum vierten Mal hier und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer bisher waren alle sehr schön und sauber, negativ einzig vielleicht die Aussicht, die sicher kein Highlight ist. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, die Lage ebenfalls. Autobahn und S-Bahn Station in der Nähe, Volkspark zum Joggen und die Elbe mit Strand sind schnell erreichbar. Ein Plus sind auch die kostenlose Parkplätze am Hotel. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jumahawu!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Liebe/r jumahawu,

vielen Dank für dein sehr nettes Feedback und deine Treue zum 25hours Hotel Number One! Wir freuen uns wahnsinnig und hoffen, dass du uns auch in Zukunft bei jedem Besuch in der Hansestadt treu bleiben wirst :)

Bis zum nächsten Mal,

Hotel Hafen Hamburg
Nr. 71 von 321 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 33 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 86€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel