“Für ein 3*Sterne Hotel zu teuer,Zimmer uncharmant und absiets gelegen”

25hours Hotel Number One
Nr. 61 von 318 Hotels in Hamburg
“Für ein 3*Sterne Hotel zu teuer,Zimmer uncharmant und absiets gelegen”
Bewertet am 6. April 2013

Ich war vor einem halben Jahr in diesem Hotel und fand es schön, da wir 2 Zimmer beruflich gebucht hatten, haben wir ein upgrade bekommen ,ein tolles Zimmer im Haupttrakt mit Sichtbetonwänden, hoher Zimmerdecke, großzügigem Badezimmer. Die 2. Anreise war sehr enttäuschend, und da das Hotel sehr abgelegen liegt, ca 15 - 20 Minuten Autofahrt von der City, würde ich keinesfalls nochmals dieses Hotel buchen! Dieses Mal hatte ich ein uncharmantes Zimmer, angeblich die XL Größe für stolze 107,00€ ohne Frühstück, das kostet extra 14,00€ on top , man bedenke wir reden hier von einem 3 * Sterne Hotel, völlig abseits gelegen! Ich hatte explizit nach dem alten Zimmer gefragt, das echt schön war im vorderen Trakt, die Rezeptionisten war überfordert, und konnte die alte Reservierung weder auf den Firmennamen noch auf Gastnamen nach mehrmaliger Nennung nicht finden, echt peinlich. Ich habe das 1x Zimmer das ich zugewiesen bekommen habe gewechselt, es ist kaum zu glauben was das Hotel unter einem XL-Zimmer versteht (etwa 30 qm, etwas größer als üblich aber ohne jeglichen Charme),allerdings sah das 2. Zimmer genauso aus, mit "wundervollen Blick" auf die Rückseite des Fordergebäudes und man konnte die anderen Gäste wie auf dem Präsentierteller beobachten, wie enttäuschend! Never again! Falls ihr hier bucht, besteht auf ein Zimmer im Haupttrakt, alles andere ist enttäuschend, lasst euch nihct die Zimmer mit den den Nummern 0 - 45 auf keinen Fall andrehen, oder lasst sie euch vorab zeigen, dafür ist der Preis definitiv viel zu hoch!!!! Gute Alternative das BOSTON HOTEL in der City mit phantastischem Frühstück und riesigen Zimmern (weit größer als im 25hours) für 140,00 € inklusive FS.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Billoaccount!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe/r Billoaccount,

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im 25hours Hotel Number One.

Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns leider nicht 100%ig zufrieden waren. Ihre Reservierung aus dem letzten Jahr ist aufgrund eines Buchstabendrehers im Nachnamen nicht im System auffindbar gewesen.

Unsere 35m²-großen XL Zimmer sind alle in unserer Designvariante 2 in weiß-schwarz-magenta mit floralen Tapetenmustern gehalten. Die etwas schlichtere, ursprüngliche Designvariante mit hell-blauen oder mint-grünen Tapeten findet sich nur in unseren M- und L-Zimmern im Hauptgebäude, zu denen auch das Zimmer #300 gehört, dass Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt bewohnt haben. Welches Design das schönere ist, liegt dann ganz im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Gern vermerken wir aber für zukünftige Buchungen Ihren Wunsch nach einem Zimmer im Hauptgebäude, sofern ein Zimmer der Kategorien M oder L gebucht ist.

Wir danken nochmals für das Feedback und würden uns über ein erneutes Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Ihr Team vom 25hours Hotel Number One

• Tschechische zuerst
Bewertet am 23. März 2013

Absolut empfehlenswert. Das hotel bietet Design zum angemessenen Preis. Sehr nettes Personal. Auch für Tagungen zu empfehlen. Jugendlich frisch. Im tagungsraum "freiraum 1" ist der name programm. Raum zum chillen. Vielfältige Möglichkeiten. Mit liebe zum Detail. Nah der Autobahn.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Franzis68!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Franzis68,

klingt, als hättest du dich wirklich wohl gefühlt bei uns :) Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback!

Komm bald wieder; wir würden uns freuen.

Liebe Grüße,
Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel, in dem ich mich schon vor meinem Umzug nach Hamburg pudelwohl gefühlt habe. Der Service ist super, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind in wunderbarem 60ies-Style eingerichtet, sauber, gemütlich und das Hotel hat eine angenehmen Größe. Das Restaurant / Bar ist auch sehr zu empfehlen für einen mittäglichen Snack.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, flumini76!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Liebe/r flumini76,

wir danken für deine nette Bewertung bei Tripadvisor und freuen uns außerdem sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt :)

Auch wenn du nun ebenfalls in Hamburg zu Hause bist – wir freuen uns immer über einen Besuch!

Liebe Grüße,

Wangen, Schweiz
Bewertet am 26. Februar 2013

Die Zimmer sind sauber und sehr modern oder eben retro eingerichtet! Service an der Reception und im Restaurant sind super freundlich!

Ich empfehle dieses Hotel die Hamburg besuchen wollen! Es ist einfach super und der Styl ist auch einfach umwerfend!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Balou666!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Balou 666,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass es euch so sehr bei uns gefallen hat und ebenfalls auf euren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
Euer Team vom 25hours Hotel Number One
Bewertet am 10. Februar 2013

Freundlicher Empfang
Angenehme Atmosphäre
Zimmer sauber - mit Blick auf den Hafen !!
Frühstücksbüffet zufriedenstellend
Kurzum: für ein Wochenendbesuch zu empfehlen - idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Frans_Hals1234!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Frans_Hals1234,

vielen Dank für deine nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr ein schönes Wochenende bei uns verbacht habt und wir einen Teil dazu beitragen durften.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Bis bald!

Euer Team vom 25hours Number One
Kanton Bern, Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das hotel per zufall gefunden und waren absolut begeistert! Die zimmer waren sauber und sehr modern oder eben retro eingerichtet! Das frühstück war jeden pfennig wert! Der service an der reception und im frühstücks saal waren super freundlich! Ich empfehle dieses hotel allen die hamburg besuchen wollen oder auf der durch reise sind! Es ist einfach super! Der styl ist auch einfach umwerfend!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, C-Ki-Philip!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Liebe C-Ki-Philip,

danke für dein Feedback! Viel besser geht nicht :) Wir freuen uns, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und danken auch für die Empfehlung…

Bei deinem nächsten Hamburg-Besuch bist du uns natürlich wieder herzlich willkommen! Wir freuen uns schon.

Mit winterlich kalten Grüßen,

Bewertet am 30. November 2012

Für ein Weekendtrip entschloss ich mich in einem 25 Hours Hotel zu übernachten und darf sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Der Aufenthalt hat vom Check-In bis zum Check-Out besten geklappt und sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch darf man die Qualität vom Frühstück wie auch Abendessen loben. Die Zimmer sind in einer angenehmen Grösse und modern sowie mit allem drum und dran ausgestattet. Speziell lobenswert darf man die vielen kleinen Details im Zimmer nenne, was für das Gesamtkonzept spricht. Einzige Anregung ist, dass es effektiv noch etliche Raucherzimmer gibt, was für einen Nichtraucher sofort am Geruch feststellbar ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, kroneunterstrass!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Liebe/r Kroneunterstrass,

vielen Dank für deine nette Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 318 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 215 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, 25 Hours Hotel Company , Odigeo, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel