“Wie zu Hause”

25hours Hotel Number One
Nr. 56 von 318 Hotels in Hamburg
“Wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel, in dem ich mich schon vor meinem Umzug nach Hamburg pudelwohl gefühlt habe. Der Service ist super, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind in wunderbarem 60ies-Style eingerichtet, sauber, gemütlich und das Hotel hat eine angenehmen Größe. Das Restaurant / Bar ist auch sehr zu empfehlen für einen mittäglichen Snack.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, flumini76!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Liebe/r flumini76,

wir danken für deine nette Bewertung bei Tripadvisor und freuen uns außerdem sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt :)

Auch wenn du nun ebenfalls in Hamburg zu Hause bist – wir freuen uns immer über einen Besuch!

Liebe Grüße,

• Tschechische zuerst
Wangen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Die Zimmer sind sauber und sehr modern oder eben retro eingerichtet! Service an der Reception und im Restaurant sind super freundlich!

Ich empfehle dieses Hotel die Hamburg besuchen wollen! Es ist einfach super und der Styl ist auch einfach umwerfend!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Balou666!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Balou 666,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass es euch so sehr bei uns gefallen hat und ebenfalls auf euren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
Euer Team vom 25hours Hotel Number One
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Freundlicher Empfang
Angenehme Atmosphäre
Zimmer sauber - mit Blick auf den Hafen !!
Frühstücksbüffet zufriedenstellend
Kurzum: für ein Wochenendbesuch zu empfehlen - idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Frans_Hals1234!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Frans_Hals1234,

vielen Dank für deine nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr ein schönes Wochenende bei uns verbacht habt und wir einen Teil dazu beitragen durften.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Bis bald!

Euer Team vom 25hours Number One
Kanton Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das hotel per zufall gefunden und waren absolut begeistert! Die zimmer waren sauber und sehr modern oder eben retro eingerichtet! Das frühstück war jeden pfennig wert! Der service an der reception und im frühstücks saal waren super freundlich! Ich empfehle dieses hotel allen die hamburg besuchen wollen oder auf der durch reise sind! Es ist einfach super! Der styl ist auch einfach umwerfend!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, C-Ki-Philip!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Liebe C-Ki-Philip,

danke für dein Feedback! Viel besser geht nicht :) Wir freuen uns, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und danken auch für die Empfehlung…

Bei deinem nächsten Hamburg-Besuch bist du uns natürlich wieder herzlich willkommen! Wir freuen uns schon.

Mit winterlich kalten Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Für ein Weekendtrip entschloss ich mich in einem 25 Hours Hotel zu übernachten und darf sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Der Aufenthalt hat vom Check-In bis zum Check-Out besten geklappt und sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch darf man die Qualität vom Frühstück wie auch Abendessen loben. Die Zimmer sind in einer angenehmen Grösse und modern sowie mit allem drum und dran ausgestattet. Speziell lobenswert darf man die vielen kleinen Details im Zimmer nenne, was für das Gesamtkonzept spricht. Einzige Anregung ist, dass es effektiv noch etliche Raucherzimmer gibt, was für einen Nichtraucher sofort am Geruch feststellbar ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, kroneunterstrass!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Liebe/r Kroneunterstrass,

vielen Dank für deine nette Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Wir sind über Ameropa zu Ihnen gekommen. Da es ein Design Hotel ist war es für uns sehr interessant. Die Lage war für uns ziemlich gut da wir uns gleich über Bus und S-Bahn informiert haben, manche hätten da vielleicht Probleme. Das ganze Personal war sehr freundlich. Wir haben eigentlich nur eine negative Anmerkung zu machen und zwar im Bad/WC Bereich. Die Tür zum WC war eine sehr dünne Schiebetür und weil alles offen ist hat man keine Privatsphäre bei der morgentlichen Waschen/Duschen. Die Dusche war gut weil groß. Wir würden das Hotel anderen empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber 25hours Hotel Number One – Gast,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt bei uns kurz zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es dir gut gefallen hat und wir danken schon jetzt für alle zukünftigen Empfehlungen :)

Bis zum nächsten Mal,

Dein Team vom 25hours Hotel Number One
Hengelo, Overijssel, Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Freundlicher Empfang, kostenloser Parkplatz vor der Tür, prima Service. Das Familienzimmer war sehr groß und geräumig,hohe Wände,moderne Einrichtung, sehr sauber!
Badezimmer gut ausgestattet ( Föhn vorhanden) Dusche sehr angenehm ( Wasserdruk war wie eine starke Massage).
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht ( 15 euro p.p.) Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer für eine Tasse Tee am Morgen.
Eine Taxifahrt ins Centrum kostete ca. 15 €. Die Taxifahrt zur o2 Arena kostete ca. 10 €.
Direkt neben dem Hotel gibt es ein Café, Einkaufsmöglichkeiten sowie einen Geldautomaten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Kroeger-Szabo!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Lieber Kroeger-Szabo,

vielen Dank für deine Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass es dir und deiner Family gut bei uns gefallen hat.

Das Frühstücksbuffet gibt’s übrigens für 14,00€ und für Kinder bis einschließlich 12 Jahren kostenfrei :)

Wir freuen uns auf euren nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit den besten Grüßen,

NH Hamburg Altona
Nr. 51 von 318 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 204 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Priceline, HRS, 25 Hours Hotel Company , Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel