“Einzigartig”

25hours Hotel Number One
Nr. 60 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das hotel per zufall gefunden und waren absolut begeistert! Die zimmer waren sauber und sehr modern oder eben retro eingerichtet! Das frühstück war jeden pfennig wert! Der service an der reception und im frühstücks saal waren super freundlich! Ich empfehle dieses hotel allen die hamburg besuchen wollen oder auf der durch reise sind! Es ist einfach super! Der styl ist auch einfach umwerfend!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, C-Ki-Philip!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Liebe C-Ki-Philip,

danke für dein Feedback! Viel besser geht nicht :) Wir freuen uns, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und danken auch für die Empfehlung…

Bei deinem nächsten Hamburg-Besuch bist du uns natürlich wieder herzlich willkommen! Wir freuen uns schon.

Mit winterlich kalten Grüßen,

Bewertet am 30. November 2012

Für ein Weekendtrip entschloss ich mich in einem 25 Hours Hotel zu übernachten und darf sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Der Aufenthalt hat vom Check-In bis zum Check-Out besten geklappt und sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch darf man die Qualität vom Frühstück wie auch Abendessen loben. Die Zimmer sind in einer angenehmen Grösse und modern sowie mit allem drum und dran ausgestattet. Speziell lobenswert darf man die vielen kleinen Details im Zimmer nenne, was für das Gesamtkonzept spricht. Einzige Anregung ist, dass es effektiv noch etliche Raucherzimmer gibt, was für einen Nichtraucher sofort am Geruch feststellbar ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kroneunterstrass!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Liebe/r Kroneunterstrass,

vielen Dank für deine nette Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Garmisch-Partenkirchen
Bewertet am 19. November 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Wir sind über Ameropa zu Ihnen gekommen. Da es ein Design Hotel ist war es für uns sehr interessant. Die Lage war für uns ziemlich gut da wir uns gleich über Bus und S-Bahn informiert haben, manche hätten da vielleicht Probleme. Das ganze Personal war sehr freundlich. Wir haben eigentlich nur eine negative Anmerkung zu machen und zwar im Bad/WC Bereich. Die Tür zum WC war eine sehr dünne Schiebetür und weil alles offen ist hat man keine Privatsphäre bei der morgentlichen Waschen/Duschen. Die Dusche war gut weil groß. Wir würden das Hotel anderen empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Lieber 25hours Hotel Number One – Gast,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt bei uns kurz zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es dir gut gefallen hat und wir danken schon jetzt für alle zukünftigen Empfehlungen :)

Bis zum nächsten Mal,

Dein Team vom 25hours Hotel Number One

Bewertet am 12. November 2012

Freundlicher Empfang, kostenloser Parkplatz vor der Tür, prima Service. Das Familienzimmer war sehr groß und geräumig,hohe Wände,moderne Einrichtung, sehr sauber!
Badezimmer gut ausgestattet ( Föhn vorhanden) Dusche sehr angenehm ( Wasserdruk war wie eine starke Massage).
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht ( 15 euro p.p.) Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer für eine Tasse Tee am Morgen.
Eine Taxifahrt ins Centrum kostete ca. 15 €. Die Taxifahrt zur o2 Arena kostete ca. 10 €.
Direkt neben dem Hotel gibt es ein Café, Einkaufsmöglichkeiten sowie einen Geldautomaten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kroeger-Szabo!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Lieber Kroeger-Szabo,

vielen Dank für deine Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass es dir und deiner Family gut bei uns gefallen hat.

Das Frühstücksbuffet gibt’s übrigens für 14,00€ und für Kinder bis einschließlich 12 Jahren kostenfrei :)

Wir freuen uns auf euren nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit den besten Grüßen,

euer Team vom 25hours Hotel Number One

Bewertet am 8. November 2012

Wir waren übers Wochenende in Hamburg und hatten und für das 25hours Hotel entschieden.
Das Hotel ist wirklich sehr modern und chic eingerichtet uns hat das ambiente super gut gefallen auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet und sehr sauber.
Das einzige was wir bemängeln können war der viel zu kleine Speisesaal, es waren zu viele Gäste und zu wenig Platz was bedeutete das wir bei jeder Mahlzeit ca. eine halbe Stunde vor dem Saal warten mussten aber ansonsten ein Top Hotel!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Melli E!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2012

Liebe Melli E,

vielen, vielen Dank für deine Bewertung bei Tripadvisor und entschuldige die verspätete Antwort auf dein Feedback. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat!
Dass es aufgrund guter Besucherzahlen in unserem Esszimmer zu Wartezeiten gekommen, tut uns sehr leid.

Liebe Melli E, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Westen Hamburgs und wünschen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit :)

Beste Grüße,

Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Leute hier sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Frühstück eine Sensation. War zum zweiten mal hier. Würde wieder kommen. Wenn auch nicht mehr ganz so günstig. Wirklich gelungenes Design.

Gelungene Give aways! Klasse.
Lage ist meiner Meinung so la la!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Koogx!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Lieber OKRE,

vielen Dank für eine sehr nette Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat und heißen dich natürlich auch gern bald wieder bei uns willkommen.

Bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 24. September 2012

Wunderbar professionell und unprofessionell zugleich. Keine Mini-Bar aber dafür Fahrräder kostenlos. Frühstücksraum wie der Bäcker nebenan aber viel freundlicher und besser. Design das kein Design ist aber trotzdem Wohlfühlatmosphäre dank großes Räume. Rezeption im Nietenlook als Kontrast zum Wellnesslook der Schweißbänder. Gadgets unsinnlich - da könnte man wirklich was Witziges machen - leider. Freundlichstes Personal. RoomService top.
Essen am Sonntagabend unmöglich......

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian N!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Lieber Maximilan N,

danke für dein Feedback und deine Kritik und bis hoffentlich bald wieder!

Liebe Grüße,

Hotel Hafen Hamburg
Nr. 71 von 321 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 33 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 86€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel