“Ein schönes Erlebnis”

Nr. 56 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein schönes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Wir sind über Ameropa zu Ihnen gekommen. Da es ein Design Hotel ist war es für uns sehr interessant. Die Lage war für uns ziemlich gut da wir uns gleich über Bus und S-Bahn informiert haben, manche hätten da vielleicht Probleme. Das ganze Personal war sehr freundlich. Wir haben eigentlich nur eine negative Anmerkung zu machen und zwar im Bad/WC Bereich. Die Tür zum WC war eine sehr dünne Schiebetür und weil alles offen ist hat man keine Privatsphäre bei der morgentlichen Waschen/Duschen. Die Dusche war gut weil groß. Wir würden das Hotel anderen empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber 25hours Hotel Number One – Gast,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt bei uns kurz zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es dir gut gefallen hat und wir danken schon jetzt für alle zukünftigen Empfehlungen :)

Bis zum nächsten Mal,

Dein Team vom 25hours Hotel Number One

• Tschechische zuerst
Hengelo, Overijssel, Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Freundlicher Empfang, kostenloser Parkplatz vor der Tür, prima Service. Das Familienzimmer war sehr groß und geräumig,hohe Wände,moderne Einrichtung, sehr sauber!
Badezimmer gut ausgestattet ( Föhn vorhanden) Dusche sehr angenehm ( Wasserdruk war wie eine starke Massage).
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht ( 15 euro p.p.) Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer für eine Tasse Tee am Morgen.
Eine Taxifahrt ins Centrum kostete ca. 15 €. Die Taxifahrt zur o2 Arena kostete ca. 10 €.
Direkt neben dem Hotel gibt es ein Café, Einkaufsmöglichkeiten sowie einen Geldautomaten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Kroeger-Szabo!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Lieber Kroeger-Szabo,

vielen Dank für deine Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass es dir und deiner Family gut bei uns gefallen hat.

Das Frühstücksbuffet gibt’s übrigens für 14,00€ und für Kinder bis einschließlich 12 Jahren kostenfrei :)

Wir freuen uns auf euren nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit den besten Grüßen,

euer Team vom 25hours Hotel Number One
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Wir waren übers Wochenende in Hamburg und hatten und für das 25hours Hotel entschieden.
Das Hotel ist wirklich sehr modern und chic eingerichtet uns hat das ambiente super gut gefallen auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet und sehr sauber.
Das einzige was wir bemängeln können war der viel zu kleine Speisesaal, es waren zu viele Gäste und zu wenig Platz was bedeutete das wir bei jeder Mahlzeit ca. eine halbe Stunde vor dem Saal warten mussten aber ansonsten ein Top Hotel!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Melli E!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Liebe Melli E,

vielen, vielen Dank für deine Bewertung bei Tripadvisor und entschuldige die verspätete Antwort auf dein Feedback. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat!
Dass es aufgrund guter Besucherzahlen in unserem Esszimmer zu Wartezeiten gekommen, tut uns sehr leid.

Liebe Melli E, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Westen Hamburgs und wünschen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit :)

Beste Grüße,

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Leute hier sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Frühstück eine Sensation. War zum zweiten mal hier. Würde wieder kommen. Wenn auch nicht mehr ganz so günstig. Wirklich gelungenes Design.

Gelungene Give aways! Klasse.
Lage ist meiner Meinung so la la!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Koogx!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber OKRE,

vielen Dank für eine sehr nette Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat und heißen dich natürlich auch gern bald wieder bei uns willkommen.

Bis zum nächsten Mal,

Habach
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wunderbar professionell und unprofessionell zugleich. Keine Mini-Bar aber dafür Fahrräder kostenlos. Frühstücksraum wie der Bäcker nebenan aber viel freundlicher und besser. Design das kein Design ist aber trotzdem Wohlfühlatmosphäre dank großes Räume. Rezeption im Nietenlook als Kontrast zum Wellnesslook der Schweißbänder. Gadgets unsinnlich - da könnte man wirklich was Witziges machen - leider. Freundlichstes Personal. RoomService top.
Essen am Sonntagabend unmöglich......

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Maximilian N!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Maximilan N,

danke für dein Feedback und deine Kritik und bis hoffentlich bald wieder!

Liebe Grüße,

dein 25hours Hotel Number One Team
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Das Konzept 25 Hours ist toll, hier macht Design wirklich Spaß. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit Kinder-Zusatzbett) angenehm groß. Das Ensuite-Bad ist gewöhnungsbedürftig, wir fanden es schick. Das Frühstück war sehr lecker, das Restaurant ist sehr einladend. Die Dachterrasse ist eine nette Idee.
Als Manko sehe ich die Lage, das Hotel ist ein einem netten Wohnviertel, allerdings ist der S-Bahn-Anschluss in der Nähe und dass das Restaurant abends direkt vor unserem Fenster Außenbetrieb hat. Das ist laut. Zudem würde mir im Hochsommer eine Klimaanlage fehlen. Dennoch gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Aeindschi!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Liebe/r Aeindschi,

wir danken für die Rückmeldung bezüglich deines Aufenthalts im 25hours Hotel Number One. Super, dass es dir bei uns gefallen hat.

Ganz zentral gelegen sind wir tatsächlich nicht, aber mit dem bereits erwähnten S-Bahn-Anschluss, der Metro Buslinien 2 und 3 sind wir doch ganz gut aufgestellt. Zusätzlich besteht außerdem immer die Möglichkeit sich nach Verfügbarkeit einen unserer MINI Cooper auszuleihen und damit durch Hamburg zu cruisen… :)

Bis hoffentlich bald wieder,

Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wenn man wie ich, beruflich sehr oft unterwegs ist und somit auf Hotelübernachtungen angewiesen ist, kann man den Einheitsbrei der Kettenhotels nicht mehr sehen. Umso erfrischender und schöner, dass es solche Hotels wie dieses gibt. Der Check-in wirkt unverkrampft und locker, ohne dabei unprofessionell zu sein. Die Einrichtung des Hotels wirkt geschmackvoll und wie gesagt ANDERS. Keine Standardzimmer. Jedes Zimmer scheint hier individuell zu sein. Nett auch die Aufmerksamkeiten für Jogger: kostenloses Wasser, Schweißband :-) und Jogging-Map für den nahegelegenen Park. Frühstück ist ausreichend und gut. Lediglich die Aufbackbrötchen geben Anlass zur Kritik. Hier sollte man sich einen Bäcker suchen, der das Hotel beliefert. Alles in allem aber sehr gut! Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Reisender73!
Lieber Reisender73,

zunächst einmal möchten wir uns bedanken für das tolle Feedback. Schön, dass wir mit unserem Konzept, Hotel und Service überzeugen konnten.

Auch deine Anregungen bezüglich des Frühstücksbuffets nehmen wir gerne zur Kenntnis und würden uns ebenfalls über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

NH Hamburg Altona
Nr. 51 von 318 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 199 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Priceline, 25 Hours Hotel Company , HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel