“Top Design - cooles zum Gucken. Lecker essen.” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Save 2€ on breakfast.
Nr. 54 von 318 Hotels in Hamburg
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Top Design - cooles zum Gucken. Lecker essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Leute hier sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Frühstück eine Sensation. War zum zweiten mal hier. Würde wieder kommen. Wenn auch nicht mehr ganz so günstig. Wirklich gelungenes Design.

Gelungene Give aways! Klasse.
Lage ist meiner Meinung so la la!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Koogx!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber OKRE,

vielen Dank für eine sehr nette Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat und heißen dich natürlich auch gern bald wieder bei uns willkommen.

Bis zum nächsten Mal,

dein Team vom 25hours Hotel Number One

• Tschechische zuerst
Habach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wunderbar professionell und unprofessionell zugleich. Keine Mini-Bar aber dafür Fahrräder kostenlos. Frühstücksraum wie der Bäcker nebenan aber viel freundlicher und besser. Design das kein Design ist aber trotzdem Wohlfühlatmosphäre dank großes Räume. Rezeption im Nietenlook als Kontrast zum Wellnesslook der Schweißbänder. Gadgets unsinnlich - da könnte man wirklich was Witziges machen - leider. Freundlichstes Personal. RoomService top.
Essen am Sonntagabend unmöglich......

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Maximilian N!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Maximilan N,

danke für dein Feedback und deine Kritik und bis hoffentlich bald wieder!

Liebe Grüße,

dein 25hours Hotel Number One Team
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Konzept 25 Hours ist toll, hier macht Design wirklich Spaß. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit Kinder-Zusatzbett) angenehm groß. Das Ensuite-Bad ist gewöhnungsbedürftig, wir fanden es schick. Das Frühstück war sehr lecker, das Restaurant ist sehr einladend. Die Dachterrasse ist eine nette Idee.
Als Manko sehe ich die Lage, das Hotel ist ein einem netten Wohnviertel, allerdings ist der S-Bahn-Anschluss in der Nähe und dass das Restaurant abends direkt vor unserem Fenster Außenbetrieb hat. Das ist laut. Zudem würde mir im Hochsommer eine Klimaanlage fehlen. Dennoch gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Aeindschi!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Liebe/r Aeindschi,

wir danken für die Rückmeldung bezüglich deines Aufenthalts im 25hours Hotel Number One. Super, dass es dir bei uns gefallen hat.

Ganz zentral gelegen sind wir tatsächlich nicht, aber mit dem bereits erwähnten S-Bahn-Anschluss, der Metro Buslinien 2 und 3 sind wir doch ganz gut aufgestellt. Zusätzlich besteht außerdem immer die Möglichkeit sich nach Verfügbarkeit einen unserer MINI Cooper auszuleihen und damit durch Hamburg zu cruisen… :)

Bis hoffentlich bald wieder,

dein Team vom 25hours Hotel Number One
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wenn man wie ich, beruflich sehr oft unterwegs ist und somit auf Hotelübernachtungen angewiesen ist, kann man den Einheitsbrei der Kettenhotels nicht mehr sehen. Umso erfrischender und schöner, dass es solche Hotels wie dieses gibt. Der Check-in wirkt unverkrampft und locker, ohne dabei unprofessionell zu sein. Die Einrichtung des Hotels wirkt geschmackvoll und wie gesagt ANDERS. Keine Standardzimmer. Jedes Zimmer scheint hier individuell zu sein. Nett auch die Aufmerksamkeiten für Jogger: kostenloses Wasser, Schweißband :-) und Jogging-Map für den nahegelegenen Park. Frühstück ist ausreichend und gut. Lediglich die Aufbackbrötchen geben Anlass zur Kritik. Hier sollte man sich einen Bäcker suchen, der das Hotel beliefert. Alles in allem aber sehr gut! Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Reisender73!
Lieber Reisender73,

zunächst einmal möchten wir uns bedanken für das tolle Feedback. Schön, dass wir mit unserem Konzept, Hotel und Service überzeugen konnten.

Auch deine Anregungen bezüglich des Frühstücksbuffets nehmen wir gerne zur Kenntnis und würden uns ebenfalls über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

dein 25hours Hotel Number One Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Mein Freund und ich waren vergangene Woche von Samstag bis Montag in Hamburg. Uns wurde dieses Hotel empfohlen und wir waren begeistert! Dank Navi sehr einfach zu finden, haben wir unser Auto gleich auf einen der Parkplätze direkt vor dem Hotel gestellt und dort dann auch die drei Tage stehen lassen.
Zur Begrüßung (die Empfangsdamen waren durchweg überaus freundlich und höflich) bekamen wir ein Getränk und hilfreiche Infos, z.B. zur HVV-Card.
Das Doppelzimmer war sehr schön, modern und sauber, die "Wärmelampe" im Badezimmer ein echtes Highlight.
Am ersten Abend aßen wir im dazugehörigen Restaurant "Esszimmer" und auch dort war die Bedienung superfreundlich und zuvorkommend... man kam sich direkt vor wie in einem Edelrestaurant! Das Essen war sehr lecker, die Preise angemessen, nur sonntags ist das Restaurant geschlossen. Sehr praktisch für uns: man konnte den Preis fürs Essen einfach auf die Hotelrechnung setzen lassen und musste kein Bargeld dabei haben.
Am nächsten Morgen gings früh los zum Fischmarkt und erst danach wieder zurück zum Frühstück ins Hotel (am Wochenende bis 13 Uhr, einfach perfekt). Auch dieses war mehr als reichhaltig und sehr sehr lecker!
Es gibt WLAN im Hotel, einen großen Fernseher und man kann Sport- und Wellnessangebote nutzen (hätten wir auch getan, wenn wir länger geblieben wären). Wenn ich richtig verstanden habe, kann man sich sogar kostenlos einen MINI ausleihen, um durch Hamburg zu cruisen!
Alles in allem: superschönes Hotel, jederzeit weiterzuempfehlen und wenn wir mal wieder in HH sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, JuLee86!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe JuLee86,

vielen Dank für die Blumen! Klingt, als hättet ihr einen tollen Aufenthalt gehabt. Freut uns sehr! :)

Das mit dem MINI ist übrigens kein Gerücht – leiht ihn euch einfach beim nächsten Mal aus und testet ihn bei einer Tour durch die Hamburger City.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg,

euer 25hours Hotel Hamburg No.1 Team
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Was will mann/frau mehr als ein nettes Hotel, in dem Hektik ein Fremdwort ist. Gleich am Einchecken einen Begrüssungsdrink, warum nicht traditionell mit einem Astra den Aufenthalt beginnen und den ersten Eindruck des Designs auf sich wirken lassen?!?!? Frühstück bis 1100h, am Wochenende bis 1300h, reichhaltige Auswahl, genügend Tageszeitungen (mindestens ein Dutzend) für alle. Personal sehr freundlich und bei Fragen und/oder Problemen sehr bemüht Antworten bzw. Lösungen herbeizuführen. Zimmer ordentlich, sauber was will man mehr. Wer mehr Luxus und Ambiente möchte, der sollte sich ins Gastwerk (vis a vis) einbuchen. Fahrräder können gratis benutzt oder die naheliegenden Bushaltestellen oder S-Bahn Station genutzt werden, um in die Stadt zu kommen. Fazit: Ich kann das Hotel empfehlen für Reisende, die einmal losgelöst vom Mainstream der meisten Hotelketten, ein paar Nächte verbringen möchten. Definitiv wieder, wenn ich in HH bin.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, reinike!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Liebe/-r Reinike,
perfekt, dass es Dir/Euch so gut gefallen hat.
Das Feedback ist eine sehr schöne Streicheleinheit für unser Team.
Danke! Und bis bald!
Das 25hours Hotel Hamburg No.1 Team
Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Dieses Mal fällt mir die Bewertung des Hotels etwas schwerer.
Daher erstmal das Positive:
Design und Ausstattung des Hotels sind sehr schön und ist endlich mal was anderes. Hatten durch eine Promorate ein kostenlose Upgrade in ein XL-Zimmer. Das Bett war sehr bequem und die Toilette war separat vom Badezimmer außerdem gab es einen Flat-TV mit vielen Programmplätzen. Das Parken war kostenlos und man konnte sich sogar kostenlos einen Mini leihen, welchen wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Lebensmittelgeschäft, Cafe und diverse andere Geschäfte sind direkt nebenan. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt aber dafür nahe der Autobahn (A 7) und mit der S-Bahn (Fußweg etwa 10 Minuten) sind es nur wenige Stationen bis ins Zentrum.
Was uns aber gar nicht gefallen hat, ist das Frühstück, denn die Auswahl an Wurst und Käse ist hier eher bescheiden und nur zwei Sorten Aufbackbrötchen und Latte aus dem Kaffepadautomaten ist kein wirklicher Frühstücksgenuss. Das erinnert eher alles an Jugendheimatmosphäre bzw. Kantine. Es gab auch nur eine Sorte Saft (Orangensaft), hier würde ich mir noch Apfelsaft und Multivitamin wünschen. Rührei war auch nicht besonders schmackhaft und etwas wässrig. Schade!!
Das schlimmste war jedoch, dass wir ein ruhiges Zimmer bei der Buchung extra angegeben hatten, jedoch durch das benachbarte Cafe in der Samstagnacht erst gegen vier Uhr morgens zum schlafen kamen. Zweimal (um ein Uhr nachts und dann noch einmal um halb drei morgens) sind wir zur Rezeption, weil man kein Auge zu bekam. Der Krach der von dort aus ausging, war unerträglich, so dass wir kurz davor waren mitten in der Nacht auszuchecken und heim zu fahren. Leider waren die Herren an der Rezeption auch etwas untauglich und ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten. Daher kann ich hier nur insgesamt eine mittelmässige Bewertung abgeben und würde beim nächsten Besuch wieder das Mercure oder NH Hotel vorziehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bonnerkerl!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Lieber Bonnerkerl,
wir freuen uns sehr, dass das Hotel und der Stil des Hauses Eurem Geschmack entsprechen und Ihr mit dem Design, der Zimmerausstattung und der Lage zufrieden wart.
Umso bedauerlicher, dass wir Euch mit dem langen Wochenend-Frühstück bis 13.00 Uhr nicht überzeugen konnten. Die Kaffeevarianten aus der Nespresso Maschine stehen für den schnellen Koffeinkick ohne Wartezeit zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir auf Nachfrage gerne auch Latte Macchiato, Milchkaffe, Cappuccino etc. aus der Profimaschine an.
Für die schlaflose Nacht möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, obwohl wir in diesem Fall leider gar keinen Einfluss darauf hatten. Euren Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer haben wir mit einem Zimmer nach hinten raus, also weg von der Straße, durchaus berücksichtigt. Über die von Euch geschilderte Party im benachbarten Café Via Cafélier sind wir im Vorwege bedauerlicherweise nicht informiert worden, sodass wir hier keine Handhabe hatten.
Wenn unsere Kollegen im Nachtdienst diesbezüglich zu wenig hilfsbereit erschienen sind, möchten wir uns auch dafür entschuldigen. Jedoch hatten die Kollegen keine Chance, Euch ein anderes Zimmer anzubieten, denn das Hotel war ausgebucht.
Wir würden uns sehr freuen, Euch bald ein weiteres Mal im 25hours Hotel No.1 begrüßen zu können.
Viele Grüße,
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 51 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel