“Anders-und das ist auch (sehr) gut so.”

25hours Hotel Number One
Nr. 57 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 4. September 2012

Wenn man wie ich, beruflich sehr oft unterwegs ist und somit auf Hotelübernachtungen angewiesen ist, kann man den Einheitsbrei der Kettenhotels nicht mehr sehen. Umso erfrischender und schöner, dass es solche Hotels wie dieses gibt. Der Check-in wirkt unverkrampft und locker, ohne dabei unprofessionell zu sein. Die Einrichtung des Hotels wirkt geschmackvoll und wie gesagt ANDERS. Keine Standardzimmer. Jedes Zimmer scheint hier individuell zu sein. Nett auch die Aufmerksamkeiten für Jogger: kostenloses Wasser, Schweißband :-) und Jogging-Map für den nahegelegenen Park. Frühstück ist ausreichend und gut. Lediglich die Aufbackbrötchen geben Anlass zur Kritik. Hier sollte man sich einen Bäcker suchen, der das Hotel beliefert. Alles in allem aber sehr gut! Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reisender73!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Lieber Reisender73,

zunächst einmal möchten wir uns bedanken für das tolle Feedback. Schön, dass wir mit unserem Konzept, Hotel und Service überzeugen konnten.

Auch deine Anregungen bezüglich des Frühstücksbuffets nehmen wir gerne zur Kenntnis und würden uns ebenfalls über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

dein 25hours Hotel Number One Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für 25hours Hotel Number One
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. August 2012

Mein Freund und ich waren vergangene Woche von Samstag bis Montag in Hamburg. Uns wurde dieses Hotel empfohlen und wir waren begeistert! Dank Navi sehr einfach zu finden, haben wir unser Auto gleich auf einen der Parkplätze direkt vor dem Hotel gestellt und dort dann auch die drei Tage stehen lassen.
Zur Begrüßung (die Empfangsdamen waren durchweg überaus freundlich und höflich) bekamen wir ein Getränk und hilfreiche Infos, z.B. zur HVV-Card.
Das Doppelzimmer war sehr schön, modern und sauber, die "Wärmelampe" im Badezimmer ein echtes Highlight.
Am ersten Abend aßen wir im dazugehörigen Restaurant "Esszimmer" und auch dort war die Bedienung superfreundlich und zuvorkommend... man kam sich direkt vor wie in einem Edelrestaurant! Das Essen war sehr lecker, die Preise angemessen, nur sonntags ist das Restaurant geschlossen. Sehr praktisch für uns: man konnte den Preis fürs Essen einfach auf die Hotelrechnung setzen lassen und musste kein Bargeld dabei haben.
Am nächsten Morgen gings früh los zum Fischmarkt und erst danach wieder zurück zum Frühstück ins Hotel (am Wochenende bis 13 Uhr, einfach perfekt). Auch dieses war mehr als reichhaltig und sehr sehr lecker!
Es gibt WLAN im Hotel, einen großen Fernseher und man kann Sport- und Wellnessangebote nutzen (hätten wir auch getan, wenn wir länger geblieben wären). Wenn ich richtig verstanden habe, kann man sich sogar kostenlos einen MINI ausleihen, um durch Hamburg zu cruisen!
Alles in allem: superschönes Hotel, jederzeit weiterzuempfehlen und wenn wir mal wieder in HH sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JuLee86!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Liebe JuLee86,

vielen Dank für die Blumen! Klingt, als hättet ihr einen tollen Aufenthalt gehabt. Freut uns sehr! :)

Das mit dem MINI ist übrigens kein Gerücht – leiht ihn euch einfach beim nächsten Mal aus und testet ihn bei einer Tour durch die Hamburger City.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg,

euer 25hours Hotel Hamburg No.1 Team

Bewertet am 8. August 2012

Was will mann/frau mehr als ein nettes Hotel, in dem Hektik ein Fremdwort ist. Gleich am Einchecken einen Begrüssungsdrink, warum nicht traditionell mit einem Astra den Aufenthalt beginnen und den ersten Eindruck des Designs auf sich wirken lassen?!?!? Frühstück bis 1100h, am Wochenende bis 1300h, reichhaltige Auswahl, genügend Tageszeitungen (mindestens ein Dutzend) für alle. Personal sehr freundlich und bei Fragen und/oder Problemen sehr bemüht Antworten bzw. Lösungen herbeizuführen. Zimmer ordentlich, sauber was will man mehr. Wer mehr Luxus und Ambiente möchte, der sollte sich ins Gastwerk (vis a vis) einbuchen. Fahrräder können gratis benutzt oder die naheliegenden Bushaltestellen oder S-Bahn Station genutzt werden, um in die Stadt zu kommen. Fazit: Ich kann das Hotel empfehlen für Reisende, die einmal losgelöst vom Mainstream der meisten Hotelketten, ein paar Nächte verbringen möchten. Definitiv wieder, wenn ich in HH bin.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reinike!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Liebe/-r Reinike,
perfekt, dass es Dir/Euch so gut gefallen hat.
Das Feedback ist eine sehr schöne Streicheleinheit für unser Team.
Danke! Und bis bald!
Das 25hours Hotel Hamburg No.1 Team

Bewertet am 6. August 2012

Dieses Mal fällt mir die Bewertung des Hotels etwas schwerer.
Daher erstmal das Positive:
Design und Ausstattung des Hotels sind sehr schön und ist endlich mal was anderes. Hatten durch eine Promorate ein kostenlose Upgrade in ein XL-Zimmer. Das Bett war sehr bequem und die Toilette war separat vom Badezimmer außerdem gab es einen Flat-TV mit vielen Programmplätzen. Das Parken war kostenlos und man konnte sich sogar kostenlos einen Mini leihen, welchen wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Lebensmittelgeschäft, Cafe und diverse andere Geschäfte sind direkt nebenan. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt aber dafür nahe der Autobahn (A 7) und mit der S-Bahn (Fußweg etwa 10 Minuten) sind es nur wenige Stationen bis ins Zentrum.
Was uns aber gar nicht gefallen hat, ist das Frühstück, denn die Auswahl an Wurst und Käse ist hier eher bescheiden und nur zwei Sorten Aufbackbrötchen und Latte aus dem Kaffepadautomaten ist kein wirklicher Frühstücksgenuss. Das erinnert eher alles an Jugendheimatmosphäre bzw. Kantine. Es gab auch nur eine Sorte Saft (Orangensaft), hier würde ich mir noch Apfelsaft und Multivitamin wünschen. Rührei war auch nicht besonders schmackhaft und etwas wässrig. Schade!!
Das schlimmste war jedoch, dass wir ein ruhiges Zimmer bei der Buchung extra angegeben hatten, jedoch durch das benachbarte Cafe in der Samstagnacht erst gegen vier Uhr morgens zum schlafen kamen. Zweimal (um ein Uhr nachts und dann noch einmal um halb drei morgens) sind wir zur Rezeption, weil man kein Auge zu bekam. Der Krach der von dort aus ausging, war unerträglich, so dass wir kurz davor waren mitten in der Nacht auszuchecken und heim zu fahren. Leider waren die Herren an der Rezeption auch etwas untauglich und ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten. Daher kann ich hier nur insgesamt eine mittelmässige Bewertung abgeben und würde beim nächsten Besuch wieder das Mercure oder NH Hotel vorziehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bonnerkerl!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2012

Lieber Bonnerkerl,
wir freuen uns sehr, dass das Hotel und der Stil des Hauses Eurem Geschmack entsprechen und Ihr mit dem Design, der Zimmerausstattung und der Lage zufrieden wart.
Umso bedauerlicher, dass wir Euch mit dem langen Wochenend-Frühstück bis 13.00 Uhr nicht überzeugen konnten. Die Kaffeevarianten aus der Nespresso Maschine stehen für den schnellen Koffeinkick ohne Wartezeit zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir auf Nachfrage gerne auch Latte Macchiato, Milchkaffe, Cappuccino etc. aus der Profimaschine an.
Für die schlaflose Nacht möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, obwohl wir in diesem Fall leider gar keinen Einfluss darauf hatten. Euren Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer haben wir mit einem Zimmer nach hinten raus, also weg von der Straße, durchaus berücksichtigt. Über die von Euch geschilderte Party im benachbarten Café Via Cafélier sind wir im Vorwege bedauerlicherweise nicht informiert worden, sodass wir hier keine Handhabe hatten.
Wenn unsere Kollegen im Nachtdienst diesbezüglich zu wenig hilfsbereit erschienen sind, möchten wir uns auch dafür entschuldigen. Jedoch hatten die Kollegen keine Chance, Euch ein anderes Zimmer anzubieten, denn das Hotel war ausgebucht.
Wir würden uns sehr freuen, Euch bald ein weiteres Mal im 25hours Hotel No.1 begrüßen zu können.
Viele Grüße,
das 25hours Hotel No.1 Team

Bewertet am 23. Juli 2012

Nach Jahren des Liebäugelns mit den 25 Hours Hotels hat sich endlich die Möglichkeit ergeben.
Das 25 Hours Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, aber von der Autobahn bestens erreichbar. In die Stadt geht es am Besten mit der nahen S-Bahn. Unser Aufenthalt war gelungen und wir behalten das Hotel in bester Erinnerung, besonders auf die bevorstehenden Nächte in Schweden, dachten wir mit viel Wehmut an das tolle, günstige 25 Hours zurück.
Besonders toll fand ich:
_ Die Begrüßung durch die Mitarbeiterin an der Rezeption mit dem Angebot sich gleich mal ein Bier zu schnappen und zu entspannen. (Bin zwar keine Biertrinkerin, aber die Idee war wunderbar – so fühlt man sich gleich wohl, vor allem nach der Anreise mit dem Auto)
_Das Frühstück, wirklich ein tolles Frühstücksbuffet – sonst bin ich kein Fan von Buffets, aber die solide Auswahl war wunderbar
Verschiedene öffentliche Räume z.B. ein Fernsehzimmer inkl. Marimekko Fatboys
_Die Einrichtung der Zimmer – retro und chic
_Probepackungen Kölnisch Wasser – schöne Flacons
_Gästezeitung (1 A4 Blatt) am Frühstückstisch mit Infos aktuelle Meldungen, Angebote, Kulturangebote, Wetter, Verkehrslage, Tipp der Woche, Speiseempfehlungen und “WER ARBEITET BEI UNS HEUTE!”

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RosaPfeffer!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Liebe RosaPfeffer,

zunächst einmal herzlichen Dank für den tollen Kommentar! Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass du auch in Schweden noch eine tolle Zeit hattest und freuen uns auf einen nächsten Besuch bei uns in der Hansestadt oder in einem unserer Schwesterhäuser in Frankfurt, Wien oder bald auch in Zürich :)

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr nettes Personal, nicht sehr grosses Frühstücksbüffet, Zimmer ziemlich abgewohnt

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia01Dietikon!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2012

Liebe silvia_wertli,

vielen Dank für dein kurzes Feedback. Bei 4 von 5 Punkten gehen wir davon aus, dass es dir trotz der Kritik, doch bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung, nehmen die Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Hamburg!

Liebe Grüße,

Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist eigentlich nur mit dem Taxi gut erreichbar. Die Einrichtung ist stylish und modern. Beim Check in stellte sich heraus, dass unser gebuchtes XL Family Zimmer nicht verfügbar war, obwohl die Reservierung vorlag. Also steckte man uns in ein Zimmer mit Zustellbett. Das machte es relativ ungemütlich . Andere Alternativen wurden uns von der gleichgültig wirkenden Dame an der Rezeption nicht angeboten. Als Preisnachlass wurden 10 Euro offeriert - ein Scherz. Das Hotelpersonal ist wirklich nicht durchgängig serviceorientiert und macht bis auf ein paar Ausnahmen einen eher genervten Eindruck. Aufenthalt war ok, aber weiterempfehlen kann ich das Hotel nicht.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, julia136!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Liebe Julia 136,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung bezüglich deines Aufenthalts.

Es tut uns leid, dass wir euch bei eurer Ankunft im Hotel die gebuchte XL Family – Kategorie nicht mehr zur Verfügung stellen konnten. Wir versuchen immer, allen unseren Gästen gerecht zu werden, doch Fehler passieren und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei einem nächsten Aufenthalt in Hamburg eine zweite Chance geben würdet, euch von uns zu überzeugen. Kontaktiert uns auch gern immer persönlich, damit wir euren Wünschen bestmöglich nachkommen können!

Natürlich sind wir auch jetzt noch jederzeit offen für ein persönliches Gespräch. Melde dich dazu einfach unter bekannten Kontaktdaten bei uns.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der schönen Hansestadt und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Bridge Inn Hotel
Nr. 219 von 319 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 35 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 85€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel