“etwas enttäuschend” 3 von fünf Punkten

Nr. 55 von 320 Hotels in Hamburg
Niederkassel, Deutschland
“etwas enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Dieses Mal fällt mir die Bewertung des Hotels etwas schwerer.
Daher erstmal das Positive:
Design und Ausstattung des Hotels sind sehr schön und ist endlich mal was anderes. Hatten durch eine Promorate ein kostenlose Upgrade in ein XL-Zimmer. Das Bett war sehr bequem und die Toilette war separat vom Badezimmer außerdem gab es einen Flat-TV mit vielen Programmplätzen. Das Parken war kostenlos und man konnte sich sogar kostenlos einen Mini leihen, welchen wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Lebensmittelgeschäft, Cafe und diverse andere Geschäfte sind direkt nebenan. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt aber dafür nahe der Autobahn (A 7) und mit der S-Bahn (Fußweg etwa 10 Minuten) sind es nur wenige Stationen bis ins Zentrum.
Was uns aber gar nicht gefallen hat, ist das Frühstück, denn die Auswahl an Wurst und Käse ist hier eher bescheiden und nur zwei Sorten Aufbackbrötchen und Latte aus dem Kaffepadautomaten ist kein wirklicher Frühstücksgenuss. Das erinnert eher alles an Jugendheimatmosphäre bzw. Kantine. Es gab auch nur eine Sorte Saft (Orangensaft), hier würde ich mir noch Apfelsaft und Multivitamin wünschen. Rührei war auch nicht besonders schmackhaft und etwas wässrig. Schade!!
Das schlimmste war jedoch, dass wir ein ruhiges Zimmer bei der Buchung extra angegeben hatten, jedoch durch das benachbarte Cafe in der Samstagnacht erst gegen vier Uhr morgens zum schlafen kamen. Zweimal (um ein Uhr nachts und dann noch einmal um halb drei morgens) sind wir zur Rezeption, weil man kein Auge zu bekam. Der Krach der von dort aus ausging, war unerträglich, so dass wir kurz davor waren mitten in der Nacht auszuchecken und heim zu fahren. Leider waren die Herren an der Rezeption auch etwas untauglich und ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten. Daher kann ich hier nur insgesamt eine mittelmässige Bewertung abgeben und würde beim nächsten Besuch wieder das Mercure oder NH Hotel vorziehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bonnerkerl!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Lieber Bonnerkerl,
wir freuen uns sehr, dass das Hotel und der Stil des Hauses Eurem Geschmack entsprechen und Ihr mit dem Design, der Zimmerausstattung und der Lage zufrieden wart.
Umso bedauerlicher, dass wir Euch mit dem langen Wochenend-Frühstück bis 13.00 Uhr nicht überzeugen konnten. Die Kaffeevarianten aus der Nespresso Maschine stehen für den schnellen Koffeinkick ohne Wartezeit zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir auf Nachfrage gerne auch Latte Macchiato, Milchkaffe, Cappuccino etc. aus der Profimaschine an.
Für die schlaflose Nacht möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, obwohl wir in diesem Fall leider gar keinen Einfluss darauf hatten. Euren Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer haben wir mit einem Zimmer nach hinten raus, also weg von der Straße, durchaus berücksichtigt. Über die von Euch geschilderte Party im benachbarten Café Via Cafélier sind wir im Vorwege bedauerlicherweise nicht informiert worden, sodass wir hier keine Handhabe hatten.
Wenn unsere Kollegen im Nachtdienst diesbezüglich zu wenig hilfsbereit erschienen sind, möchten wir uns auch dafür entschuldigen. Jedoch hatten die Kollegen keine Chance, Euch ein anderes Zimmer anzubieten, denn das Hotel war ausgebucht.
Wir würden uns sehr freuen, Euch bald ein weiteres Mal im 25hours Hotel No.1 begrüßen zu können.
Viele Grüße,
das 25hours Hotel No.1 Team

• Tschechische zuerst
österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Nach Jahren des Liebäugelns mit den 25 Hours Hotels hat sich endlich die Möglichkeit ergeben.
Das 25 Hours Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, aber von der Autobahn bestens erreichbar. In die Stadt geht es am Besten mit der nahen S-Bahn. Unser Aufenthalt war gelungen und wir behalten das Hotel in bester Erinnerung, besonders auf die bevorstehenden Nächte in Schweden, dachten wir mit viel Wehmut an das tolle, günstige 25 Hours zurück.
Besonders toll fand ich:
_ Die Begrüßung durch die Mitarbeiterin an der Rezeption mit dem Angebot sich gleich mal ein Bier zu schnappen und zu entspannen. (Bin zwar keine Biertrinkerin, aber die Idee war wunderbar – so fühlt man sich gleich wohl, vor allem nach der Anreise mit dem Auto)
_Das Frühstück, wirklich ein tolles Frühstücksbuffet – sonst bin ich kein Fan von Buffets, aber die solide Auswahl war wunderbar
Verschiedene öffentliche Räume z.B. ein Fernsehzimmer inkl. Marimekko Fatboys
_Die Einrichtung der Zimmer – retro und chic
_Probepackungen Kölnisch Wasser – schöne Flacons
_Gästezeitung (1 A4 Blatt) am Frühstückstisch mit Infos aktuelle Meldungen, Angebote, Kulturangebote, Wetter, Verkehrslage, Tipp der Woche, Speiseempfehlungen und “WER ARBEITET BEI UNS HEUTE!”

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, RosaPfeffer!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe RosaPfeffer,

zunächst einmal herzlichen Dank für den tollen Kommentar! Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass du auch in Schweden noch eine tolle Zeit hattest und freuen uns auf einen nächsten Besuch bei uns in der Hansestadt oder in einem unserer Schwesterhäuser in Frankfurt, Wien oder bald auch in Zürich :)

Mit sonnigen Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr nettes Personal, nicht sehr grosses Frühstücksbüffet, Zimmer ziemlich abgewohnt

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Silvia01Dietikon!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Liebe silvia_wertli,

vielen Dank für dein kurzes Feedback. Bei 4 von 5 Punkten gehen wir davon aus, dass es dir trotz der Kritik, doch bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung, nehmen die Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Hamburg!

Liebe Grüße,

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist eigentlich nur mit dem Taxi gut erreichbar. Die Einrichtung ist stylish und modern. Beim Check in stellte sich heraus, dass unser gebuchtes XL Family Zimmer nicht verfügbar war, obwohl die Reservierung vorlag. Also steckte man uns in ein Zimmer mit Zustellbett. Das machte es relativ ungemütlich . Andere Alternativen wurden uns von der gleichgültig wirkenden Dame an der Rezeption nicht angeboten. Als Preisnachlass wurden 10 Euro offeriert - ein Scherz. Das Hotelpersonal ist wirklich nicht durchgängig serviceorientiert und macht bis auf ein paar Ausnahmen einen eher genervten Eindruck. Aufenthalt war ok, aber weiterempfehlen kann ich das Hotel nicht.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, julia136!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Julia 136,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung bezüglich deines Aufenthalts.

Es tut uns leid, dass wir euch bei eurer Ankunft im Hotel die gebuchte XL Family – Kategorie nicht mehr zur Verfügung stellen konnten. Wir versuchen immer, allen unseren Gästen gerecht zu werden, doch Fehler passieren und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei einem nächsten Aufenthalt in Hamburg eine zweite Chance geben würdet, euch von uns zu überzeugen. Kontaktiert uns auch gern immer persönlich, damit wir euren Wünschen bestmöglich nachkommen können!

Natürlich sind wir auch jetzt noch jederzeit offen für ein persönliches Gespräch. Melde dich dazu einfach unter bekannten Kontaktdaten bei uns.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der schönen Hansestadt und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Schwanstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr netter Empfang, ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit der S-Bahn, Top Frühstück und netter Service bein Frühstück, Zimmer modern aber gemütlich.
Alles in allem hat es uns dort sehr gut gefallen und können dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, RHKD14!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Liebe/r RHKD14,

vielen Dank für das Feedback! Klingt ganz so, als könnten wir dich bald mal wieder bei uns begrüßen? Es würde uns freuen…

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Wer ohne Roomservice und Luxus auskommt wird sich hier wohlfühlen. Das Frühstück ist lecker. Zwar hat man nicht die riesen Auswahl, aber die Auswahl ist völlig ausreichend und die Qualität ist top! Frisch geschnittener Obstsalat, frisch gebrühter Kaffee, eine Nespressomaschine, Rührei mit Tomate oder Schnittlauch, gekochte Eier, Bacon, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, original Nutella und Philadelphia, Crossaints, etc. um nur einiges zu nennen. Einmal haben wir Abends im Hotel gegessen. Ich hatte Fisch und war sehr zufrieden. Die Freundin Elsässer Flammkuchen und der war auch gut. Dazu eine Flasche Wein und alles zu bezahlbaren Preisen. Auch hier ein Lob an das Hotelpersonal. Die Betten sind sauber was einen angenehmen Schlaf ermöglicht. Das ganze Hotel ist modern designt, so auch die Zimmer. Der kostenlose Internetzugang und der kostenlose Mini Cooper wurden aus zeitgründen nicht genutzt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten. Auch die Dachterasse ist gemütlich. Für ein *** Sterne Hotel sehr empfehlenswert!!! Haben schon schlechtere **** Sterne Hotels gehabt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Lieber 25hours Hotel Hamburg No.1 – Gast,

wir danken für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass ihr einen rundum angenehmen Aufenthalt hattet. Beim nächsten Besuch ist dann bestimmt auch mal Zeit für eine MINI-Spritztour durch die Hansestadt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bald wieder bei uns zu Gast seid!

Liebe Grüße aus Hamburg,

euer Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Das 25h ist eines der von mir am häufigsten besuchten Hotels. Meist bin ich geschäftlich hier und da sind mir besonders Einfachheit, Schnelligkeit und Sauberkeit extrem wichtig. Die Qulität der Zimmer im 25h ist immer gleich gut auf extrem hohem Niveau. Dazu kommt der sehr gelung gestaltete allgemeine Bereich des Hotels. Einziges, winziges Manko ist der zu kleine geratene Retro-Fernseher in manchen Räumen, so viel Authentizität wünsche ich mir dann doch nicht. Dennoch die internationale Kantine serviert alles Angebotenen auf sehr hohem, fast Sterne-Niveau. Ein Mini-Cooper steht Gästen zur Stadterkundung kostenfrei zur Verfügung. Die Anbindung an die öffentlich Verkehrsmittel ist in Wlaking Distance und die Dachterrasse bietet beste Möglichkeiten für einen Absacker nach einem anstrengenden Tag.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, DanielMK83!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber DanielMK83,

ganz lieben Dank für deine netten Worte. Besser als Lieblingshotel geht nicht!

Übrigens: Schon im Januar 2012 haben wir die kleinen Retrofernseher in allen Zimmern gegen Flatscreen TVs ausgetauscht :)

Bis zum nächsten Mal in Bahrenfeld,

Nr. 7 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.274 Bewertungen
Bridge Inn Hotel
Nr. 204 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Str. 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 25 Hours Hotel Company , Odigeo, Hotel.de, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel