“Meine Meinung zum Hotel”

25hours Hotel Number One
Nr. 74 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr netter Empfang, ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit der S-Bahn, Top Frühstück und netter Service bein Frühstück, Zimmer modern aber gemütlich.
Alles in allem hat es uns dort sehr gut gefallen und können dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, RHKD14!
Management Antwort: Beantwortet: 5. Juli 2012

Liebe/r RHKD14,

vielen Dank für das Feedback! Klingt ganz so, als könnten wir dich bald mal wieder bei uns begrüßen? Es würde uns freuen…

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Dillingen
Bewertet am 21. Juni 2012

Wer ohne Roomservice und Luxus auskommt wird sich hier wohlfühlen. Das Frühstück ist lecker. Zwar hat man nicht die riesen Auswahl, aber die Auswahl ist völlig ausreichend und die Qualität ist top! Frisch geschnittener Obstsalat, frisch gebrühter Kaffee, eine Nespressomaschine, Rührei mit Tomate oder Schnittlauch, gekochte Eier, Bacon, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, original Nutella und Philadelphia, Crossaints, etc. um nur einiges zu nennen. Einmal haben wir Abends im Hotel gegessen. Ich hatte Fisch und war sehr zufrieden. Die Freundin Elsässer Flammkuchen und der war auch gut. Dazu eine Flasche Wein und alles zu bezahlbaren Preisen. Auch hier ein Lob an das Hotelpersonal. Die Betten sind sauber was einen angenehmen Schlaf ermöglicht. Das ganze Hotel ist modern designt, so auch die Zimmer. Der kostenlose Internetzugang und der kostenlose Mini Cooper wurden aus zeitgründen nicht genutzt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten. Auch die Dachterasse ist gemütlich. Für ein *** Sterne Hotel sehr empfehlenswert!!! Haben schon schlechtere **** Sterne Hotels gehabt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Juni 2012

Lieber 25hours Hotel Hamburg No.1 – Gast,

wir danken für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass ihr einen rundum angenehmen Aufenthalt hattet. Beim nächsten Besuch ist dann bestimmt auch mal Zeit für eine MINI-Spritztour durch die Hansestadt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bald wieder bei uns zu Gast seid!

Liebe Grüße aus Hamburg,

euer Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1

Bewertet am 12. Juni 2012

Das 25h ist eines der von mir am häufigsten besuchten Hotels. Meist bin ich geschäftlich hier und da sind mir besonders Einfachheit, Schnelligkeit und Sauberkeit extrem wichtig. Die Qulität der Zimmer im 25h ist immer gleich gut auf extrem hohem Niveau. Dazu kommt der sehr gelung gestaltete allgemeine Bereich des Hotels. Einziges, winziges Manko ist der zu kleine geratene Retro-Fernseher in manchen Räumen, so viel Authentizität wünsche ich mir dann doch nicht. Dennoch die internationale Kantine serviert alles Angebotenen auf sehr hohem, fast Sterne-Niveau. Ein Mini-Cooper steht Gästen zur Stadterkundung kostenfrei zur Verfügung. Die Anbindung an die öffentlich Verkehrsmittel ist in Wlaking Distance und die Dachterrasse bietet beste Möglichkeiten für einen Absacker nach einem anstrengenden Tag.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DanielMK83!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2012

Lieber DanielMK83,

ganz lieben Dank für deine netten Worte. Besser als Lieblingshotel geht nicht!

Übrigens: Schon im Januar 2012 haben wir die kleinen Retrofernseher in allen Zimmern gegen Flatscreen TVs ausgetauscht :)

Bis zum nächsten Mal in Bahrenfeld,

Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war geschäftlich in HH, die Firma in den Nähe. Das Hotel war auch dieses Mal vom Service, Freundlichkeit und Sauberkeit einwandfrei, das Frühstück klasse. Einziger Nachteil: die Zimmer direkt über dem Hotel-Eingang sind vom Lärm vom Aussenbetrieb betroffen, so kann es sein dass man trotz Sommerwärme das Fenster schliessen muss vor lauter Diskussionen draussen. Aber sonst,tolles und trendiges Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dinu_ch!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Liebe/r dinu_ch,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du auch dieses Mal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest.

Die Geräusche von der Straße abstellen, können wir leider nicht – wir schauen aber gern, dass du bei deinem nächsten Besuch ein Zimmer bekommst, das nicht über dem Eingangsbereich liegt. Sag’ einfach bei deiner nächsten Buchung Bescheid :)
Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße aus Hamburg,

Bewertet am 18. Mai 2012

Sicher das 25 hours in Hamburg ist originell. Ich mag auch den Stil und der Frühstücksraum ist wirklich sehr schön, das Frühstück Super und wenn man in der unmittelbaren Nähe zu tun hat, ist die Lage ok, zumal es dort keine vergleichbaren Hotels gibt. Ich habe deswegen auch schon 3 mal dort übernachtet, aber dass das Hotel in Hamburg das Beste ist, dass kann ich nicht nachvollziehe, denn einschränkend muss man sagen, dass es derzeit noch (zu Fuß) sehr weit bis zur nächsten U-Bahn Station und zur Innenstadt ist. Für die Taxifahrer ist das vielleicht kein Problem, aber für ein uneingeschränkt ausgezeichnetes Hotel finde ich die Lage nur befriedigend.. Man kann das einfach nicht mit den besten Lagen in Hamburg vergleichen und wenn man so alternativ ist, sollte man doch auf eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr achten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian K!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012

Lieber Sebastian K,

zunächst einmal vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du mit deinem Aufenthalt nicht 100%ig zufrieden warst.

Es klingt aber auch so, als hätte es da ein kleines Missverständnis gegeben... 25hours Hotel Hamburg No.1 meint in diesem Fall nur, dass wir von den 25hours Hotels das allererste Hotel waren, quasi die Geburtsstätte der 25hours Hotel Company.

Was die Nähe zum ÖPNV angeht, so hast du in Sachen U-Bahn sicherlich recht; zur nächsten S-Bahn Station sind es aber nur 800m. Alternativ zu S- und U-Bahn fahren auch ganz in der Nähe die Linienbusse 2 und 3 über Schanze, bis Innenstadt und weiter bis zur HafenCity.

Wir hoffen dir damit geholfen zu haben und würden uns freuen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bahrenfeld,

Bewertet am 15. Mai 2012

Habe zwei Nächte im 25 hours verbracht. Das Hotel ist super gemütlich eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail! Die Zimmer sind sehr verspielt und ansprechend. Badezimmer und Zimmer sehr sauber. Das Service immer super freundlich und unkompliziert. Das Frühstück sensationell!!
Würde jederzeit wieder dort Buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Niki S!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2012

Liebe Niki S,

ganz lieben Dank für deine netten Worte! und dann bis zum nächsten Mal.

Gruß aus dem schönen Hamburg,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bahlingen am Kaiserstuhl, Germany
Bewertet am 23. April 2012

Wenn ich auf die 70er Jahre stehen würde wäre das Hotel super.
Ist leider nicht ganz mein Still. Toilette durch eine Schiebtür getrennt, gewöhnungsbedürftig.
Personal super freundlich, alles sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Lieber 25hours No.1 – Gast,

erst einmal danke für deine Bewertung auf Tripadvisor.

Man kann es ja leider nie allen Recht machen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten.

Wir hoffen, dass du, abgesehen vom Design, einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest.

Liebe Grüße,

Eimsbüttel
Park Hotel Hamburg Arena
Park Hotel Hamburg Arena
Nr. 169 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 81€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ostrovok, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel