25hours Hotel Number One
273 $*
127 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Pool
249 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 18. Mai 2012

Sicher das 25 hours in Hamburg ist originell. Ich mag auch den Stil und der Frühstücksraum ist wirklich sehr schön, das Frühstück Super und wenn man in der unmittelbaren Nähe zu tun hat, ist die Lage ok, zumal es dort keine vergleichbaren Hotels gibt. Ich habe deswegen auch schon 3 mal dort übernachtet, aber dass das Hotel in Hamburg das Beste ist, dass kann ich nicht nachvollziehe, denn einschränkend muss man sagen, dass es derzeit noch (zu Fuß) sehr weit bis zur nächsten U-Bahn Station und zur Innenstadt ist. Für die Taxifahrer ist das vielleicht kein Problem, aber für ein uneingeschränkt ausgezeichnetes Hotel finde ich die Lage nur befriedigend.. Man kann das einfach nicht mit den besten Lagen in Hamburg vergleichen und wenn man so alternativ ist, sollte man doch auf eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr achten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian K!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012

Lieber Sebastian K,

zunächst einmal vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du mit deinem Aufenthalt nicht 100%ig zufrieden warst.

Es klingt aber auch so, als hätte es da ein kleines Missverständnis gegeben... 25hours Hotel Hamburg No.1 meint in diesem Fall nur, dass wir von den 25hours Hotels das allererste Hotel waren, quasi die Geburtsstätte der 25hours Hotel Company.

Was die Nähe zum ÖPNV angeht, so hast du in Sachen U-Bahn sicherlich recht; zur nächsten S-Bahn Station sind es aber nur 800m. Alternativ zu S- und U-Bahn fahren auch ganz in der Nähe die Linienbusse 2 und 3 über Schanze, bis Innenstadt und weiter bis zur HafenCity.

Wir hoffen dir damit geholfen zu haben und würden uns freuen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bahrenfeld,

Bewertet 15. Mai 2012

Habe zwei Nächte im 25 hours verbracht. Das Hotel ist super gemütlich eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail! Die Zimmer sind sehr verspielt und ansprechend. Badezimmer und Zimmer sehr sauber. Das Service immer super freundlich und unkompliziert. Das Frühstück sensationell!!
Würde jederzeit wieder dort Buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Niki S!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2012

Liebe Niki S,

ganz lieben Dank für deine netten Worte! und dann bis zum nächsten Mal.

Gruß aus dem schönen Hamburg,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bahlingen am Kaiserstuhl, Germany
Bewertet 23. April 2012

Wenn ich auf die 70er Jahre stehen würde wäre das Hotel super.
Ist leider nicht ganz mein Still. Toilette durch eine Schiebtür getrennt, gewöhnungsbedürftig.
Personal super freundlich, alles sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Lieber 25hours No.1 – Gast,

erst einmal danke für deine Bewertung auf Tripadvisor.

Man kann es ja leider nie allen Recht machen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten.

Wir hoffen, dass du, abgesehen vom Design, einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest.

Liebe Grüße,

Bewertet 22. April 2012

Wir waren in der kalten und verregneten ersten Januarwoche 2012 im 25hours Hotel Hamburg. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie L. Das Zimmer was super schön - total hipp und stylisch eingerichtet und sehr sauber und das alles zu einem sehr guten Preis. Wir haben es sehr genossen, nach einem verregneten Tag ins Hotelzimmer zurückzukehren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisender-BC!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

Liebe/r Reisender-BC,

vielen lieben Dank für deine Bewertung.

Schade, dass bei eurem Hamburg-Trip das Wetter so gar nicht mitgespielt hat. Umso mehr freut es uns aber, dass es euch bei uns so gut gefallen hat.

Bis hoffentlich bald wieder,

euer Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hallstadt, Germany
Bewertet 19. April 2012

Super schönes Hotel im Retro-Style. Junges, nettes Personal, alles tip top sauber. Frühstücksbuffett vom feinsten. Können wir nur empfehlen. Nächsts Jahr wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012

Perfekt!! Dann bist zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße,

dein Team vom 25hours Hotel No.1