“Super stylisches Hotel”

25hours Hotel Number One
Nr. 60 von 318 Hotels in Hamburg
“Super stylisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Habe zwei Nächte im 25 hours verbracht. Das Hotel ist super gemütlich eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail! Die Zimmer sind sehr verspielt und ansprechend. Badezimmer und Zimmer sehr sauber. Das Service immer super freundlich und unkompliziert. Das Frühstück sensationell!!
Würde jederzeit wieder dort Buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Niki S!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Liebe Niki S,

ganz lieben Dank für deine netten Worte! und dann bis zum nächsten Mal.

Gruß aus dem schönen Hamburg,

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wenn ich auf die 70er Jahre stehen würde wäre das Hotel super.
Ist leider nicht ganz mein Still. Toilette durch eine Schiebtür getrennt, gewöhnungsbedürftig.
Personal super freundlich, alles sehr sauber.

• Aufenthalt April 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Lieber 25hours No.1 – Gast,

erst einmal danke für deine Bewertung auf Tripadvisor.

Man kann es ja leider nie allen Recht machen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten.

Wir hoffen, dass du, abgesehen vom Design, einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest.

Liebe Grüße,

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir waren in der kalten und verregneten ersten Januarwoche 2012 im 25hours Hotel Hamburg. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie L. Das Zimmer was super schön - total hipp und stylisch eingerichtet und sehr sauber und das alles zu einem sehr guten Preis. Wir haben es sehr genossen, nach einem verregneten Tag ins Hotelzimmer zurückzukehren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Reisender-BC!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Liebe/r Reisender-BC,

vielen lieben Dank für deine Bewertung.

Schade, dass bei eurem Hamburg-Trip das Wetter so gar nicht mitgespielt hat. Umso mehr freut es uns aber, dass es euch bei uns so gut gefallen hat.

Bis hoffentlich bald wieder,

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Super schönes Hotel im Retro-Style. Junges, nettes Personal, alles tip top sauber. Frühstücksbuffett vom feinsten. Können wir nur empfehlen. Nächsts Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Perfekt!! Dann bist zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße,

dein Team vom 25hours Hotel No.1
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Es hat vom Checkin, über das Zimmer bis zum Frühstück alles hervorragend gepasst und somit zu einem sehr schönen Aufenthalt in Hamburg beigetragen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Lieber 25hours No.1 - Gast,

es freut uns sehr, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und wir euren Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt damit noch schöner machen konnten :)

Bis bald mal wieder,

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das 25h No1 liegt zwar nicht sehr zentral, aber mit Auto bzw S-Bahn sind es ca. 10-15 Minuten.
Kleiner Nachteil des Stadtteils sind die Parkplätze, wobei man immer einen findet ohne sich Wanderschuhe kaufen zu müssen.
Wir hatten mit unseren 3-jährigen ein XL-Family Zimmer. Sehr schön gross und in Hamburg im Vergleich zu den anderen Hotels auch preislich fair.
Internet WLAN ist frei, der Fitnessraum sehr übersichtlich. Das Sonnendeck in der warmen Jahreszeit bestimmt ganz nett. Sehr schön fanden wir das Wohnzimmer mit Kamin, da haben wir mit Besuch noch was getrunken.

• Aufenthalt März 2012
Danke, anschumach!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Liebe/r anschumach,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass es euch so gut gefallen hat bei uns.

Dann sehen wir uns spätestens im Sommer wieder - auf ein Kaltgetränk auf der Dachterrasse :) Ihr könnt auch gerne wieder Besuch mitbringen…

Bis dahin mit besten Grüßen,

Dielsdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Ein absolut bezahlbares Designhotel, grosszügiges Zimmer, schön gestaltet, gratis WLAN, leider ist die Lage nicht optimal das Hotel liegt in einem ruhigen etwas langweiligem Quartier, also kaum Shops oder Restaraunts in der Nähe, top für den Buisness Reisenden, der Tourist wird eventuell etwas weniger glücklich, nicht ausprobiert habe ich das kostenlose Angebot einen Mini für Stadtfahrten nutzen zu können, schöne Idee.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, MagicTill!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Lieber MagicTill,

danke für deine Bewertung.

Super, dass es dir bei uns gefallen hat.

Nächstes Mal solltest du das Angebot mit dem MINI einfach mal ausprobieren – damit sind wir dann gleich gar nicht mehr so weit weg vom Geschehen :)

Bis zum nächsten Mal,

NH Hamburg Altona
Nr. 50 von 318 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 203 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 25 Hours Hotel Company , Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel