“So lala”

Nr. 56 von 318 Hotels in Hamburg
Philadelphia
“So lala”
Bewertet am 2. Januar 2008

Das Hotel liegt am Stadtrand, weit entfernt von allem Sehenswerten und auch hinsichtlich der öffentlichen Verkehrsmittel liegt es nicht praktisch. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und es war toll ausgeleuchtet, aber es war spärlich möbliert und auch an Toilettenartikeln mangelte es. Das ganze Hotel strahlt eine Art von IKEA-Atmosphäre aus. Die Angestellten sind inkonsequent, manche sind freundlich, aber andere sind überhaupt nicht nett. Die Bar und das Restaurant haben nicht immer geöffnet und es gibt nicht wirklich irgendeinen anderen Ort, wo man in der Nähe etwas zu essen oder trinken bekommen könnte. Das Hotelpersonal und auch die Gäste schienen alle ziemlich jung zu sein, alle versuchten, cool zu wirken, wodurch das Hotel sich anfühlte wie ein anonymes, modernes Studentenwohnheim ohne Gemeinschaftsgefühl.

Danke, worldtraveller008!

• Tschechische zuerst
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. November 2007

Übernachtete mit einem Freund einen Kurzurlaub im 25hours Hotel in Hamburg.
Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich, das Hotelzimmer war sauber und die Einrichtung war retro mit einem tollen Fernseher aus den 60ern.
Das Bad ist nicht abgeteilt vom Zimmer, was etwas blöd ist, da schon eine Schiebetür Privatsphäre schaffen würde ohne das Badezimmer kleiner zu machen.

Die nächste U-Bahn ist zu Fuß nur 5-10 Minuten entfernt und die Fahrt ins Stadtzentrum dauert 15 Minuten.

Ich würde dem Hotel 6 von 10 Punkten geben. Es gibt sicherlich genug was sich verbessern ließe, aber es hat Stil. Wenn es in einer anderen Stadt wäre, würde ich es vielleicht auch besser bewerten, aber ich war von Hamburg nicht sonderlich beeindruckt!

Danke, JCambridge!
Europe, Scandinavia
Bewertet am 10. August 2007

Ich verbrachte im Mai 2007 vier Nächte im 25hours Hotel. Und wir fanden dieses gemütliche, schöne und saubere Hotel genial. Es ist nicht sonderlich leicht zu finden, aber wenn Sie dort einmal ankommen, ist alles in Ordnung. Dieses Hotel gehört zu den Design Hotels, und ich finde, das hat es auch 100%ig verdient. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Und die Preise sind sehr vernünftig – für diesen Preis werden Sie nichts Besseres finden. Das Zimmer ist einfach richtig schön und die Betten sind komfortabel. Im Café direkt neben dem Hotel kann man sehr gut frühstücken. Wir aßen im Hotelrestaurant ein paar Mal Desserts, die wir sehr lecker und originell fanden. Alles an diesem Hotel war einfach perfekt für uns!

1 Danke, Cosy_Traveller!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juli 2006

Dieses Hotel ist super. Zimmer waren sauber und geschmackvoll. Außerdem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant und die Bar sind sehr gut, genau wie das Frühstück, das wir dort hatten. Einziger Nachteil ist, dass es recht weit entfernt vom Stadtzentrum liegt, doch aus diesem Grund ist das Hotel auch so ruhig. Es sind nur 10 Minuten Fahrt mit der U-Bahn und 7 Gehminuten zum Hotel. Solange einem das nichts ausmacht, würde ich für den Preis definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 9. Januar 2006

Das Hotel war in jeder Hinsicht wirklich sehr schön, nur war es ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Deshalb ist es natürlich auch so günstig. Mein einziges Problem waren die dünnen Kopfkissen, aber ich würde definitiv wieder hier übernachten. Nein, auf dem Zimmer kann man sich keinen Tee machen, es ist eben Deutschland. 10 Gehminuten von der S-Bahnstation Bahrenfeld, wenn man die Abkürzung durch das "Geschäfts-/Einkaufszentrum" nimmt, in dem das Hotel liegt. Die hoteleigene Karte ist nicht ganz korrekt, deshalb fahren Sie, wenn Sie zum ersten Mal hier sind, am besten von der Bahrenfelder Chaussee über den Woyrschweg an.

1 Danke, Andrew H!
NH Hamburg Altona
Nr. 51 von 318 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 199 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, 25 Hours Hotel Company , HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel