“Retro Hotel”

25hours Hotel Number One
Nr. 60 von 321 Hotels in Hamburg
Bahlingen am Kaiserstuhl, Germany
Bewertet am 23. April 2012

Wenn ich auf die 70er Jahre stehen würde wäre das Hotel super.
Ist leider nicht ganz mein Still. Toilette durch eine Schiebtür getrennt, gewöhnungsbedürftig.
Personal super freundlich, alles sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Lieber 25hours No.1 – Gast,

erst einmal danke für deine Bewertung auf Tripadvisor.

Man kann es ja leider nie allen Recht machen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten.

Wir hoffen, dass du, abgesehen vom Design, einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest.

Liebe Grüße,

dein Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1

Bewertet am 22. April 2012

Wir waren in der kalten und verregneten ersten Januarwoche 2012 im 25hours Hotel Hamburg. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie L. Das Zimmer was super schön - total hipp und stylisch eingerichtet und sehr sauber und das alles zu einem sehr guten Preis. Wir haben es sehr genossen, nach einem verregneten Tag ins Hotelzimmer zurückzukehren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisender-BC!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

Liebe/r Reisender-BC,

vielen lieben Dank für deine Bewertung.

Schade, dass bei eurem Hamburg-Trip das Wetter so gar nicht mitgespielt hat. Umso mehr freut es uns aber, dass es euch bei uns so gut gefallen hat.

Bis hoffentlich bald wieder,

Hallstadt, Germany
Bewertet am 19. April 2012

Super schönes Hotel im Retro-Style. Junges, nettes Personal, alles tip top sauber. Frühstücksbuffett vom feinsten. Können wir nur empfehlen. Nächsts Jahr wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012

Perfekt!! Dann bist zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße,

dein Team vom 25hours Hotel No.1

Schwarzenbach, Germany
Bewertet am 17. April 2012

Es hat vom Checkin, über das Zimmer bis zum Frühstück alles hervorragend gepasst und somit zu einem sehr schönen Aufenthalt in Hamburg beigetragen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2012

Lieber 25hours No.1 - Gast,

es freut uns sehr, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und wir euren Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt damit noch schöner machen konnten :)

Bis bald mal wieder,

Bewertet am 25. März 2012

Das 25h No1 liegt zwar nicht sehr zentral, aber mit Auto bzw S-Bahn sind es ca. 10-15 Minuten.
Kleiner Nachteil des Stadtteils sind die Parkplätze, wobei man immer einen findet ohne sich Wanderschuhe kaufen zu müssen.
Wir hatten mit unseren 3-jährigen ein XL-Family Zimmer. Sehr schön gross und in Hamburg im Vergleich zu den anderen Hotels auch preislich fair.
Internet WLAN ist frei, der Fitnessraum sehr übersichtlich. Das Sonnendeck in der warmen Jahreszeit bestimmt ganz nett. Sehr schön fanden wir das Wohnzimmer mit Kamin, da haben wir mit Besuch noch was getrunken.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, anschumach!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Liebe/r anschumach,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass es euch so gut gefallen hat bei uns.

Dann sehen wir uns spätestens im Sommer wieder - auf ein Kaltgetränk auf der Dachterrasse :) Ihr könnt auch gerne wieder Besuch mitbringen…

Bis dahin mit besten Grüßen,

Bewertet am 11. Januar 2012

Ein absolut bezahlbares Designhotel, grosszügiges Zimmer, schön gestaltet, gratis WLAN, leider ist die Lage nicht optimal das Hotel liegt in einem ruhigen etwas langweiligem Quartier, also kaum Shops oder Restaraunts in der Nähe, top für den Buisness Reisenden, der Tourist wird eventuell etwas weniger glücklich, nicht ausprobiert habe ich das kostenlose Angebot einen Mini für Stadtfahrten nutzen zu können, schöne Idee.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, MagicTill!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2012

Lieber MagicTill,

danke für deine Bewertung.

Super, dass es dir bei uns gefallen hat.

Nächstes Mal solltest du das Angebot mit dem MINI einfach mal ausprobieren – damit sind wir dann gleich gar nicht mehr so weit weg vom Geschehen :)

Bis zum nächsten Mal,

dein Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1

Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel war super. Empfang sehr nett alles super gelaufen beim Check in. Frühstück kann mit buchen oder spontan am Morgen selbst entscheiden. Tolle Zimmer wunderschönes Design. Alles sauber! Wirklich Tip Top sauber. Betten wunderbar. Wir haben alle Super geschlafen. Frühstück kostet 14 € für unsere Tochter war es umsonst. Es gibt alles. Super Service. Buffet. Aber auch Bedienung immer vor Ort. Über die 14 € kann man sich streiten man auch auch sicherlich woanders gehen.. Circa 100 Meter ist ein Cafe entfernt. Wir fanden es schöner morgens im Hotel zu Frühstücken. Vorm Hotel ist ein kleines Gartenhäuschen mit Heizung für Raucher. Sehr einladend;-). Abendessen auch super Auswahl. Relativ günstig und super lecker!! Es gibt abends immer einen Film um 21 Uhr. Den kann man sich im sogenannten Wohnzimmer ansehen. Da steht eine Tischtennisplatte wo man sich die Schläger ohne Entgelt an der Rezeption ausleihen kann. Alles so toll. Ein Kamin. Eine Lounge. So schön man muss es einfach gesehen haben. Es gibt sicherlich viele schöne und saubere Hotels in auch in Hamburg. Aber wenn man einmal da war dann will man nirgends wo anders mehr hin;-) ...Das Personal war auch sehr freundlich!!!

Zimmertipp: Ich denke jedes Zimmer ist toll. Wir hatten eine kleine Tochter dabei und Zimmer L genommen aber ohn ...
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Emma F!

Liebe Emma F,

vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Wir freuen uns riesig, dass es euch so gut bei uns gefallen hat.

Besonders schön zu hören ist, dass ihr unser Angebot wirklich voll ausgekostet habt, von Tischtennis über den Film am Abend bis zum Frühstück und Abendessen.

So soll es sein!!

Kommt mal wieder und bis dahin

beste Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

Hotel Hafen Hamburg
Nr. 71 von 321 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 33 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 86€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel