25hours Hotel Number One
202 $*
149 $*
  • Pool
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
282 $*
149 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
116 $*
105 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
83 $*
  • Restaurant
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
83 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schwarzenbach, Germany
Bewertet 17. April 2012

Es hat vom Checkin, über das Zimmer bis zum Frühstück alles hervorragend gepasst und somit zu einem sehr schönen Aufenthalt in Hamburg beigetragen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2012

Lieber 25hours No.1 - Gast,

es freut uns sehr, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und wir euren Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt damit noch schöner machen konnten :)

Bis bald mal wieder,

Bewertet 25. März 2012

Das 25h No1 liegt zwar nicht sehr zentral, aber mit Auto bzw S-Bahn sind es ca. 10-15 Minuten.
Kleiner Nachteil des Stadtteils sind die Parkplätze, wobei man immer einen findet ohne sich Wanderschuhe kaufen zu müssen.
Wir hatten mit unseren 3-jährigen ein XL-Family Zimmer. Sehr schön gross und in Hamburg im Vergleich zu den anderen Hotels auch preislich fair.
Internet WLAN ist frei, der Fitnessraum sehr übersichtlich. Das Sonnendeck in der warmen Jahreszeit bestimmt ganz nett. Sehr schön fanden wir das Wohnzimmer mit Kamin, da haben wir mit Besuch noch was getrunken.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, anschumach!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Liebe/r anschumach,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass es euch so gut gefallen hat bei uns.

Dann sehen wir uns spätestens im Sommer wieder - auf ein Kaltgetränk auf der Dachterrasse :) Ihr könnt auch gerne wieder Besuch mitbringen…

Bis dahin mit besten Grüßen,

Bewertet 11. Januar 2012

Ein absolut bezahlbares Designhotel, grosszügiges Zimmer, schön gestaltet, gratis WLAN, leider ist die Lage nicht optimal das Hotel liegt in einem ruhigen etwas langweiligem Quartier, also kaum Shops oder Restaraunts in der Nähe, top für den Buisness Reisenden, der Tourist wird eventuell etwas weniger glücklich, nicht ausprobiert habe ich das kostenlose Angebot einen Mini für Stadtfahrten nutzen zu können, schöne Idee.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, MagicTill!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2012

Lieber MagicTill,

danke für deine Bewertung.

Super, dass es dir bei uns gefallen hat.

Nächstes Mal solltest du das Angebot mit dem MINI einfach mal ausprobieren – damit sind wir dann gleich gar nicht mehr so weit weg vom Geschehen :)

Bis zum nächsten Mal,

dein Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1

Bewertet 8. Januar 2012

Hotel war super. Empfang sehr nett alles super gelaufen beim Check in. Frühstück kann mit buchen oder spontan am Morgen selbst entscheiden. Tolle Zimmer wunderschönes Design. Alles sauber! Wirklich Tip Top sauber. Betten wunderbar. Wir haben alle Super geschlafen. Frühstück kostet 14 € für unsere Tochter war es umsonst. Es gibt alles. Super Service. Buffet. Aber auch Bedienung immer vor Ort. Über die 14 € kann man sich streiten man auch auch sicherlich woanders gehen.. Circa 100 Meter ist ein Cafe entfernt. Wir fanden es schöner morgens im Hotel zu Frühstücken. Vorm Hotel ist ein kleines Gartenhäuschen mit Heizung für Raucher. Sehr einladend;-). Abendessen auch super Auswahl. Relativ günstig und super lecker!! Es gibt abends immer einen Film um 21 Uhr. Den kann man sich im sogenannten Wohnzimmer ansehen. Da steht eine Tischtennisplatte wo man sich die Schläger ohne Entgelt an der Rezeption ausleihen kann. Alles so toll. Ein Kamin. Eine Lounge. So schön man muss es einfach gesehen haben. Es gibt sicherlich viele schöne und saubere Hotels in auch in Hamburg. Aber wenn man einmal da war dann will man nirgends wo anders mehr hin;-) ...Das Personal war auch sehr freundlich!!!

Zimmertipp: Ich denke jedes Zimmer ist toll. Wir hatten eine kleine Tochter dabei und Zimmer L genommen aber ohne Zustellbett. Die kleine hat mit im Elternbett geschlafen. Ich denke M würde auch ausreichen!
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Emma F!

Liebe Emma F,

vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Wir freuen uns riesig, dass es euch so gut bei uns gefallen hat.

Besonders schön zu hören ist, dass ihr unser Angebot wirklich voll ausgekostet habt, von Tischtennis über den Film am Abend bis zum Frühstück und Abendessen.

So soll es sein!!

Kommt mal wieder und bis dahin

beste Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

Bewertet 2. Januar 2012

Insgesamt war das Hotel ganz ok.
Aber was von Retro hab ich im Zimmer nicht bemerkt.
Außerdem habe ich bei der Reservierung darum gebeten ein Raucherzimmer und einen größeren Fernsehr gebeten,dies wurde mir erst zugesichert aber nicht eingehalten.
Außerdem haben wir uns etwas zu Essen von außen bestellt, da ich einen Salat hatte brauchte ich eine Gabel, aber habe keine bekommen da wohl kein einzige Gabel übrig sei, das alles entspricht defintiv nicht dem Motto : Der Kunde ist König.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Senem C!

Liebe/r Senem C,

zunächst mal danken wir dir für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass wir deine Zimmerwünsche an der Stelle nicht berücksichtigen konnten. Natürlich geben wir uns immer größte Mühe euch den Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten, nur ist dies auch immer von den Verfügbarkeiten im Hotel abhängig. Über Silvester war das Hotel ausgebucht. Wir bitten daher um dein Verständnis, dass wir nicht wunschgerecht reagieren konnten.

Bezüglich der Gabel möchten wir uns bei dir entschuldigen. Selbstverständlich sollte es jederzeit möglich sein sich Besteck aus dem Restaurant für den Verzehr von Speisen auf dem Zimmer zu leihen.

Wir hoffen, dass Du trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und würden uns freuen, dich mal wieder zu sehen.

Mit den besten Grüßen,

dein Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1