25hours Hotel Number One
140 $*
Hotels.com
178 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
209 $*
197 $*
Official Site
  • Pool
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
ibis Budget
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2011

Von diesem Hotel war ich positiv überrascht, man hat sich bzgl der dekorativen Gestaltung Mühe gegeben und somit hebt sich das Hotel von dem Gewohnten ab.
Der Service war freundlich, es war sauber, alles ok.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Zur Bar-/Restaurantleistung kann ich nichts sagen, da ich in der Stadt gegessen habe.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 9.195!
Bewertet 1. August 2011

Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war ich über die Einrichtung etwas enttäucht, da es ja als Designhotel angepriesen wird. Die Zimmer sind ziemlich einfach eingerichtet und hellhörig, das offene Bad ist auch nicht jedermanns Sache. Auch gab es keinen Tee-/ Kaffeebereiter auf dem Zimmer, nur 1 Flasche Mineralwasser die auch noch extra kostet.
Die Verkehrsanbindung zur City und den Arenen ist gut,da die Bushaltestelle gleich um die Ecke ist.
Alles im allem für ein Wochenendtrip oder Besuch eines Events im Stadion ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HS64!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2011

Hallo HS64,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Design muss aus unserer Sicht ja nicht immer pompös sein. Wir bewegen uns mit diesem Haus im 3-Sterne-Segment und haben unseren Fokus in Sachen Zimmer auf klare Linien und auf das Wesentliche gelegt, dabei aber auch auf gute Ideen und Qualität geachtet. Zum Beispiel mit dem iHome für iPod und iPhone oder den tollen "Eames Plastic Side Chairs".
Fazit: Sehr lebendig, bunt und kommunikativ in den öffentlichen Bereichen, ruhig und überschaubar in den Zimmern.
Beste Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Bewertet 28. Juli 2011

Ich war geschäftlich in Hamburg und das 25hrs lag in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war modern eingerichtet, beim Check-In gabs sogar ein kühles Bier. Der Fernseher ist zu klein geraten,hier wäre was modernes sicher angebracht. Zudem ist es relativ ringhörig, wer aber einen guten Schlaf hat stört sich nicht daran. Geschäfte hat es in der unmittelbaren Nähe, in 10 Minuten ist man bei der S-Bahn, leider kostet die Miete der Fahrräder.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, dinu_ch!

Liebe (-r) dinu_ch,
vielen Dank für die Bewertung. Wie schon bei MaikiHi geschildert, arbeiten wir an der Fernseherlösung für 2012. Die Fahrradvermietung kostet doch nur € 7,00 am Tag - und als Alternative (ein echtes Highlight) kann man einen unserer 25hours MINI kostenfrei ausleihen.
Gerne beim nächsten Besuch ausprobieren:-)
Viele Grüße nach Bern!

Bewertet 24. Juli 2011

Das Hotel ist sehr stylish im 70ies-Look eingerichtet, was mir grundsätzlich sehr gefällt, aber der Mini-Fernseher hätte dann doch ruhig einem Flat-TV weichen dürfen. Ansonsten hatten wir ein sehr schönes Zimmer und haben uns wohl gefühlt. Ganz in der Nähe sind mehrere Geschäfte, unter anderem ein Supermarkt, sodass man sich für Ausflüge eindecken kann. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten an der nächsten S-Bahn-Station und von dort aus in 5 Minuten in der City.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und gut, aber der Frühstückraum ist leider ein bißchen eng bestuhlt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaikiHi!

Liebe (-r) MaikiHi,
vielen Dank für das nette Feedback. Die schönen Brionvega Fernseher sind stylisch und echt retro, wie wir finden. Dennoch geben wir Ihnen Recht. Größere Flatscreen Fernseher sind für 2012 bereits in Planung.
Viele Grüße und bis bald!

Bewertet 8. Juli 2011

Es ist stylisch, nettes Personal, gute Bar , tolle Zimmer, tolle Specials.
Das Frühstück ist klasse - mit einem Nespresso beginnt der Morgen perfekt.
Super saubere Zimmer.
Tolles Ambiente - und sehr gutes Preis-Leistungsverhaltniss

Tolle Gäste und ein etwas anderes Hotel machen Hamburg noch sympatischer.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LasAmapolas!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2011

Liebe/-r LasAmapolas,
vielen Dank für diese nette Liebeserklärung und bis bald!
Das Team des 25hours Hotel Hamburg No.1