“Stylishes Hotel mit kleinen Einschränkungen”

25hours Hotel Number One
Nr. 60 von 319 Hotels in Hamburg
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Stylishes Hotel mit kleinen Einschränkungen”
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist sehr stylish im 70ies-Look eingerichtet, was mir grundsätzlich sehr gefällt, aber der Mini-Fernseher hätte dann doch ruhig einem Flat-TV weichen dürfen. Ansonsten hatten wir ein sehr schönes Zimmer und haben uns wohl gefühlt. Ganz in der Nähe sind mehrere Geschäfte, unter anderem ein Supermarkt, sodass man sich für Ausflüge eindecken kann. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten an der nächsten S-Bahn-Station und von dort aus in 5 Minuten in der City.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und gut, aber der Frühstückraum ist leider ein bißchen eng bestuhlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, MaikiHi!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Liebe (-r) MaikiHi,
vielen Dank für das nette Feedback. Die schönen Brionvega Fernseher sind stylisch und echt retro, wie wir finden. Dennoch geben wir Ihnen Recht. Größere Flatscreen Fernseher sind für 2012 bereits in Planung.
Viele Grüße und bis bald!

• Tschechische zuerst
NRW
Bewertet am 8. Juli 2011

Es ist stylisch, nettes Personal, gute Bar , tolle Zimmer, tolle Specials.
Das Frühstück ist klasse - mit einem Nespresso beginnt der Morgen perfekt.
Super saubere Zimmer.
Tolles Ambiente - und sehr gutes Preis-Leistungsverhaltniss

Tolle Gäste und ein etwas anderes Hotel machen Hamburg noch sympatischer.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, LasAmapolas!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Liebe/-r LasAmapolas,
vielen Dank für diese nette Liebeserklärung und bis bald!
Das Team des 25hours Hotel Hamburg No.1
München
Bewertet am 13. Juni 2011

Wenn man das Hotel betritt hat man das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen.
Zur Begrüßung bekommt man erstmal ein Bier gereicht. Schon die Lobby des Hotels ist stylisch anders.
Ich war seither mehrmals in Hamburg, aber leider war das Hotel immer ausgebucht - sonst wäre ich sofort wieder dorthin gekommen.
Der Service ist unkompliziert und pragmatisch.
Mein Zimmer war sehr groß. Das Designkonzept ist bis in die hinterste Ecke durchgezogen und macht einfach Spaß.
Im obersten Stockwerk befindet sich ein kleiner Fitnessraum.

Jederzeit wieder und gerne!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Linchen202!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Liebes Linchen,
klasse Feedback, vielen Dank!
Wir hoffen, dass wir beim nächsten Hamburg-Besuch auch wieder ein schönes Zimmer frei haben. Bitte am Ball bleiben und rechtzeitig anfragen:-)
Wir freuen uns!
Beste Grüße aus dem 25hours Hotel Hamburg No.1
Bewertet am 30. Mai 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Schöne grosse moderne Zimmer. Nichts fehlt. Auch die W-Lan Benutzung ist kostenlos. Auf jeden Fall sind die Betten groß genug und weil das Hotel etwas abseits liegt, ist der Schlaf garantiert. Nur schade, daß das Frühstücksbuffet 14,00 Eur pro Person extra kostet. Aber nebenan gibt es eine Bäckerei, wo man sehr guten Kaffee und einen Snack bekommt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, CallPat!
Landeck
Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren mit fünf Kindern/Teenagern in Hamburg und haben hier ein Super Preis/Leistungsverhältnis gefunden! Unser Zimmer war riiesig und super schön! Überhaupt ist das ganze Ambiente cool gemacht. Lediglich das Frühstück haben wir nicht konsumiert, weil wir es mit 14 Euro pro Person für uns zu teuer fanden. Aber man kann rundherum super frühstücken und auch abendessen. Die Lage ist gut. Mit der S-Bahn ist man sofort überall und nach der Tarzan-Vorstellung sind wir drei Stationen mit dem Bus gefahren und waren "zuhause". Das Personal ist super hilfsbereit, man kann sich gratis Minis ausleihen (dafür waren wir zu viele Personen:))

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Zowie68!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2011

Eines der coolsten Hotels in Hamburg. Super stylish und modern, zwar nicht ganz so high Class wie das Gastwerk oder Side, dafür aber auch preislich in deutlich besserer Dimension. Service ist sehr gut und dabei locker. Auch das Früstück ist wirklich gut. Klasse sind auch die speziellen Angebote für junge Leute. Einfach Nachfragen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, C_Design_Golf!
Bewertet am 2. Februar 2011

Und wieder ging es beruflich nach Hamburg! An der Rezeption wurden wir mit einer Flasche Bier aus einer eisgefüllten Wanne empfangen - ein schöner Gag zum Einstieg, der mir gut gefiel. Die Zimmer sind sehr einfach, aber schick und modern eingerichtet, so dass man sich rundum wohl fühlen kann. Lediglich die Lage des Hotels ist eher durchschnittlich, was aber durch den Zimmerpreis wettgemacht wurde. Als besonderen Clou erhielt ich einige Zeit nach meiner Abreise einen Brief mit einem Upgrade-Gutschein für meinen nächsten Aufenthalt im 25hours. VIELEN DANK DAFÜR!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 33 von 319 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 219 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Unternehmen: 25hours Hotel Number One
Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
Willkommen am Geburtsort der 25hours Hotels: Hamburg-Bahrenfeld. Das 25hours Hotel Number One zeigt sich gut gelaunt und farbenfroh. Dynamik, Design und bezahlbarer Stil fi nden sich wieder in Formen, Licht und Möbeln - umgesetzt im Look der 60er und 70er Jahre. Den Elbstrand, Ottensen und das Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe, ist es das ideale Zuhause für alleGroßstadtnomaden in Norddeutschlands Kreativ- und Entertainment-Hauptstadt. 128 Gästezimmer • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplatz • Kostenloser MINI Verleih • Restaurant Esszimmer mit Sommerterrasse • Wohnzimmer & Eventbar mit Wurlitzer & Kamin • 2 Veranstaltungsräume • Fitnessraum • Dachterrasse • Guesthouse mit WG-Feeling für 10 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 25 Hours Hotel Company , Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel